Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14.477 Antworten
und wurde 477.175 mal aufgerufen
 Board - Chat
Seiten 1 | ... 927 | 928 | 929 | 930 | 931 | 932 | 933 | 934 | 935 | 936 | ... 966
Gmoastier Offline




Beiträge: 2.202

13.02.2014 08:39
#13966 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten

liebe Ilo

Alle glaubten es geht nicht,bis einer kam und es einfach tat!


Jetzisabergut Offline




Beiträge: 2.538

13.02.2014 09:54
#13967 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten

Hey kleine Ilo.

Auch von mir Alles Gute zum Geburtstag für die tollste,beste ,schönste,liebste Frau in meinem Leben.

LG Peter

_______________________________________________
Ich bin,wie ich bin,die Einen kennen mich,die Anderen können mich....
C.Adenauer


Galini Offline



Beiträge: 1.686

13.02.2014 11:33
#13968 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten

...ich schließe mich an,
herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag, Ilo!


lG Galini

Wer ein WOFÜR im Leben hat
der kann fast jedes WIE ertragen....

Friedrich Nietzsche


*ich* ( gelöscht )
Beiträge:

13.02.2014 20:10
#13969 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Jetzisabergut
Hey kleine Ilo...



menno, der darf det

Von mir auch alles Liebe und Gute (kleines) Ilo(mäusken)


Hüftl Offline




Beiträge: 3.767

13.02.2014 20:59
#13970 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten

Hallo kleine Ilo

alles alles Gute zu deinem Geburtstag und alles was du dir wünschst



Frank

LG Frank

Die Kraft des Geistes ist grenzenlos,
die Kraft der Muskeln ist begrenzt.


Koichi Tohai


grufti Offline




Beiträge: 3.764

13.02.2014 22:10
#13971 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten

Hallo Ilo,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Liebe Grüße vom Grufti!
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden (Mark Twain)


Ilo132 Offline




Beiträge: 1.649

14.02.2014 02:52
#13972 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten

Hallo danke für die Glückwünsche
auch an die Nachbarn

und einem sag ich persönlich was dazu

LG Ilo

Der Tag strahlt
in den schönsten Farben,
es duftet nach Leben,
und die Luft
schmeckt nach Glück.

Lieblingsspruch von der kleinen Ilo


atze 15 ( gelöscht )
Beiträge:

14.02.2014 02:57
#13973 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten

Hi Ilo,auch von mir alles gute zum Geburtstag,Gesundheit und alles was du Dir wünschst

ATZE


Ilo132 Offline




Beiträge: 1.649

14.02.2014 02:59
#13974 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von *ich*

Zitat
Gepostet von Jetzisabergut
Hey kleine Ilo...



menno, der darf det

Von mir auch alles Liebe und Gute (kleines) Ilo(mäusken)




Hallo Ich,
bedankt hab ich mich ja schon.

der(ich nenn ihn anders)darf das auch......

Ich berufe mich dabei auf mein Recht frei zu entscheiden wer mich wie nennen darf.

Eigentlich ist es mir auch meistens egal.
Wenn eine Anrede ( für mich)negativ aussieht mag ich es nicht.
Heute ist es bei dir schon wieder so .

Der Tag strahlt
in den schönsten Farben,
es duftet nach Leben,
und die Luft
schmeckt nach Glück.

Lieblingsspruch von der kleinen Ilo


Maja82 Offline




Beiträge: 5.096

15.02.2014 09:43
#13975 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten

Liebe Callysta,

alles Gute und Liebe zum Geburtstag!

Hab einen schönen Tag

Liebe Grüße Maja


Gmoastier Offline




Beiträge: 2.202

15.02.2014 09:50
#13976 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten

Callysta

Alle glaubten es geht nicht,bis einer kam und es einfach tat!


sole Offline




Beiträge: 2.383

15.02.2014 10:50
#13977 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten

Der Katzen-Spinnen-Frosch-Frau Callysta
alles Liebe zum Geburtstag!

-----------------------------------------------
when in doubt: go to the water and swim


Galini Offline



Beiträge: 1.686

15.02.2014 12:26
#13978 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten

Hallo Callysta,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute!



lG Galini

Wer ein WOFÜR im Leben hat
der kann fast jedes WIE ertragen....

Friedrich Nietzsche


Hüftl Offline




Beiträge: 3.767

15.02.2014 16:24
#13979 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten

Huhu Callysta
alles Gute zum Geburtstag



LG Frank

[ Editiert von Hüftl am 15.02.14 16:24 ]

LG Frank

Die Kraft des Geistes ist grenzenlos,
die Kraft der Muskeln ist begrenzt.


Koichi Tohai


*ich* ( gelöscht )
Beiträge:

15.02.2014 18:12
#13980 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Ilo132

Zitat
Gepostet von *ich*

Zitat
Gepostet von Jetzisabergut
Hey kleine Ilo...



menno, der darf det

Von mir auch alles Liebe und Gute (kleines) Ilo(mäusken)




Hallo Ich,
bedankt hab ich mich ja schon.

der(ich nenn ihn anders)darf das auch......

Ich berufe mich dabei auf mein Recht frei zu entscheiden wer mich wie nennen darf.

Eigentlich ist es mir auch meistens egal.
Wenn eine Anrede ( für mich)negativ aussieht mag ich es nicht.
Heute ist es bei dir schon wieder so .




Jessas, mir lag es absolut fern negativ zu sein und die glückwünsche kamen von herzen... hab jetzt lange genug drüber nachgedacht und bin zum schluß gekommen, dass von mir auch mit größten bemühungen nicht sehe, wo da was von mir negativ verstanden werden könnt... du meinst das wohl anders, siehst das so wie ne großtante o. ä. die nem Enkel o. ä. en Schmatz o. ä. aufzwingen will...

was solls, meine wortwahl steht mir auch frei; es lag mir fern, dass meine glückwünsche nicht ehrlich oder von herzen rüberkamen und ich wollt dir auch nix aufzwingen, aber bevor ich 'sehr geehrte Frau Ilo schreib' oder dir mit meiner Art wieder auf die Füße trete, schweig ich demnächst bei Dir lieber still...


Seiten 1 | ... 927 | 928 | 929 | 930 | 931 | 932 | 933 | 934 | 935 | 936 | ... 966
«« Eine Kerze
chat »»
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz