wert52
01.01.2012 08:43
wert52
07.01.2012 22:28
Hallo kalbernd. Alles Gute zum Geburtstag. LG Peter
_______________________________________________ Ich bin,wie ich bin,die Einen kennen mich,die Anderen können mich.... C.Adenauer
Ich kann es nicht so schön wie der Zwitschi, aber genau so herzlich von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH LG Frauke
Nichts macht uns feiger und gewissenloser als der Wunsch, von allen Menschen geliebt zu werden. Marie von Ebner-Eschenbach
Es war Jetzi. Oh, sorry ! Ist halt schon spät/früh. LG Frauke
Nichts macht uns feiger und gewissenloser als der Wunsch, von allen Menschen geliebt zu werden. Marie von Ebner-Eschenbach
Rocaille
(
gelöscht
)
11.01.2012 04:54
Alles Liebe zum Geburtstag, lieber KB, und ein großes Danke für deine wundervollen Bilder.
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. :zwinker1:
Ulli Q
11.01.2012 10:30
Lieber KB . liebe Ivvan , alle guten Wünsche für eure Geburtstage und die neuen Lebensjahre!!! Ulli
Jeder Anfang beendet. (M. Jung)
Lieber kb, alles Gute zum Geburtstag! Es ist mir immer wieder eine besondere Freude, zu sehen wo Du heute stehst. Ich wünsch Dir auch weiterhin das Allerbeste! An Ivvan unbekannterweise ebenfalls herzlichen Glückwunsch. Viele Grüße IngMarie
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Einfach tun. Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt .
11.01.2012 17:02
_____________________________________________________________________________________ Auf MEINEM eigenen Weg kann mich keiner überholen.
Tara5
11.01.2012 17:14
Hallo KB, die allerbesten Wünsche zum Geburtstag und alles Gute für das neue Lebensjahr! LG Tara
Shinobu/Geduld
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag, kb LG Anja
Menschen, die mit mir nicht klar kommen, müssen eben noch ein bisschen an sich arbeiten :grins2:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
Hallo KB, herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag , viel Glück und Gesundheit für's neue Lebensjahr. LG von crissy
Man fällt nicht über seine Fehler, man fällt immer über seine Feinde, die diese Fehler ausnutzen. Kurt Tucholsky
Alkoholiker
| | - Akute Hilfe
| | - Ganz, ganz viele Fragen
| | - Board - Chat
| | - Deine eigene Alkoholkarriere
| | - Selbsthilfe und Gruppengespräche
| | - Arbeitsplatz und Alkoholmißbrauch
| | - Positives
| | - Nass und Trocken
Willkommen bei Xobor
| | - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Life Style
| | - Alkoholfreie Getränke
| | - Kochrezepte aller Art
| | - Gesundheitstipps
| | - Fit durch Sport
| | - Suche neues Hobby
Aktuelles
| | - Adressen und Anlaufstellen
| | - Medien und Alkohol
| | - Wünsche und Anregungen
Allgemeines
| | - Computer, Internet, Handy, Smartphone - ...
| | - Meckern, Toben, Alltagsfrust
| | - Kuddelmuddel
| | - Benutzerhilfe
| | - Promotion
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Urheberrecht Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag wurde wegen Missachtung des Urheberrechts editiert.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.