wie freut man sich doch als kind ein neues lebensjahr beginnt. endlich ein jahr älter sein da war man stolz, das fand man fein. überlaß den anderen das zählen dein leben spielt sein eigenes spiel du bist so alt wie dein gefühl!
liebe glückwünsche zum geburtstag wünscht mary
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
danke für eure guten Wünsche..ich habe mich sehr darüber gefreut und es hat mich überrascht....wo ich doch gar nicht mehr hier schreibe.
Allerdings......ich lese noch hier denn das Board mit seinen altvertrauten Nicks und den teilweise passenden Gesichtern auf meiner Festplatte dazu ist mir immer noch wichtig.Auch wenn es auf meiner Prioritätenliste einen anderen Rang eingenommen hat....so mit den Jahren.
Mir geht es gut,was ich auch von euch erhoffe.
Meine Geburtstagzahl finde ich nicht gerade prickelnd,aber was solls,bin ich doch froh,dass ich älter darf.Alles eine Frage der Sichtweise,gell.
Seid lieb gegrüßt von Manuela
Geburtstags-Bussi wird dann im Mai in Düsseldorf nachgereicht! Ich werde dich erinnern Chris