Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 191 Antworten
und wurde 17.378 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
Igel ( gelöscht )
Beiträge:

19.05.2005 14:55
#181 RE: ganz unten Antworten

Hi,

euch ALLEN meinen Glückwunsch

Egal ob 2 Tage oder 12 Monate, bin jetzt (wieder) bei Tag 8 und weiss wie schwer das is.

uumpf, Andy, mit dem qualmen hasse recht. Alk wech und der Tabakkonsum steigt Denke muss da auch mal was machen *g

in diesem Sinne .... und ? das erste Glas lassen wir ..

Gruß
Igel


blondy51 Offline




Beiträge: 210

19.05.2005 14:58
#182 RE: ganz unten Antworten

hi zusammen

ich dumme kuh habe mir heute ne flasche wein gekauft
steht noch auf dem küchentisch

auch ich rauche wie ein schlott,es ist zum k.....

lg.blondy


PowerPrincess Offline



Beiträge: 938

19.05.2005 15:12
#183 RE: ganz unten Antworten

Hi Blondy,

Mach die Flasche auf und schütte sie weg, Du fühlst Dich besser und stärker danach.

Wegschütten!!

ich weiß leicht gesagt, ich kämpfe auch..wenn Du den Wein trinkst, geht alles wieder von vorne los..

Bin in Gedanken bei Dir
PP


Igel ( gelöscht )
Beiträge:

19.05.2005 15:19
#184 RE: ganz unten Antworten

Hi Blondy,

kann mich erinnern als hier *jemand* vor ein paar Tagen über ne angebrochene halbe Flasche Wein sprach.

Es wurden dann drei (oder mehr ?).

Trinkstes aus, fühlste dich kurzzeitig gut und später ??

Haste schonmal son richtig "klasse" Entzug gehabt ? Wenn ja, erinner dich dran und schütt den Wein ins Klo. Wenn nich, blätter hier im Forum und schütt ihn dann ins Klo.

LG
Igel


blondy51 Offline




Beiträge: 210

19.05.2005 15:27
#185 RE: ganz unten Antworten

hallo


bevor ich jetzt zur arbeit gehe,habe ich den wein an meinen nachbarn verschenkt

verstehe ich selber nicht,wie kann man so doof sein

danke euch zweien für die antwort und alles gute für euch

lg.blondy


PowerPrincess Offline



Beiträge: 938

19.05.2005 15:35
#186 RE: ganz unten Antworten

super gemacht blondie - hast Du Dich danach stärker gefühlt?

Sei nicht sauer auf Dich Du hast das richtige gemacht, ist doch toll...

Wünsche Dir einen alkohlfreien Tag und wenn's Dir schlecht geht schreibe einfach. Du kannst Dich nicht blamieren hier, das mache ich für Dich.

Grinst
PP


Igel ( gelöscht )
Beiträge:

19.05.2005 15:41
#187 RE: ganz unten Antworten

Hey PP,

bisher fand ich dich eigentlich ganz nett??

Aber was soll das mit dem Blamieren

Bleib so wie du bist, hier blamiert sich keiner "nur" weil er/sie ein Problem hat.

LG
Igel


blondy51 Offline




Beiträge: 210

19.05.2005 15:44
#188 RE: ganz unten Antworten

hallo ihr zwei

also ärgern tue ich mich schon,wieso kaufe ich das überhaupt-naja als geschenk zum grillfest.

blamieren muß sich keiner-sitzen alle im selben boot.

macht,s gut und bleibt stark

bye blondy


Igel ( gelöscht )
Beiträge:

19.05.2005 15:53
#189 RE: ganz unten Antworten

Hi Blondie,

wie Grillfest, denke haste schon verschenkt an die Nachbarin ?

Hab (und das is kein Witz) kurz vor Weihnachten ca. 13 Flaschen Wein/Sekt etc. gekauft um sie als Werbegeschenke an meine treuen Kunden zu verschenken.Alle wunderschön von der Mitarbeiterin einpacken lassen. Die hat sich wirklich viel Mühe gegeben mit Schleifchen und so. Der eine oder andere hat mich gewarnt, mach das nich usw.. Wie recht die hatten.

Rückfall kurz vorm Fest und alles Ausgetrunken.


soviel zu "Werbe oder anderen Alk Geschenken"

mit dem blamieren haste natürlich recht.

LG
Igel


Andy1 Offline




Beiträge: 1.387

19.05.2005 16:01
#190 RE: ganz unten Antworten

Mönsch Blondy,

Jetzt bin ich aber erstmal erschrocken.

Aber alles okay. Bist ein starkes Mädel!

Dieser sch... "Gollum" versuchts halt immer wieder. Gut, dass du dich gleich an den PC gesetzt hast. Ich finde es einfach toll, wie sich die Gedanken dann in die andere, gute Richtung lenken lassen, wenn man grad das richtige Gegenüber hat, das einem den Weg zeigt. Gut gemacht ihr Neulinge, habt grad nen anderen Neuling sozusagen "gerettet"

Super meint

Andy


blondy51 Offline




Beiträge: 210

19.05.2005 21:14
#191 RE: ganz unten Antworten

igel


ne hier im garten ist grillfest und die nachbarn gehe auch dahin

igel das hätte mir auch passieren können,dabei war ich immer biertrinkerinselten mal wein.

andi

ne habe nix getrunken,naja lust hätte ich schon darauf gehabt

also bleiben wir alle sauber und trinken wasser

lg.blondy


Igel ( gelöscht )
Beiträge:

19.05.2005 21:20
#192 RE: ganz unten Antworten

...siehste, geht doch.

Klasse

das mit dem ersten Glas schreib ich nich mehr *g

LG
Igel


Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz