Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14.477 Antworten
und wurde 476.570 mal aufgerufen
 Board - Chat
Seiten 1 | ... 933 | 934 | 935 | 936 | 937 | 938 | 939 | 940 | 941 | 942 | ... 966
Mary61 Offline




Beiträge: 6.128

26.04.2014 09:49
#14056 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten

ilo, gomoastier, sole und crissy

auch euch vielen lieben dank!

es war nicht nur das alle meine töchter da waren und ich dieses leider selten gewordene ereigniss aus ganzem herzen genießen konnte,
es gab noch eine ganz und gar unerwartete für mich kostbare überraschung, bei der ich immer noch gänsehaut bekomme und dankbar werde wenn ich daran denke.

mein burzeltag fiel ja auf einen donnerstag, an dem ich sonst in der suppenküche arbeite.
natürlich hatte ich mir frei genommen. meine große wollte aber gerne sehen was ihrer mutter da so wichtig ist und gut tut
deshalb sind wir ( meine große mit schwiegersohn, meine kleine und ich ) mittags dahin zum essen.
(es war schon ungewöhnlich mal als gast da zu sein und die perspektive zu wechseln)
klar das ich mit ihnen erst mal in die küche ging um alles zu zeigen und hallo zu sagen.
meine "arbeitskolegen" gratulierten mir und brachten ein ständchen, aber das wird immer so gemacht und deshalb rechnete ich auch damit.
nach dem großen hallo, sind wir in den gastraum.
die erste überraschung dort ...
es war ein tisch für uns reserviert, mit blümchen und besonderen sevietten liebevoll dekoriert und hergerichtet aber der hammer kam noch ...
ALLE! anwesenden gäste(!) standen auf und sangen "zum geburtstag viel glück" und jeder meiner schützlinge wollte mich drücken ( auch wenn viele nach alk, ungewaschen und nach sonst was riechen )und gratulieren

ich war zu tränen gerührt und auch die küchenmanschaft hatte so etwas noch nie erlebt und dort flossen vor rührung auch ein paar tränchen.

so viel herzliche anerkennung und wertschätzung war überwältigend und es machte mir auch wieder bewußt das ich unterm strich viel mehr zurückbekomme als ich investiere
und das meine arbeit dort nicht nur wirklich etwas bewirkt
sondern mir auch etwas zurück gibt, das unbezahlbar ist.

es gab aber auch eine dunkle wolke an diesem tag ...
eine glückwunsch sms von meinem ex nach 6 wochen totaler funkstille.
sicherlich war das "nett" gemeint aber vielleicht genau deswegen tat es sehr weh und in meinem kopfkino gingen wieder die lichter an.

meine große nahm mir resulut das handy aus der hand, löschte die nachricht und sagte, mama, alles gut, es war garnichts.
für den rest des tages wendete ich meinen nun schon alten trick an ...
ich tat so als mache es mir nichts aus und war fröhlich
aber
als ich nachts alleine war, kam alles hoch und eine neue vorstellung in diesem scheiß kino begann
und ließ sich auch durch den wunderbaren tag nicht vertreiben.

trotzdem war dies einer meiner schönsten burzeltage und ich werde noch sehr sehr lange von diesem zähren können

--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden.
Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin.....
..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."


Boe Offline



Beiträge: 1.820

29.04.2014 09:17
#14057 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten

Herzlichen Glückwunsch Uta!

...................................
Leichtigkeit


ruebenkoenigin Offline




Beiträge: 668

29.04.2014 18:25
#14058 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten

Alles Gute zum Geburtstag, Uta

Liebe Grüße
Renate

Triffst du einen Buddha, so töte einen Buddha


Gmoastier Offline




Beiträge: 2.202

29.04.2014 18:26
#14059 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten

Alles Gute Uta

Alle glaubten es geht nicht,bis einer kam und es einfach tat!


uta111 Offline



Beiträge: 2.325

29.04.2014 23:44
#14060 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten

Boe, Renate und Hans

Ganz Lieben Dank für Eure Glückwünsche.


LG UTA

Auch Wolkenkratzer haben mal als Keller angefangen.


Boe Offline



Beiträge: 1.820

07.05.2014 09:01
#14061 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten

Herzlichen Glückwunsch annilein!







.

...................................
Leichtigkeit


Hüftl Offline




Beiträge: 3.767

17.05.2014 09:46
#14062 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten

Hallo Maja



alles Gute zum Geburtstag wünsch ich dir

https://www.youtube.com/watch?v=4mwMKgej6tQ


LG Frank

LG Frank

Die Kraft des Geistes ist grenzenlos,
die Kraft der Muskeln ist begrenzt.


Koichi Tohai


uta111 Offline



Beiträge: 2.325

17.05.2014 19:41
#14063 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten

Hallo Maja,

Alles alles Liebe zum Geburtstag wünsche ich Dir.
Bleib gesund und Feier heute schön !!!




LG UTA

Auch Wolkenkratzer haben mal als Keller angefangen.


wert52 Offline



Beiträge: 1.685

17.05.2014 21:40
#14064 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten

hallo maja,uta und annilein

alles gute zum geburtstag


ruebenkoenigin Offline




Beiträge: 668

18.05.2014 09:04
#14065 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten

Nachträglich Alles Gute zum Geburtstag, liebe Maja
und viel Glück und Freude im neuen Lebensjahr.

LG
Renate

Triffst du einen Buddha, so töte einen Buddha


Galini Offline



Beiträge: 1.686

18.05.2014 09:42
#14066 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten

...doppelt hält besser...

Hüftl, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

und Maja zum gestrigen

Wer ein WOFÜR im Leben hat
der kann fast jedes WIE ertragen....

Friedrich Nietzsche


atze 15 ( gelöscht )
Beiträge:

18.05.2014 12:31
#14067 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten

Hi,auch aus Thüringen die besten Geburtstagswünsche an alle Jubilare.und esst ein Stück Torte für mich mit

LG ATZE


Galini Offline



Beiträge: 1.686

19.05.2014 12:42
#14068 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten

Hallo Komplex!

Gibt es dich noch???

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!


lG Galini

Wer ein WOFÜR im Leben hat
der kann fast jedes WIE ertragen....

Friedrich Nietzsche


ruebenkoenigin Offline




Beiträge: 668

19.05.2014 17:35
#14069 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten

Happy Birthday, Hüftl

lass es dir gut gehn, heut und im neuen Lebensjahr.

LG
Renate

Triffst du einen Buddha, so töte einen Buddha


Gmoastier Offline




Beiträge: 2.202

19.05.2014 17:58
#14070 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten

Alles Gute den "Geburtstagskindern" der letzten Tage
....war ein paar Tage unterwegs.

Alle glaubten es geht nicht,bis einer kam und es einfach tat!


Seiten 1 | ... 933 | 934 | 935 | 936 | 937 | 938 | 939 | 940 | 941 | 942 | ... 966
«« Eine Kerze
chat »»
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz