Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 2.674 mal aufgerufen
 Board - Chat
Seiten 1 | 2
ameise Offline




Beiträge: 1.110

17.12.2002 09:05
RE: Euch allen schöne Feiertage Zitat · Antworten

Hallo ihr Lieben,

da ich die nächsten Tage viel zu tun habe, möchte ich schon mal allen hier frohe Weihnachten wünschen.
Dir Tommi mein innigster Dank für dieses Board - es hat wesentlich zu meinem Gesundwerden beigetragen und tut es hoffentlich weiterhin.
Auch Reiner, der ja irgendwie immer da ist - danke fürs Mutmachen.
Ansonsten sind meine Gedanken die nächsten Tage besonders bei Feli und Lucy.
Feli - ich habe besonders Deine posts aufmerksam gelesen und konnte eine Menge davon bei mir selbst wiederentdecken - wenn ich mich vielleicht auch nicht so gut ausdrücken kann wie Du - und ich wünsche Dir alles erdenklich Gute und Liebe.
Und Lucy: Kopf hoch und alle guten Wünsche - Du wirst das schaffen.

Frohe Feiertage wünscht Euch
Helena


felidaela Offline




Beiträge: 796

18.12.2002 23:31
#2 RE: Euch allen schöne Feiertage Zitat · Antworten

Liebe Helena,

ich danke Dir! Dass es mir gerade etwas besser geht, liegt nicht zuletzt an Deinen Gedanken.

Und wenn ich mir was zu Weihnachten wünschen darf: Lass' es schnell vorbei gehen . Ja, kann sogar ein bisschen darüber lachen.


Miezekatz Offline




Beiträge: 731

19.12.2002 16:48
#3 RE: Euch allen schöne Feiertage Zitat · Antworten

Auch ich möchte mich den Weihnachtsgrüssen anschliessen, weil ich nicht ausschliesen kann, dass ich langsam ins Schleudern komme und vom PC etwas weg muss, wenn es hier im Haus Weihnachten werden soll


Hoffentlich gehts schnell vorüber... da stimme ich dir zu, Feli! Denn jetzt wirds stressig. Seither wars bei mir eigentlich recht gemütlich mit Kerzenlicht und schöner Musik (keine Weihnachtslieder).


Also, schnelle Weihnachten für alle und Augen zu und durch!! Trotz aller Gefühlsduselei TROCKENE Tage für uns alle!!

Allerliebste Miezengrüsse!!


Beachen Offline




Beiträge: 3.654

19.12.2002 17:57
#4 RE: Euch allen schöne Feiertage Zitat · Antworten

Hallo Ihr!

Auch ich möchte mich natürlich den Weihnachtsgrüßen
anschließen ...."Augen zu und durch"!

Konnte eigendlich nie etwas mit der Besinnlichkeit und
Familienfest anfangen ...für mich sind das Feiertage wie andere auch. Aber man kommt ja nicht umhin um diesen
"Weihnachtstourismus", so nenne ich das jetzt mal wenn
man all seine schräge Verwandtschaft besuchen muß, was man das Jahr über versucht zu vermeiden.
Nur dieses Jahr wird das von mir nüchtern ertragen, ob es vielleicht nicht sogar besser so ist ? Nicht in ein Promille-Jammertal zu stürzen ?


Grüßle
Bea


hannah ( gelöscht )
Beiträge:

20.12.2002 08:49
#5 RE: Euch allen schöne Feiertage Zitat · Antworten

hallo, ihr
auch ich möchte euch allen frohe weihnachten und ein gesundes, erfülltes neues jahr wünschen.
ich bin froh, in diesem jahr dieses forum gefunden zu haben. wenn ich hier lese und schreibe, dann bin ich immer sehr berührt davon, daß die Mieze, bea, reiner und tommie sich so einsetzen, neue begrüßen und antworten, sich die zeit nehmen... vielen dank dafür! ich selbst bin noch zu sehr mit mir beschäftigt als daß ich so "fürsorglich" (mir fällt einfach kein passenderes wort ein- ich hoffe, ihr wißt, was ich meine) sein könnte.also noch mal: DANKE!!!!


Reiner Offline




Beiträge: 1.036

20.12.2002 10:18
#6 RE: Euch allen schöne Feiertage Zitat · Antworten

Ein frohes und besinnliches Weinachtsfest
]




wünscht allen Boardmitgliedern ,

Gästen und Interessierten Usern

Reiner


Ich möchte mich bei allen Usern bedanken die meine Beiträge
gelesen haben und nochmals möchte ich Sorry zu denen sagen
die sich von mir zu hart behandelt gefühlt haben.
Ich habe mir fest vorgenommen mich auch
im neuen Jahr nicht zu ändern!


Ich glaube mich zu erinnern zu können …der Tommie nannte mich mal

ICQ-Reiner?

Deshalb habe ich Euch auch etwas von ICQ mitgebracht!!

Elchorchester

(Bitte anklicken und ein paar Sekunden warten bis der Flash geladen ist
danach bitte die Elche einzeln anklicken!)

Viel Spass damit wünscht Euch Reiner!



felidaela Offline




Beiträge: 796

20.12.2002 15:42
#7 RE: Euch allen schöne Feiertage Zitat · Antworten

Meeeeensch REINER


Klasse!



und


DAAAAANKE!!!!



...die Elche kann man auch wieder ausschalten!

Herrlich!




Liebe Grüße von


Beachen Offline




Beiträge: 3.654

21.12.2002 12:28
#8 RE: Euch allen schöne Feiertage Zitat · Antworten

Hallo Reiner !
Mal ne Frage ...wo find ich denn dieses süße Elchkonzert auf
dem icq ????? Und wie kann ich es dort versenden ?
Danke
Bea


Reiner Offline




Beiträge: 1.036

21.12.2002 13:20
#9 RE: Euch allen schöne Feiertage Zitat · Antworten

@ Bea

Wenn Du den ICQ startest öffnet sich nach der Komischen Schiffssirene
doch das Willkommensfenster was sich nach 30 Sekunden automatisch schließt.
Da bitte links auf "geöffnet lassen" klicken und mal nachschauen ich glaub da steht dannn "Send holiday friendship cards"...da klicken und Du bist auf der Seite.
Nun noch die Karte auswählen und versenden!
Oki?

Oder Du gehst im ICQ-Messenger auf "Main" und klickst dann auf "Willkommen bei ICQ"
Ich hoffe ich konnte Dir helfen.

Grüsse nach Bckn. von Reiner

Nachtrag:
Solltest du nicht klarkommen hier ist der Link Bea:
http://web.icq.com/channels/lifestyles/events/holidays


jaecky ( gelöscht )
Beiträge:

22.12.2002 00:57
#10 RE: Euch allen schöne Feiertage Zitat · Antworten

hallo reiner ,

grosse klasse
ich kann mich nur noch anschliessen.

liebe grüsse jaecky


tommie Offline




Beiträge: 10.595

22.12.2002 12:52
#11 RE: Euch allen schöne Feiertage Zitat · Antworten

Hallo

mit diesem kleinen virtuellen Kranz zum 4.Advent wünsche ich allen einen geruhsamen und schönen Sonntag - bevor morgen der Run auf die Last-Minute-Geschenke losgeht .



tommie


tommie Offline




Beiträge: 10.595

23.12.2002 17:34
#12 RE: Euch allen schöne Feiertage Zitat · Antworten

Hallo



Auf diesem Weg möchte ich allen ein friedvolles und schönes Weihnachtsfest wünschen. Genießt die Feiertage ... vielleicht mit ein wenig Musik ?



Und : falls die Geschenke nicht so ausfallen wie insgeheim erträumt ... ... Geschenke sind zwar schön, aber der Gedanke, der dahinter steht, der zählt - find ich - mehr.



Noch ein kleiner Hinweis : auch über die Weihnachtsfeiertage freue ich mich über Boardbesucher und Beiträge. Denn gerade an solchen Tagen kann das für so manch einen etwas hilfreich sein . Ich jedenfalls werde öfter einmal 'reinschauen.

tommie


Softeis Offline




Beiträge: 624

24.12.2002 17:49
#13 RE: Euch allen schöne Feiertage Zitat · Antworten

Joohuuu,

ich wünsch euch auch allen Frohe Weihnachten.




HIER NICHT KLICKEN

cu


Reiner Offline




Beiträge: 1.036

24.12.2002 19:25
#14 RE: Euch allen schöne Feiertage Zitat · Antworten



Danke für die Weinachtswünsche!

Habe natürlich nicht geklickt.

Trotzdem



Ciao Reiner



tommie Offline




Beiträge: 10.595

31.12.2002 10:37
#15 RE: Euch allen schöne Feiertage Zitat · Antworten

Hallo (noch) im alten Jahr ,

kurz und schmerzlos :
mögen die Wünsche und Vorsätze jedes einzelnen für das neue Jahr auch in Erfüllung gehen.



tommie


Seiten 1 | 2
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz