Happy B-Day und allzeit gute Fahrt, lieber Komplex!
Du hast ja sicher nichts dagegen, dass ich hier mal das Foto von Dir, das mir der Fahrer des "Besenwagens" bei Deinem letzten Rennen zugespielt hat, veröffentliche...
[color=black]*admin.editiert* "Aber Achtung: Die Direktverlinkung der Radfahrer Gif Bilder von GifMix.de ist nur dann kostenlos und erlaubt, wenn der unten generierte Original-Code (UBB bzw. HTML) beim Einbau nicht verändert wird und somit der Link auf GifMix.de nicht entfernt wird."
Chris[/color]
[ Editiert von Administrator tommie am 19.05.11 18:19 ]
Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche
ich wünsch dir einen tollen burzeltag und viel glück und spass im neuen lebensjahr
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
Nachträglich die herzlichsten Grüße und Glückwünsche zu Deinem Burzeltag auf den Weg gebracht.....
Ich wünsche Dir weiterhin Gute Fahrt zum Ich-Komplex und das mit eigener Kraft!
Lieben Gruß
Manuela
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
Zu Deinem Burzeltag,Crenzy, ganz liebe Grüße und Glückwünsche
LG
Manuela
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.