Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 3.791 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
alberd ( gelöscht )
Beiträge:

04.04.2005 11:45
#46 RE: H.A-L-T, don´t get too hungry! Antworten

Find ich auch,

viele grüße alberd


Gast ( gelöscht )
Beiträge:

04.04.2005 19:45
#47 RE: H.A-L-T, don´t get too hungry! Antworten

hei zeroh,

auch von mir glückwünsche für vorgestern abend. jede umschiffte klippe gibt einen guten navigationspunkt in der karte für den nächsten törn.

dachte halt, es wäre das erste mal für dich mit so einer einladung und ohne alk, deshalb hatte ich den soft-vorschlag gewählt....

du kannst stolz auf dich sein!
die leona


Leona M Offline




Beiträge: 307

04.04.2005 20:39
#48 RE: H.A-L-T, don´t get too hungry! Antworten

hei,

nichts GAST.. das war ich! hmm, nicht eingeloggt..


zeroh1 Offline




Beiträge: 216

05.04.2005 20:17
#49 RE: H.A-L-T, don´t get too hungry! Antworten

vielen dank an alle,
tja wie gesagt es war ja nicht das erste mal - habe selbst auch schon mehr als 1000 trockene tage gezählt - auch ohne ersatzdroge - weitere 1000 tage ohne alk aber statt dessen mit hasch - manövriere mich von zeit zu zeit immer wieder in diese situation -frag mich nicht warum - ich "akzeptiere" auch meine krankheit - habe mich schon so oft selbst analysiert und versucht herauszufinden in welchen situationen ich rückfällig werde - ich wurde schon durch alle möglichen situationen rückfällig - gutes geschäft - schlechtes geschäft - freude - wut -trauer - LANGEWEILE ganz besonders oft - der bittere nachgeschmack des rückfalls verblasst eben recht schnell so nach dem motto "war doch garnicht so schlimm" - ich habs vorhin auch schon "dem zwerg" geschrieben - das trockene nüchterne erleben des lebens muss eine lebensphilosophie von mir werden - aber was heisst schon lebensphilosophie?
meine lebensgefährtin trinkt nicht raucht nicht nimmt sonst nichts ausser schokolade und marschiert mit einer lockerheit durch alle höhen und tiefen in unserem leben - das bewundere ich und habe ihr auch schon gesagt ,dass ich sie um dieses nüchterne klare erleben des lebens beneide - der einzige der in unserer beziehung mist baut bin ich mit meinen unregelmässigen rückfällen die sich in den letzten 2 jahren gehäuft haben- ich habe jetzt seit 6 tagen keinen alk mehr getrunken und auch seit einem monat nicht mehr gekifft - aber ich rauche noch - das kotzt mich genauso an weil es eben auch eine sucht ist
sie ist so clean und ich so ein drogi -
gruss
wolfi


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz