Manuela AVE Bärbel Uwe (1953) Karlbernd Patricia Christine Uwe (F10/Clic) Christoph Katrin Meike Uta Christoph Tina Britta Mary Renate Suse Werner Dirk Anja Dagmar meine geliebte Sabine und den anonymen n-Mail-Gratulantinnen, die ich beide überaus schätze!
Einige von Euch kenne ich nun schon eine Zeit lang persönlich und mit dem Rest steht das SN-Treffen noch aus.
Ob bekannt oder unbekannt, seid Ihr alle, das Forum, ein Teil meines Lebens geworden. Ein Teil, der mir viel bedeutet.
Daher nochmals meinen herzlichen Dank an Euch!
Thomas
Das Leben ist keine Generalprobe; Es ist die Uraufführung!
Lieber Nick.....zu Deinem Burzeltag sende ich Dir die herzlichsten Grüße und Glückwünsche!
Wer seine Wünsche zähmt, ist immer reich.Voltaire
Herzlichst
Manuela
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."