Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 1.734 mal aufgerufen
 Benutzerhilfe
Seiten 1 | 2
tommie Offline




Beiträge: 10.595

08.02.2003 11:23
RE: Avatare Zitat · Antworten

Hallo Andrea ,

hier ein erster Vorschlag:

...

tommie


mariposa Offline



Beiträge: 20

08.02.2003 11:45
#2 RE: Avatare Zitat · Antworten

Lieber Tommie!

Der ist wunderschön, den hätte ich gerne. VIELEN VIELEN DANK FÜR DEINE MÜHE!

Soweit ich mich erinnern kann, wars Du längere Zeit in Spanien?!

Ich wollte mich eigentlich als Schmetterling, dann butterfly anmelden. Da beide schon vergeben waren, habe ich in meinem Spanisch-Wörterbuch nachgeschlagen und "mariposa" gefunden. Ich machte ein halbes Jahr einen Spanisch-Kurs, ist schon ein Zeiterl her und viel hängen geblieben ist nicht.

Was muß ich jetzt noch tun?

Liebe Grüße


tommie Offline




Beiträge: 10.595

08.02.2003 11:59
#3 RE: Avatare Zitat · Antworten

Hallo Andrea ,

du kannst diesen Avatar in deinem Profil angeben:

- "Ihr Profil" anklicken.
- "Profil ändern" anklicken.
- bei "Eigener Avatar" anklicken (dann erscheint dort ein kleiner schwarzer Punkt) und rechts in der Zeile eingeben:

" ... " ( ohne die " " )

- unten auf "Profil speichern" klicken.

Fertig .

tommie


mariposa Offline



Beiträge: 20

08.02.2003 13:55
#4 RE: Avatare Zitat · Antworten

Lieber Tommie!

Ist nur der Test, ob es klappt!

Liebe Grüße


tommie Offline




Beiträge: 10.595

08.02.2003 14:01
#5 RE: Avatare Zitat · Antworten

Es klappt


tommie Offline




Beiträge: 10.595

12.06.2003 22:02
#6 RE: Avatare Zitat · Antworten

@ Waschbaer :



tommie


Waschbaer Offline



Beiträge: 115

12.06.2003 22:44
#7 RE: Avatare Zitat · Antworten

Klappts?


tommie Offline




Beiträge: 10.595

12.06.2003 22:50
#8 RE: Avatare Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Waschbaer
Klappts?



Du musst die richtige URL angeben !

...


tommie


Waschbaer Offline



Beiträge: 115

13.06.2003 09:11
#9 RE: Avatare Zitat · Antworten

jetzt vielleicht?


ameise Offline




Beiträge: 1.110

13.06.2003 15:53
#10 RE: Avatare Zitat · Antworten

Na Waschbär - jetzt geht es aber los, was?

Du strotzt ja vor Energie!
Wenn der Avatar kein gutes Ohmen ist!!!!!!!


Waschbaer Offline



Beiträge: 115

14.06.2003 02:00
#11 RE: Avatare Zitat · Antworten

Aber hallo!!! Danke, Ameise, genauso ging es mir, als ich den Bären wandern sah.....nur noch nach vorn! Morgen beginnt schon die vierte Woche ohne Alk und Nikotin.......und vier Kilo hab ich auch schon abgenommen......
Lieben Gruss, Waschbaer


minitiger Offline



Beiträge: 155

15.06.2003 19:11
#12 RE: Avatare Zitat · Antworten

Hallo Wasdchbär

find ich gut, daß du Dich aufgerafft hast.

Es würde mich interessieren, ob Du nach Deinem Erlebnis einfach aufgehört hast, oder ob Du sonst noch was unternimmst - Therapie, Selbsthilfegruppe? Ich frag deswegen, weil ich nach so einem Verzweiflungsanfall ja auch mal Änsätze gemacht habe, einfach aufzuhören, und ich war nach einiger Zeit überzeugt, daß ich das im Griff hatte. Ich war King Käse, und nichts konnte mich mehr aufhalten...aber ich hab halt eine Stolperstelle 'übersehen'. Das fällt mir - wahrscheinlich höchst unpassend - bei Deinem neuen Avatar ein, denn für mich sieht der nach Anfängen von Selbstüberschätzung aus. Durchmarsch alleine ists aber nicht, denn im wirklichen Leben wirst Du aller Wahrscheinlichkeit auf irgendwelche Widerstände stoßen, und wenn sie nur in Dir selbst liegen.

Versteh mich nicht falsch, ich gönns Dir wenn alles paletti ist...ich bin nur anhand meiner eigenen Erfahrung vorsichtig geworden. Trotzdem bin ich der Meinung, es ist nie zu spät...und man kann sich schon öfter aufraffen, wenns nicht auf Anhieb klappt. Es weiß nur keiner, wie er beim nächsten Absturz aufschlägt, und Du hast ja selbst die Erfahrung gemacht, daß Du nicht alle Seiten an Dir kennst. Da wäre eine Umgebung vielleicht schon hilfreich, die Dir sagt, wenn Du abdriftest ohne daß du selbst es mitkriegst.

der minitiger


Waschbaer Offline



Beiträge: 115

16.06.2003 05:23
#13 RE: Avatare Zitat · Antworten

Hallo Minitiger,

danke der Nachfrage.....und Du hast Recht!! Ich gehe fast sorglos in die Zukunft....das ist wohl der oft zitierte "Trockenrausch", die neue Euphorie am Beginn des Trockenseins.......

Ich hatte fest vor, mir gleich eine AA-Gruppe zu suchen und noch eine Suchtgruppe aus dem Gebiet der stoffungebundenen Süchte.....habe auch bereits die Telefonnummern für beide zu Hause, nur ruft dort keiner an! Ich weiß auch nicht, worauf ich warte - wahrscheinlich einen Rückfall! Denn daß DAS nicht das Ende von meinem Lied gewesen sein kann, müßte ich mir eigentlich denken....so leicht wird es mir meine Abhängigkeit wohl leider nicht machen. Ich meine, mich so kampflos aufzugeben. Denn bei mir ist ja nicht wirklich was einschneidendes passiert, außer mein psychischer Absturz, als ich die LZT nicht antrat, und die darauffolgende Abstinenz.....

Auch therapeutisch hab ich bisher nichts unternommen......ich merke gerade, wie gefährlich ich umgehe mit der neu gewonnenen Freiheit. Mein einziger Termin ist ein Gesundheitscheck in der kommenden Woche - nach fast vierwöchiger Abstinenz traue ich mich endlich mal wieder zum Arzt.....

Also nochmals Danke für den "Arschtritt".....ich werd was tun!

Waschbaer


clara3 Offline



Beiträge: 115

27.08.2006 17:15
#14 RE: Avatare Zitat · Antworten

jpghttp://img148.imageshack.us/img148/34...nterganggu7.jpg" border=0>


Friesenvolker Offline




Beiträge: 2.911

31.07.2007 09:15
#15 RE: Avatare Zitat · Antworten

Hallo Ihrs,
da wollt ich mal eben mein Avatar so nett ändern, bin da aber auf diese folgende Seite hier gestoßen > klick mich und lasse es doch lieber sein. Diese Info ist schon älter, aber trotzdem sollten wir uns immer wieder daran erinnern. Mein Avatar ist meine eigene Schöpfung - da kann mir keener!

Also, Leutz, O b a c h t !

LG
Fv

Ein Zuviel an Intellekt ist durchaus geeignet, die Freude am Leben zu trüben.


Seiten 1 | 2
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz