Ganz herzlichen Dank für die lieben Geburtstagswünsche. Ich habe mich sehr gefreut, daß Ihr Euch noch an mich erinnert habt, obwohl ich ja nicht so die große Schreiberin hier im Forum bin. Schön, daß Ihr an mich gedacht habt.
Liebe Grüßle Petra
Narben auf der Haut sind Zeichen, dass Du gelebt hast Narben auf der Seele sind Zeichen, dass Du geliebt hast
und mir, das du dich hier auf saufnix nicht mehr so rar machst....
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Möge das neue Lebensjahr genau die richtige Mischung aus Gesundheit, Glück und Zufriedenheit für dich bereithalten!
Vergangenheit ist Geschichte,Zukunft ein Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk.
@ RdTina....
Zu Deinem Burzeltag alle erdenklich guten Wünsche und wertvolle Augenblicke in Deinem Leben !
Herzlichst
Manuela
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.