Oh,... da bin ich ja rechtzeitig wieder daheim , um Dir,liebe Mary, herzlichst zu Deinem Burzeltag zu gratulieren.
Alles,Liebe und Gute für Dich!
LG
Manuela
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
Theo.... nachträglch zu Deinem Burzeltag die herzlichsten Grüße und Glückwünsche
Manuela
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
vielen lieben dank euch allen, für die guten wünsche. vor allen an die, mit denen ich so überhaubt nicht gerechnet hab
es tut unendlich gut das so viele hier und per mail, an mich gedacht haben und erst die lieben worte die gesagt wurden
ich glaube ich hatte einen sehr außergewöhnlichen burzeltag dieses jahr, mit einigen überraschungen und auch ungewöhnlichen einsichten. dabei ging es ums älter werden und um dinge die doch noch näher an der oberfläche sind als ich dachte.
eine freude die größer hätte nicht sein können, haben mir meine kinder beschert.
natürlich sind die 3 die in NRW wohnen, hergekommen. lisa war ja schon einen tag früher da und viola wohnt sowieso bei mir. meine große ( kathrin ) kündigte mir per telefon an das sie mir eine backmischung mit der post schickt, weill sie mir keinen kuchen backen kann dieses jahr.
vormittags waren alle drei auch julia da, weill sie mir helfen wollten ( so erklärten sie ihr frühes kommen ) als es an der tür klingelt
das ist bestimmt der postbote mit kathrins backmischung, welch ein netter schertz.
war aber nicht der postbote, es war meine tochter kathrin selber mit einem selbstgebackenen kuchen denn sie mir mal eben 700 km mit dem auto hergebracht hat!
alle haben es gewußt und ich hab von den vorbereitungen tatsächlich nichts mitbekommen!
die mädels haben das zudammen ausgehäckt und bei mir flossen die tränen vor überraschung und freude.
es war so schön, alle 4 zusammen um mich zu haben. das kommt so selten vor. irgendeine kann eigendlich immer grad nicht.
es war fast wie früher, bevor. . . .
nun freu ich mich auf einen schönen sonntag mit ihr bevor sie morgen früh wieder heim fährt.
mary
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."