Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14.477 Antworten
und wurde 473.779 mal aufgerufen
 Board - Chat
Seiten 1 | ... 959 | 960 | 961 | 962 | 963 | 964 | 965 | 966
F10 2 Offline




Beiträge: 4.674

13.12.2018 18:08
#14446 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten

Trolli!

Alles Gute. :-)


LG Neu-TofuFreund
Und sonst so?

_____________________________________________________________________________________
Auf MEINEM eigenen Weg kann mich keiner überholen.


Gmoastier Offline




Beiträge: 2.202

13.12.2018 19:17
#14447 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten

Alles Gute Vera

Alle glaubten es geht nicht,bis einer kam und es einfach tat!


Susanne Offline



Beiträge: 368

13.12.2018 22:19
#14448 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten

Von mir auch:

Alles Gute zum Geburtstag :-))

Viele Grüße, die
Susanne

-----------------------------------------
Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg
in einer Kupferrüstung zu stehen und »Scheiß Götter!« zu rufen.
(Terry Pratchett)


sole Offline




Beiträge: 2.382

13.12.2018 22:25
#14449 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten

Und von mir:
Happy Birthday Trolli

-----------------------------------------------
when in doubt: go to the water and swim


Ilo132 Offline




Beiträge: 1.649

15.12.2018 22:35
#14450 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag Atze.
LG Ilo

Der Tag strahlt
in den schönsten Farben,
es duftet nach Leben,
und die Luft
schmeckt nach Glück.

Lieblingsspruch von der kleinen Ilo


1 Mitglied findet das Top!
MichaelKleeberg2 Offline



Beiträge: 312

20.12.2018 16:23
#14451 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten

Hallo Ilo, ich habe seit 5 Tagen nichts mehr von Dir gelesen. Geht es Dir einigermaßen? Ich kann Dich gut verstehen. Ich kenne das Gefühl, wenn alle Wellen über einem zusammenschlagen und man untergeht. Alkohol hat mir dann auch immer etwas Zeit verschafft. Das Gedankenkarussel kurz ausgeschaltet. Versuch so wenig wie möglich zu konsumieren und die Zeitdauer auch im Blick zu haben. Nach einem kurzen Rückfall ist der Weg in die erneute Abstinenz leichter. Aber all das weißt Du selbst.
Lass Dich nicht unterkriegen. Du musstest einen Schicksalsschlag hinnehmen aber die Zeit relativiert zum Glück allen Schmerz. Ich hoffe, dass Du Dich bald wieder in der Lage fühlst, die Flasche wegzulassen. Vielleicht ist ein ambulanter Entzug als Wiedereinstieg in die Nüchternheit der richtige Weg? Hier ist es so, dass Du dazu 7 Tage lang täglich in eine Ambulanz gehst, deine Medikamente empfängst, pustest und Gelegenheit hast, mit dem Arzt oder Therapeuten zu sprechen. Dort könntest Du auch Deine Ruhelosigkeit und andere Beschwerden ansprechen. Es gibt ja jenseits der Promille hierfür auch Helferlein auf Rezept. Das alles wäre dann schon der erste Schritt zurück ins Leben. Ich denk an Dich.


Ilo132 Offline




Beiträge: 1.649

20.12.2018 17:59
#14452 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten

Hallo Michael,
ich antworte dir in meinem Thread

Der Tag strahlt
in den schönsten Farben,
es duftet nach Leben,
und die Luft
schmeckt nach Glück.

Lieblingsspruch von der kleinen Ilo


Ilo132 Offline




Beiträge: 1.649

23.12.2018 21:29
#14453 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten

Hallo Gmoastier,
alles Gute zum Geburtstag.
LG Ilo

Der Tag strahlt
in den schönsten Farben,
es duftet nach Leben,
und die Luft
schmeckt nach Glück.

Lieblingsspruch von der kleinen Ilo


Hüftl Offline




Beiträge: 3.765

24.12.2018 07:53
#14454 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten

Da schließe ich mich gleich der Ilo an und wünsche dir Gmoastier auch alles Gute zum Geburtstag, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

LG Frank

Die Kraft des Geistes ist grenzenlos,
die Kraft der Muskeln ist begrenzt.


Koichi Tohai


atze-16 Offline



Beiträge: 180

24.12.2018 16:33
#14455 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten

Hi Gmoastier,
auch von mir alles Gute zum Geburtstag
atze


Gmoastier Offline




Beiträge: 2.202

24.12.2018 20:48
#14456 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten

Vielen Dank für die Glückwünsche.

Alle glaubten es geht nicht,bis einer kam und es einfach tat!


Hüftl Offline




Beiträge: 3.765

17.05.2019 19:45
#14457 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten

Hallo Maja82, alles Gute zum Geburtstag

LG Frank

Die Kraft des Geistes ist grenzenlos,
die Kraft der Muskeln ist begrenzt.


Koichi Tohai


Susanne Offline



Beiträge: 368

18.05.2019 20:47
#14458 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten

Hey Hüftl,

unten links auf meinem Monitor steht:

Aktive User
Heute hat 1 Mitglied Geburtstag: Hüftl
3 Mitglieder und 20 Gäste sind Online.

20 Gäste für Dich ;-)

Na hoffentlich bleiben da für die 3 aktiven Mitglieder auch noch `n paar Salzstangen übrig ;-)

Gratulierende Grüße,
Susanne

-----------------------------------------
Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg
in einer Kupferrüstung zu stehen und »Scheiß Götter!« zu rufen.
(Terry Pratchett)


1 Mitglied findet das Top!
Ilo132 Offline




Beiträge: 1.649

18.05.2019 21:03
#14459 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten

Hüftl auch von mir noch mal alles Gute

Der Tag strahlt
in den schönsten Farben,
es duftet nach Leben,
und die Luft
schmeckt nach Glück.

Lieblingsspruch von der kleinen Ilo


1 Mitglied findet das Top!
atze-16 Offline



Beiträge: 180

18.05.2019 21:45
#14460 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten

Hi Hüftl,
Alles Gute und vorallem viel Gesundheit wünsch ich Dir,und natürlich viel Spass mit deiner Enkeltochter
atze


1 Mitglied findet das Top!
Seiten 1 | ... 959 | 960 | 961 | 962 | 963 | 964 | 965 | 966
«« Eine Kerze
chat »»
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz