Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag und alles, alles erdenklich Gute Dir gewünscht!
Liebe Grüsse
Manuela
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
ich wünsch dir trotzdem einen schönen tag und alles gute für das kommende lebensjahr
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
Na Jetzi , herzlichen Glückwunsch und alles Gute für den weiteren Weg , Gesundheit , Liebe ( hösch was von der Wanterkant durch die Blume gehört ) und das alles weiter zur vollsten Zufriedenheit läuft . Hau rein Alter