Auch ich wünsch Dir zu Deinem 14. Geburtstag alles Liebe.
Und weisste was; ich finde, Du hast vielen angeblich Erwachsenen was voraus: Du bist in der Lage, zuzugeben wenn Du nicht weiterkonntest, Du hast trotz allem Üblem das Du erlebt hast nicht verlernt, zu vertrauen und hast keinen falschen Stolz, Dich stützen zu lassen.
Du bist wahrscheinlich allein in dem vergangenen Jahr schon wesentlich erwachsener geworden als das so mancher, dem ich schon viele lange Jahre begegne so von sich behaupten kann. (Ich manchmal mit eingeschlossen - ich find, ich kann ab und zu ganz schön was von Dir lernen.)
Fürs nächste Jahr hoffe ich, dass es eins wird, das viel wieder heile und gut macht was Du mitgemacht hast. Und dass Du einfach wie ein ganz normaler fröhlicher verrückter Teenie unbeschwert vor Dich hinleben kannst.
Herzliche Grüße schickt Dir Ingrid
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Einfach tun. Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.
Griassdi Hans! Ich hoff Du hast einen ganz bsonders schönen Geburtstag heut! Viele gute Wünsche für Dich an den Ort meiner Kindheit geschickt von der Ingrid
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Einfach tun. Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.
liche Glückwünsche zu Deinem Burzeltag, alles Liebe und Gute Dir gewünscht!
LG
Manuela
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.