Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 756 mal aufgerufen
 Ganz, ganz viele Fragen
Anja ( gelöscht )
Beiträge:

24.02.2003 14:11
RE: angemeldet und kein passwort? Zitat · Antworten

Hallo ihr,
vielleicht ist das Thema hier ja falsch, aber ich hab ein Problemchen... Ich hab mich letzte Woche hier angemeldet. Mein Name ("Ann", weil es Anja schon gab) steht auch in der Mitgliederliste. Ich hab aber kein E-Mail mit Passwort erhalten.
Was jetzt?
Gruß Anja


karotte Offline



Beiträge: 141

24.02.2003 14:35
#2 RE: angemeldet und kein passwort? Zitat · Antworten

Hallo Anja,

das Passwort kannst du Dir selber geben.

schöne Grüße
Karotte


Anja ( gelöscht )
Beiträge:

24.02.2003 19:02
#3 RE: angemeldet und kein passwort? Zitat · Antworten

hab ich auch schon probiert, geht nicht... :-(
dabei bin ich eigentlich gar nicht so blöd, was computer angeht...............


Softeis Offline




Beiträge: 624

24.02.2003 19:07
#4 RE: angemeldet und kein passwort? Zitat · Antworten

Hiho Anja,

vielleicht war deine emailadresse falsch geschrieben?

ansonsten schreib mal ne mail an den Tommie (oben auf
email klicken).

cu

ps.: hab grad nachgedacht (ja... echt... ): wenn Du dem
Tommie ne Mail schreibst und es liegt an Deiner Emailadresse, dann nutzt des garnix weil er dann ned zu-
rückschreiben kann.

Ich denk mal, er meldet sich hier dazu.
Wenn nicht, laut genug schreien

cu[f1][ Editiert am: 24-02-2003 19:20 ][/f]


Reiner Offline




Beiträge: 1.036

24.02.2003 19:46
#5 RE: angemeldet und kein passwort? Zitat · Antworten

Hi-Anja

...wenn versuchst Du Dich einzuloggen?

Schon auf der Hauptseite der einzelnen Foren?

Die Einlogfunktion zum Beiträge schreiben funzt bei mir auch nicht ....ich muß mich immer auf der Hauptseite einloggen dann klappt es!!

Gruß Reiner


tommie Offline




Beiträge: 10.595

24.02.2003 20:10
#6 RE: angemeldet und kein passwort? Zitat · Antworten

Hallo Anja ,

was ich tun kann: dir an die Emailadresse, die du beim Anmelden eingegeben hast, eine Email schicken. Sollte sie nicht bei dir ankommen, hast du sie falsch geschrieben. Ich lösche dann den Usernamen "Ann" und du meldest dich noch einmal an. Sollen wir das so machen ?



tommie


Anja ( gelöscht )
Beiträge:

25.02.2003 09:43
#7 RE: angemeldet und kein passwort? Zitat · Antworten

Also Reiner, ich habs nochmal versucht - no chance.....


Tommie wenn Du das so machen kannst mit der Email - ok.
Ansonsten lösch doch sofort, dann meld ich mich nochmal neu an. Muß wohl echt zu blöd gewesen sein. *grins*

Danke für eure Hilfe
Anja


tommie Offline




Beiträge: 10.595

25.02.2003 18:37
#8 RE: angemeldet und kein passwort? Zitat · Antworten

Hallo Anja ,

OK, ich lösche und hoffe, du machst dich dann wieder "bemerkbar" .

tommie


Ann Offline



Beiträge: 15

27.02.2003 14:36
#9 RE: angemeldet und kein passwort? Zitat · Antworten

JA!
Danke.....
Hat geklappt
Anja


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz