Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 867 mal aufgerufen
 Deine eigene Alkoholkarriere
Babsy ( gelöscht )
Beiträge:

24.01.2003 09:54
RE: Meine Story Zitat · Antworten

Ich lese nun schon etwas länger hier mit und hab jetzt mal gedacht,ich könnte ja auch mal schreiben,wie es bei mir war!Wann es genau angefangen hat,das ich immer mehr getrunken habe ,weiss ich heut nicht mehr so genau.Anfangs war es nur auf Partys oder in der Disco.Aber selbst da war es schon so,das wenn ich einmal anfing zu trinken ,nicht mehr aufhören konnte.Mit 18 habe ich geheiratet und mit 22 kam mein erstes kind zur Welt.Davor war ich ganztags berufstätig,was mir nach einiger Zeit doch sehr fehlte.Aber nach 15 Monaten war dann das zweite Kind da.Da fing es dann schon manchmal an das ich aus Langeweile mal das eine oder andere Bierchen zu mir nahm.8 Jahre später kamen meine Zwillinge zur Welt.Aber da man ja eine gestandene Frau ist,haben viele gedacht 'ach,Bärbel macht das schon'!Haushalt,kinder und dann noch ein Nebenjob,ich war oft so ausgelaugt,da dachte ich der einzige Weg um abzuschalten ist der Alk.Im Jahr 2001 kam dann der Zusammenbruch ,ca 4 Wochen dauerbreit,Selbstmordversuche,hab sogar versucht meinen Mann zu vergraulen.Da bin i´ch dann auf die AA's gestossen,die mir den Rat gaben zu meiner Hausärztin zu gehen.Das tat ich dann und am nächsten Tag konnte ich ins Krankenhaus zur Entgiftung.Ich war so erleichtert,das ich noch keine organischen Schäden hatte!Ind vor allem war ich froh mal zu sehen das man nicht allein auf dieser Welt ist !Wie oft hat man sich vorgenommen morgen nichts zu trinken.Und das schlechte Gewissen den Kindern gegenüber.Am Anfang bin ich sehr oft zu den AA's gegangen,aber leider fällt es mir schwer mit Fremden über meine Probleme zu reden.Da gibt es nur meine Schwester,der ich unendlich dankbar für ihre Liebe bin und das sie immer für mich da ist.Ich freue mich heute über jeden Tag der ohne geht und hoffe das es so bleibt!Mit lieben Grüssen Babsy


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz