Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 813 mal aufgerufen
 Ganz, ganz viele Fragen
sakini Offline



Beiträge: 132

26.02.2003 00:24
RE: Ernährung...? Zitat · Antworten

.


BabsyHH Offline



Beiträge: 79

26.02.2003 07:19
#2 RE: Ernährung...? Zitat · Antworten

Hallo sakini!
Trotz meiner Sauferei habe ich mich immer gut ernährt.Weil ich ja nach aussen hin funktionieren wollte .Vielleicht liegt es ja daran das ich Familie habe,wer weiss was gewesen wäre,wenn ich allein durchs Leben gegangen wwäre.Gruß Babsy


ameise Offline




Beiträge: 1.110

26.02.2003 09:07
#3 RE: Ernährung...? Zitat · Antworten

Hallo sakini,

Dein Körper ist dabei, Dir etwas zu sagen.
Versuche, darauf zu hören, bevor er die Arbeit ganz verweigert.

Wenn Du auch noch nicht mit dem Trinken aufhören willst/kannst - so versuche doch, Dich wenigstens einigermaßen vitaminreich zu ernähren. Das ist gar nicht so schwer und auch nicht so teuer.

Bananen, Äpfel, Kartoffeln - viel Fruchtsäfte zwischendurch trinken (entgiftet die Leber).

Über kurz oder lang solltest Du Dir doch einmal Hilfe suchen.
Nur in einem gesunden Körper kann auch ein gesunder Geist wohnen.


sakini Offline



Beiträge: 132

26.02.2003 18:50
#4 RE: Ernährung...? Zitat · Antworten

.


lucy44 Offline



Beiträge: 120

27.02.2003 08:31
#5 RE: Ernährung...? Zitat · Antworten

Sakini..

ich weiss nicht, aber den Toilettengang kann man sicherlich anderst umschreiben, falls das überhaupt sein muss. Finde es ecklig das am Morgen zum Frühstückskaffee serviert zu bekommen.
Das ist nur meine Meinung...
Eure Lucy :schnecke1:


ameise Offline




Beiträge: 1.110

27.02.2003 14:13
#6 RE: Ernährung...? Zitat · Antworten

Hi Lucy,



Verständnisvolle Grüße
sendet Dir


sakini Offline



Beiträge: 132

27.02.2003 17:26
#7 RE: Ernährung...? Zitat · Antworten

.


karotte Offline



Beiträge: 141

03.03.2003 15:19
#8 RE: Ernährung...? Zitat · Antworten

hallo sakini,

ich habe zu Deinem Beitrag "Ernähung" nicht ein Wort von Dir lesen können.
Magst Du nicht schreiben oder streikst Du?
Verstehe den Sinn und Zweck Deiner Punkt- und Kommasetzung nicht.

Das zum Thema Ernährung.

Gruß
Karotte


ameise Offline




Beiträge: 1.110

03.03.2003 17:14
#9 RE: Ernährung...? Zitat · Antworten

Tja Karottchen - das ist wohl ein aufs Papier gebrachter Filmriß.


Zitrin Offline




Beiträge: 308

03.03.2003 17:48
#10 RE: Ernährung...? Zitat · Antworten

Liebe Karotte, liebe Ameise,
die Medien lehren uns das.
Im Krimi wird jeder der nicht passt einfach umgepustet,
im Netz weggeklickt,
am Tv wird umgeschaltet.

Heile- Welt- Gehabe, Werbefamilie, Schönfärberei und sofortige Befriedigung jeglicher Bedürfnisse wird gepredigt.

Wir wachsen wie Treibhauspflanzen auf, und wenn wir dann im richtigen Leben, Wind und Wetter ausgesetzt sind, reagieren wir eben auch überzüchtet, verwöhnt und überempfindlich.


(Alles Düngen und Giftspritzen nützt nichts)
Viele "Pflanzen" gehen ein.

Ich habe sogar versucht, mich an Nachbarspflanzen hochzuziehen! Wollte sein wie die Rose und bin doch ein viel unbedeutenderes Pflänzchen.Hi,hi,hi!

Ach das tönt moralisierend.
Ich möchte mir einfach vertrauen können, selber stark werden können. Mich selber sein.

Ich möchte sowohl meine Sonnseiten , aber auch meine Schattenseiten kennen, und meiner "Sorte" entsprechend, den Standort wählen, der mir und meiner Familie ein geschütztes und gesundes Wachsen und Leben ermöglicht.

Ich muss mich annehmen wie ich bin.
Ich will anerkennend zugeben, dass ich einfaches Mittelmass bin! ( Nicht mehr und nicht weniger)



Zitrin


ameise Offline




Beiträge: 1.110

03.03.2003 18:28
#11 RE: Ernährung...? Zitat · Antworten

Ja Zitrin, das ist mir alles bewußt - ich bin keine fleischfressende Giftpflanze.
Ich werde jetzt auch immer schön lieb sein.
Außer manchmal, da muß ich auch mal Gift spritzen - wegen der Blattläuse.


Reiner Offline




Beiträge: 1.036

03.03.2003 18:34
#12 RE: Ernährung...? Zitat · Antworten

....bleib wie du bist Helena .....ich finde Du bist in Ordnung....zwinker!

Ciao Reiner


ameise Offline




Beiträge: 1.110

03.03.2003 18:46
#13 RE: Ernährung...? Zitat · Antworten

Danke Reiner (rotwerd) .

Ich bin halt - das schrieb ich schoneinmal - für spontane klare Ansagen.
So rede ich - und so schreibe ich. Und auch nur so verstehe ich andere Menschen am besten.

Viele Grüße


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz