vielen dank für die zahlreichen geburtstagsgrüsse. Ich sitze in einem hotel an der ostsee und lasse mich verwöhnen oder sagt man jetzt pflegen ? ganz liebe grüsse an euch alle , kb
Michael Jordan Seal Thomas Anders! Quentin Tarantino Garri Kasparov Jonny Depp George Michael James Hetfield Whitney Houston Heino Ferch Markus Wasmeier Eros Ramazzotti Katja Riemann Brad Pitt Til Schweiger
alle diese Menschen werden/wurden dieses Jahr 50.
Also stell Dich nicht so an
Herzlichen Glückwunsch, kb
Den Rest schaffst Du auch noch!
LG Peter
_______________________________________________ Ich bin,wie ich bin,die Einen kennen mich,die Anderen können mich.... C.Adenauer
ZitatGepostet von karlbernd Ich sitze in einem hotel an der ostsee und lasse mich verwöhnen oder sagt man jetzt pflegen ?
Jep, Pflegestufe 1, sozusagen...
Michael
Alkohol ist ein hervorragendes Lösungsmittel: Es löst Familien, Ehen, Freundschaften, Arbeitsverhältnisse, Bankkonten, Leber- und Gehirnzellen auf. - Es löst nur keine Probleme.
… unsere Narben haben die Angewohnheit uns daran zu erinnern, daß die Vergangenheit einmal Realität war … :sly: H.L. "Roter Drache"
ich wünsche dir erdenglück und glück auf erden. ich wünsche dir ein erfülltes leben und leben voller fülle. ich wünsche dir erinnerungen und verwunderungen im erinnern. ich wünsche, dass dein glück sich immer noch erneuere
und neues dich immer noch erfreue.
(von monika minder)
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."