ich wünsch Dir das Allerbeste, und weil heute Dein Geburtstag ist, verrat ich Dir jetzt daß ich mir sicher bin, daß der Manni Dich niemals gegen zwei 25 Jährige und auch gegen sonst nix und niemanden eintauschen würde- das wär auch wirklich dumm von ihm
Trotzdem wünsche ich Dir alles Liebe und Gute im neuen Lebensjahr Mary
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. :zwinker1:
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
urlaubsbedingt habe ich deinen "goldenen" Geburtstag verpasst, mag dir aber natürlich auch nachträglich noch ganz herzlich gratulieren und dir alles Liebe und Gute wünschen!
Zu Deinem Burzeltag, die herzlichsten Grüße und Glückwünsche!
Herzlichst
Manuela
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.