Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14.477 Antworten
und wurde 477.215 mal aufgerufen
 Board - Chat
Seiten 1 | ... 594 | 595 | 596 | 597 | 598 | 599 | 600 | 601 | 602 | 603 | ... 966
Spieler Offline




Beiträge: 7.889

13.09.2009 18:54
#8971 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von u1953we[/i]
dafür mich blöd zu schimpfen, finde ich blöd. da bist du nicht besser.



doch


u1953we Offline




Beiträge: 4.223

13.09.2009 18:59
#8972 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Spieler

Zitat
Gepostet von u1953we[/i]
dafür mich blöd zu schimpfen, finde ich blöd. da bist du nicht besser.



doch




ich werde dir nicht wiedersprechen. es führt zu nichts


Spieler Offline




Beiträge: 7.889

13.09.2009 19:06
#8973 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von u1953we

ich werde dir nicht wiedersprechen. es führt zu nichts[/b]



Willkommen im richtigen Leben


Spieler Offline




Beiträge: 7.889

13.09.2009 19:34
#8974 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von nuela

Zitat
Gepostet von Spieler
Da schreibt diese Frau im März diesen Jahres davon, dass der Thomas ausgezogen ist


Hi

wo steht genau das? Bitte um Angabe dieses Beitrags. Wenn ich richtig lesen kann, nennt christrose in ihren März-Beiträgen keine Nicks oder Namen!

Gruß von der nuela




topic.php?id=301575&msgid=3447733

Beitrag 4 . Auch wenn da steht "mein Mann ist ausgezogen" ist doch wohl klar, dass es sich um den Thomas handelt, nachdem er heute ja die Glückwünsche zum gemeinsamen 23. Hochzeitstag entgegengenommen hat


Kleinerfuchs Offline



Beiträge: 3.729

13.09.2009 19:35
#8975 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten

Machts das vielleicht besser, wenn der Mann und die neue Lebensgefährtin hier Mitglieder sind?
Und den Namen hat sie desöfteren bei Glückwünschen an ihn genannt, und ebenso schrieb sie daß er hier Mitglied ist.
Rundherum eine Scheißaktion, Christrose.


Yonka Offline




Beiträge: 2.822

13.09.2009 19:36
#8976 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten

Ja,armselig

„Ein Psychotherapeut ist ein Mann, der dem Vogel, den andere haben, das Sprechen beibringt.“

Wolfgang Gruner


Greenery Offline




Beiträge: 5.854

13.09.2009 19:42
#8977 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten

Jups.

It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society.
J. Krishnamurti


genaro Offline




Beiträge: 5.488

13.09.2009 19:47
#8978 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten

Britta?

"Scheissaktion"?


Muss das sein?


Ich finde es herabwürdigend, diesen Deinen Satz, für ne Frau, die offensichtlich einer Täuschung aufgesessen ist und jetzt ent-täuscht wird.

Einerseits kann Christrose darum froh sein diese Täuschung loszusein?
andererseits tut das bestimmt schon weh genug, da braucht es dann nicht auch noch das Nachtreten anderer, nicht beteiligter userinnen.

günter

Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus


RdTina Offline




Beiträge: 4.304

13.09.2009 19:49
#8979 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten

Ich habe auch nicht gewusst, das Doris und Thomas ein Ehepaar sind, somit konnte ich aus Doris`Posts auch diesen Zusammenhang nicht herstellen
Daher meine Glückwünsche und zwar in bester Absicht.

LG, Tina

Alles im Leben hat seinen Sinn



Über die Steine, die ich mir HEUTE in den Weg lege, werde ich MORGEN stolpern


RdTina Offline




Beiträge: 4.304

13.09.2009 19:50
#8980 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten

Das ich damit in einen riesigen Fettnapf getreten bin, konnte ich beim besten Willen nicht ahnen

Alles im Leben hat seinen Sinn



Über die Steine, die ich mir HEUTE in den Weg lege, werde ich MORGEN stolpern


Greenery Offline




Beiträge: 5.854

13.09.2009 19:51
#8981 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von nuela
etwas aus dem März mit einem Beitrag von heute oder einem eventuell bei dir vorhandenen Hintergrundwissen zu begründen ist ärmlich, dumm und dämlich. Tatsache ist, christrose hat keinen Namen oder Nick genannt. Das können alle nachlesen.



Hm, die christrose hat aber hier den Namen genannt - und der angesprochene hat ja auch reagiert. Und drei, vier Klicks später hatte ich das 'Hintergrundwissen' dann auch. Ist das jetzt auch ärmlich, dumm und dämlich?

It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society.
J. Krishnamurti


genaro Offline




Beiträge: 5.488

13.09.2009 19:57
#8982 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Greenery
Jups.



Zitat
Gepostet von Greenery
Ist das jetzt auch ärmlich, dumm und dämlich?



womöglich?

Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus


Mary61 Offline




Beiträge: 6.128

13.09.2009 20:02
#8983 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten

mal erlich,

so ganz gelungen fand ich das auch nicht.

ich an thomas stelle wäre auch angesäuert, so öffendlich eine gratulation von dem partner von dem ich mich getrennt hab zu bekommen.
( von dem was der neue partner davon hälten mag, mal ganz zu schweigen )
warum sollte er dir per mail andworten, wie du ihn rügst, du hast ja auch öffendlich geschrieben.

auserdem, auch wenn du christrose bis dahin keine namen genannt hast, muß dir doch klar gewesen sein das, nach der aktion nun alle im forum bescheid wissen.
also bezweckst du was damit,
und wenn es nur thomas zu ärgern war.

schade eigendlich, ich glaube nicht das das hier der richtige ort für einen rosenkrieg ist und ich glaube auch nicht das die beiden auf dieser plattform darauf eingehn.

ich denke du wolltest thomas damit schaden, ihn blos stellen.
ich glaube aber auch das es nach hinten los gegangen ist
und ich glaube das du noch immer sehr verletzt sein mußt.

aber das ist nicht der richtige weg damit umzugehn.

lg, mary

--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden.
Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin.....
..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."


Yonka Offline




Beiträge: 2.822

13.09.2009 20:03
#8984 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten

Das halt ich aber gar nicht für dumm, dämlich u.s.w. was Spieler geschrieben hat. Ich teile seine Meinung zu dieser Aktion von Christrose.
Ihr Post hat hier meiner bescheidenen Meinung nämlich nur den Zweck Brandbomben zu legen...

„Ein Psychotherapeut ist ein Mann, der dem Vogel, den andere haben, das Sprechen beibringt.“

Wolfgang Gruner


Spieler Offline




Beiträge: 7.889

13.09.2009 20:03
#8985 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von nuela
Hi Spieler

etwas aus dem März mit einem Beitrag von heute oder einem eventuell bei dir vorhandenen Hintergrundwissen zu begründen ist ärmlich, dumm und dämlich. Tatsache ist, christrose hat keinen Namen oder Nick genannt. Das können alle nachlesen.

Gruß von der nuela



dämlich empfinde ich es, wenn ich nachlesbare Tatsachen einfach ignoriere. Nur weil die im März geschrieben wurden.


Seiten 1 | ... 594 | 595 | 596 | 597 | 598 | 599 | 600 | 601 | 602 | 603 | ... 966
«« Eine Kerze
chat »»
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz