--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
Vielen lieben Dank euch allen Frisch aus der Therapie zurück, hab ich dieses Mal darauf beschränkt, den Frühlingstag zu genießen und am Abend mit Mama, Tochter, Bruder und Herzallerliebstem das Buffet des Lieblingschinesen leerzufuttern.
Schön war's. Schön auch, dass es euch gibt.
----------------------------------------------- when in doubt: go to the water and swim
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
Wusste ichs doch da hat am Geburtstag von meinem Mann noch wer Geburtstag Liebe Kathrin und liebe Sole nächträglich ganz herzliche Geburtstagsgrüsse an euch beide LG Petra
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich
Hallo ihr Lieben, vielen, vielen herzlichen Dank für all die schönen Burzeltags-Grüße. Es ist schön, dass ihr an mich gedacht habt. Dir liebe "Leidensgenossin" sole nachträglich alles Liebe zu deinem Geburtstag gewünscht, einen guten Tag haben wir uns da heraus gesucht. Bei mir wars echt schön! Letztes Jahr, zwar schon trocken, aber in der Reha, hab ich dieses Jahr den Tag so richtig schön verbracht und ich freu mich über meine 4 an erster Stelle, weil ich mir Meinerselbst noch nie so bewusst war. Und teilweise ist es richtig, richtig klasse, was ich da zu sehen bekomme. *Hihi* und abends und die halbe Nacht habe ich dann geo-catchender-weiße auf dem Turmberggelände verbracht, mit meinem "Erweißimmernochnixvonseinemglück", der mich mit leckersten Limonadensorten versorgte ...
"Wenn das das berühmte 'lange Glück' sein soll, dann lass ich meine Fenster lieber ungeputzt und beschäftige mich mit mir oder meinem Mann." -- 'Saftnase'