Beitrag 4 . Auch wenn da steht "mein Mann ist ausgezogen" ist doch wohl klar, dass es sich um den Thomas handelt, nachdem er heute ja die Glückwünsche zum gemeinsamen 23. Hochzeitstag entgegengenommen hat
Machts das vielleicht besser, wenn der Mann und die neue Lebensgefährtin hier Mitglieder sind? Und den Namen hat sie desöfteren bei Glückwünschen an ihn genannt, und ebenso schrieb sie daß er hier Mitglied ist. Rundherum eine Scheißaktion, Christrose.
Ich finde es herabwürdigend, diesen Deinen Satz, für ne Frau, die offensichtlich einer Täuschung aufgesessen ist und jetzt ent-täuscht wird.
Einerseits kann Christrose darum froh sein diese Täuschung loszusein? andererseits tut das bestimmt schon weh genug, da braucht es dann nicht auch noch das Nachtreten anderer, nicht beteiligter userinnen.
günter
Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus
Ich habe auch nicht gewusst, das Doris und Thomas ein Ehepaar sind, somit konnte ich aus Doris`Posts auch diesen Zusammenhang nicht herstellen Daher meine Glückwünsche und zwar in bester Absicht.
LG, Tina
Alles im Leben hat seinen Sinn
Über die Steine, die ich mir HEUTE in den Weg lege, werde ich MORGEN stolpern
ZitatGepostet von nuela etwas aus dem März mit einem Beitrag von heute oder einem eventuell bei dir vorhandenen Hintergrundwissen zu begründen ist ärmlich, dumm und dämlich. Tatsache ist, christrose hat keinen Namen oder Nick genannt. Das können alle nachlesen.
Hm, die christrose hat aber hier den Namen genannt - und der angesprochene hat ja auch reagiert. Und drei, vier Klicks später hatte ich das 'Hintergrundwissen' dann auch. Ist das jetzt auch ärmlich, dumm und dämlich?
It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society. J. Krishnamurti
ich an thomas stelle wäre auch angesäuert, so öffendlich eine gratulation von dem partner von dem ich mich getrennt hab zu bekommen. ( von dem was der neue partner davon hälten mag, mal ganz zu schweigen ) warum sollte er dir per mail andworten, wie du ihn rügst, du hast ja auch öffendlich geschrieben.
auserdem, auch wenn du christrose bis dahin keine namen genannt hast, muß dir doch klar gewesen sein das, nach der aktion nun alle im forum bescheid wissen. also bezweckst du was damit, und wenn es nur thomas zu ärgern war.
schade eigendlich, ich glaube nicht das das hier der richtige ort für einen rosenkrieg ist und ich glaube auch nicht das die beiden auf dieser plattform darauf eingehn.
ich denke du wolltest thomas damit schaden, ihn blos stellen. ich glaube aber auch das es nach hinten los gegangen ist und ich glaube das du noch immer sehr verletzt sein mußt.
aber das ist nicht der richtige weg damit umzugehn.
lg, mary
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
Das halt ich aber gar nicht für dumm, dämlich u.s.w. was Spieler geschrieben hat. Ich teile seine Meinung zu dieser Aktion von Christrose. Ihr Post hat hier meiner bescheidenen Meinung nämlich nur den Zweck Brandbomben zu legen...
„Ein Psychotherapeut ist ein Mann, der dem Vogel, den andere haben, das Sprechen beibringt.“
etwas aus dem März mit einem Beitrag von heute oder einem eventuell bei dir vorhandenen Hintergrundwissen zu begründen ist ärmlich, dumm und dämlich. Tatsache ist, christrose hat keinen Namen oder Nick genannt. Das können alle nachlesen.
Gruß von der nuela
dämlich empfinde ich es, wenn ich nachlesbare Tatsachen einfach ignoriere. Nur weil die im März geschrieben wurden.