Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14.477 Antworten
und wurde 477.230 mal aufgerufen
 Board - Chat
Seiten 1 | ... 856 | 857 | 858 | 859 | 860 | 861 | 862 | 863 | 864 | 865 | ... 966
Boe Offline



Beiträge: 1.820

16.08.2012 10:28
#12901 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten

...dem Holger

...................................
Leichtigkeit


Galini Offline



Beiträge: 1.686

16.08.2012 11:40
#12902 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten

ich schließe mich den Gratulanten an!

Alles Gute!

lG Galini

Wer ein WOFÜR im Leben hat
der kann fast jedes WIE ertragen....

Friedrich Nietzsche


F10 2 Offline




Beiträge: 4.675

16.08.2012 16:25
#12903 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten

jo....gelungenes Paradebeispiel höchst zufriedener Powerabstinenz mit SHG- Nabelschnur eines ex-durchgefeierten Mehfachentgifters mit politoxen Schwerstschluckspechtsyndrom..

Höchst engagiert, absolut verlässlich und kompetent in der Suchtarbeit, dabei verbindend, empathisch und die Dinge knallhart auf den Punkt bringend..

Gut drauf vorlebend und authentisch abstrahlend..

Dabei als Moderator, Macher, Mahner, Multinahrungsmittelresteverwerter, Mitgestalter, Mitglied, Multiplikator, Mitmacher, Methodiker, Mirakel, Missionär, Mentor, Mittelpunkt, Moralist,Mysterium, Medium und Mitmanager unverzichtbarer Bestandteil der Lübecker Suchtkrankenhilfe..===>


VOLL GEIL!!




LG Uwe
__________________________________
I was born to run
I was born to dream
The craziest boy you ever seen
I gotta do it my way
Or no way at all!

_____________________________________________________________________________________
Auf MEINEM eigenen Weg kann mich keiner überholen.


Fingolfin2 Offline




Beiträge: 682

16.08.2012 18:19
#12904 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten

Und hier auch nochmal :


lieber Holger, alles Gute für Zukunft und Gegenwart, vor allem Gesundheit.

Mach weiter so

Gruss


Michael

Alkohol ist ein hervorragendes Lösungsmittel: Es löst Familien, Ehen, Freundschaften, Arbeitsverhältnisse, Bankkonten, Leber- und Gehirnzellen auf. - Es löst nur keine Probleme.

… unsere Narben haben die Angewohnheit uns daran zu erinnern, daß die Vergangenheit einmal Realität war … :sly: H.L. "Roter Drache"


..........................................................................................


trimmi Offline




Beiträge: 98

16.08.2012 18:48
#12905 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten



Hallo mein Bester,

dann gratulier ich hier auch nochmal ganz herzlich zum Geburtstag und schließe mich Uwe´s Worten vollinhaltlich an, dem ist nichts mehr hizuzufügen.

Und was ich Dir sonst noch nettes zu sagen habe, das sag ich Dir dann morgen Abend live und in Farbe.

Gaby

Verstehen kann man das Leben nur rückwärts, leben muß man es aber vorwärts.

(Sören Kierkegaard)


Holger1 Offline



Beiträge: 39

17.08.2012 08:43
#12906 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten

Vielen Dank allen Gratulanten für die freundlichen Worte!


tommie Offline




Beiträge: 10.595

17.08.2012 17:48
#12907 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten

Jou

ich mach mal wieder nen Rundumschlag

Ich gratuliere nachträglich allen, denen ich in den letzten 365 Tagen nicht extra gratuliert habe und gratuliere schon mal im Voraus allen, denen ich in den nächsten 365 Tagen nicht extra gratulieren werde ...


tommie

Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.


Boe Offline



Beiträge: 1.820

17.08.2012 17:57
#12908 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten

danke!

...................................
Leichtigkeit


kaleumann ( gelöscht )
Beiträge:

17.08.2012 18:44
#12909 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten

Auch danke.

Gruß

Lars


Hüftl Offline




Beiträge: 3.767

17.08.2012 19:18
#12910 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten

Merci vielmals

LG Frank

Die Kraft des Geistes ist grenzenlos,
die Kraft der Muskeln ist begrenzt.


Koichi Tohai


annilein Offline




Beiträge: 4.212

17.08.2012 19:33
#12911 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten

Danke tommie, ich bin total gerührt

Menschen, die mit mir nicht klar kommen,
müssen eben noch ein bisschen an sich arbeiten
:grins2:


Paule123 Offline




Beiträge: 786

17.08.2012 19:48
#12912 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten

Da bedanke ich mich dann auch mal.

Allerdings hätte ich noch hinzu gefügt "und bei dieser Gelegenheit wünsche ich gleichzeitig allen frohe Weihnachten und ein glückliches neues Jahr".

Nichts macht uns feiger und gewissenloser als der Wunsch, von allen Menschen geliebt zu werden.

Marie von Ebner-Eschenbach


Bermuda Offline




Beiträge: 474

17.08.2012 19:55
#12913 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Paule123
Da bedanke ich mich dann auch mal.

Allerdings hätte ich noch hinzu gefügt "und bei dieser Gelegenheit wünsche ich gleichzeitig allen frohe Weihnachten und ein glückliches neues Jahr".



....und dicke Eier....

lG Gina

Jeder Tag ist ein kleines Stück Glück


Hüftl Offline




Beiträge: 3.767

17.08.2012 20:12
#12914 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten

das tommie noch an unsern Geburtstag gedacht hat


.

man übersieht ja heutzutage einiges bei dem Stress.

LG Frank

Die Kraft des Geistes ist grenzenlos,
die Kraft der Muskeln ist begrenzt.


Koichi Tohai


AVE Offline




Beiträge: 3.085

17.08.2012 21:14
#12915 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten

... dass ich das noch erleben durfte...!


Seiten 1 | ... 856 | 857 | 858 | 859 | 860 | 861 | 862 | 863 | 864 | 865 | ... 966
«« Eine Kerze
chat »»
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz