Ich hatte gestern echt einen der bis dato schönesten Geburstagstage...der Schneemann hatte spontan seinen Teildienst in eine Frühschicht tauschen können und so hatten mer frei zusammen am Nachmittag, der erste Schneeflo hat mir im Kindi ein tolles Bild gemalt und der zweite hat seinen eigenen Namen gestern zum ersten mal gesagt
Wir waren dann nach dem Kindi der zweien auch spontan wandern- von einer "Kunstburg"(erbaut aufgrund eines Romans) zu einer Tropfsteinhöhle und zurück- da gibt es auch nen Klettergarten und ich überlege, ob ich da die VierNull nicht gross feiern mag
Wetter war schöner wies net geht- noch keinen Schnee in der Luft, aber das kann ja nu auch net mehr all zu lange gehn oder Da ich dieses Märchen hier immer und immer und immer wieder erzählen muss/darf, euch als Danke-schön in Erinnerung gerufen und hat ja auch mit Schnee zum Tun gell
Ach ja Tommie- den Ditsche konnt ich noch net gucken, - dazu brauch ich gaaaanz viel Ruhne und Nerv, denn den mag ich ehrlich mal so wirklich gggaaar net
Eure Schneefrau/Sabine
-------------------------------------------------- First they ignore you, then laugh at you and hate you Then they fight you, then you win When the truth dies, very bad things happen They're being heartless again
I know it's coming There's gonna be violence I've taken as much As I'm willing to take
Why do you think We should suffer in silence? When a heart is broken There's nothing to break
Tripping von Robbie Williams ( grade mein Motto-Song)
ich wünsche dir alles gute und liebe! aber vor allem das du gestärkt an geist und seele wiederkommst und deine träume zu deiner zukunft machen kannst
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
moin moin marianne! von mir auch nachträglich alles schöne und gute für dein neues lebensjahr gewünscht
sabine
-------------------------------------------------- First they ignore you, then laugh at you and hate you Then they fight you, then you win When the truth dies, very bad things happen They're being heartless again
I know it's coming There's gonna be violence I've taken as much As I'm willing to take
Why do you think We should suffer in silence? When a heart is broken There's nothing to break
Tripping von Robbie Williams ( grade mein Motto-Song)
Nachträglich meine lichsten Grüße und Glückwünsche für Dich!
LG
Manuela
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.