Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 219 Antworten
und wurde 15.669 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
waldschrat1 Offline



Beiträge: 736

21.03.2005 02:06
#211 RE: alles ist aus Antworten

Hi Depri,

wieder einmal nicht Schlaflos in Seattle, sondern schlaflos, irgendwo in Österreich, schlussendlich kommt sichs aufs Gleiche raus, nur das mit dem Happy End ist noch irgendwie ungeklärt.
Ich war auch felsenfest der Meinung, das ist es und wenn man der Aussage meiner Ex Glauben schenken darf, dann war auch bei mir der Alkohol das, was uns trennte.
Aber ihr habt doch meine Geschichte nun seit Oktober letzten Jahres mitverfolgt, abstinent mit diesem zweigeteilten, aber einmaligen Ereignis. Ist das denn wirklich für alles CO's die hier mitlesen und die Geschichte kennen, ein hinreichender Grund, seinen angeblich geliebten Mann zu verlassen? Ach, ich will nicht mehr räsonieren. Es ist, wie es ist, neue Zeiten brechen an. Meiner Ex gehts auch nicht so gut, die Decke fällt ihr auf den Kopf, sie ist einfach alleine und eigentlich tut sie mir sehr leid, denn sie hat sich irgendwie selber ins out gestellt.
Ein Stadtmensch aufs Land?
Das war mein Werdegang, denn ich bin 26 Jahre lang in einer Großstadt aufgewachsen, danach gab es für mich nur noch die Wildnis.

Gute Nacht, wennigstens versuch ichs wieder,


Schneefrau Offline




Beiträge: 2.958

21.03.2005 07:35
#212 RE: alles ist aus Antworten

Morgen

dem Satz , wo du´s erwähnst zack gleich weiter *den Tritt konnt ich mir nun net verkneifen *

Schön, dass dein Thread dennoch wieder von dir belebt wird

PS: nur zum Wissen- habe heute von Rudeln von Wölfen geträumt und bin vergratzt deswegen... genauer Werwölfen- bin warlich wirklich unter die Wölfe gekommen heute nacht- und selbst der Versuch des Wiedereinschlafens schlug fehl... wer heuer Streit gebrauchen kann- ich habe eine Wolfswut!

Deine Sabine


waldschrat1 Offline



Beiträge: 736

21.03.2005 08:18
#213 RE: alles ist aus Antworten

Sabine, Sabine, ein einziger böser Traum reicht für ein ganzes Jahr Streitlust bei dir? Mir kommt das Schaudern, wann du denn einmal friedlich gestimmt sein könntest
Man stelle sich vor, du hast heuer noch einmal einen bösen Traum, dann müssen wir uns noch ein Jahr gedulden, bevor wir eine gut aufgelegte Sabine erleben.......


IngeJohanna Offline




Beiträge: 349

21.03.2005 14:00
#214 RE: alles ist aus Antworten

Hallo Waldschrat,
als Co finde ich, dass es schon ein Unterschied ist, ob der Partner lustig vor sich hintrinkt oder wirklich mal einen - kurzen - Rückfall hat und dann mit neuer Energie die Suchtbewältigung in Angriff nimmt. Wobei es natürlich bei dir schon gravierende Folgen nach sich zog - und dann noch die vielen Kinder! Es ist wahrscheinlich schon einiges zusammengekommen.
Abgesehen davon, ich wohnte 53 Jahre in München und jetzt in einem Dorf mit unter 400 Einwohnern, allerdings gute Verkehrsverbindung und nur 1 Stunde mit der Bahn bis München. Ich möchte nicht mehr zurück.


Schneefrau Offline




Beiträge: 2.958

21.03.2005 15:02
#215 RE: alles ist aus Antworten

Jo Schrat- wirst nu ein Jahr minimum leiden müssen unter mir und meinem bösen Traum

Aber das sprang mir heute morgen in der Früh nun wirklich mit nacktem Arsch voran entgegen- ich will net mehr räsonieren- und machst dann doch gleich munter weiter- zugegeben- kam mir grade recht vor die Flinte gelaufen

Ich vertroll mich wieder

Nachfrage: wo haste das mit dem Jahr denn herausgezaubert, Schrat?
Na- mir soll´s recht sein

Sabine

[ Editiert von Schneefrau am 21.03.05 15:03 ]


Lissy01 Offline




Beiträge: 2.780

21.03.2005 15:11
#216 RE: alles ist aus Antworten

Hallo Schneefrau,

Da hat der Waldschrat schon richtig gelesen:

Zitat
wer heuer Streit gebrauchen kann


Heuer = Dieses Jahr
Ich bin einfach davon ausgegangen, daß Du bis zum Saufnixtreffen gar nicht durchhalten kannst mit Streitlust, weil das ja viel zu anstrengend ist.

Gruß, Lissy


Schneefrau Offline




Beiträge: 2.958

21.03.2005 15:19
#217 RE: alles ist aus Antworten

LOL... heuer= heute bei mir- na- wieder etwas schlauer als wie zuvor

Grins und Gruss

Sabine


waldschrat1 Offline



Beiträge: 736

21.03.2005 16:02
#218 RE: alles ist aus Antworten

He Schneefrau Sabine, wo ist dein Humor hingekommen?
Außerdem ich mach grad wieder weiter, was hastn da gelesen?
Hab danach eigentlich nur mehr festgestellt, dass sie mir leid tut und das wars, das tut sie mir auch, so ganz ehrlich, denn wurscht ist sie mir nicht, dazu hab ich sie zu sehr geliebt.


Lisl Offline




Beiträge: 1.980

21.03.2005 16:04
#219 RE: alles ist aus Antworten

Hallo lieber Waldschrat ich grüsse dich

ich freue mich deine Dingers zu lesen, doch Dingers lösen sich nicht über Nacht...obwohl die weibl. Geschichten hier überhand geschrieben sind!
ich jedenfalls wünsche dir auch mit Co viel Aufmerksamkeit

was wohl nun kommt!


waldschrat1 Offline



Beiträge: 736

21.03.2005 18:29
#220 RE: alles ist aus Antworten

Na gut Lisl, lass ich weibliche Dingers wieder vermehrt weg, außer natürlich die weibliche Dingers die was ich in mir selber hab, so mit XX, welche was einfach nach draussen drängen und mütterlich durchschlagen, fühl mich eh wohl dabei und die Kinderleins dankens mit großer Liebe, die Zuwendung welche was so lange falsch gelegen ist.
Dickes Bussi Sabine Schneefrau, hast eine tolle Schreibe, so mit viel Herz und so und alle anderen auch und überhaupt.

[ Editiert von waldschrat1 am 21.03.05 18:33 ]


Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz