Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 87 Antworten
und wurde 6.091 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
StellaLuna Offline




Beiträge: 3.574

20.04.2005 08:44
#61 RE: hab wieder getrunken, fühle mich mies Antworten

Bewegte Bilder mit Ton????


Hermine 2 Offline




Beiträge: 3.177

20.04.2005 13:04
#62 RE: hab wieder getrunken, fühle mich mies Antworten

Moin moin,

äh, tele nova is ja trendy derzeit,aber forum nova ?
Eine ganz neue form des exhibitionismus.
Oder gehört dies genere ehr in die abteilung big brother?
Denke da müsste noch etwas dran gefeilt werden, um den zuschauer gewohnheiten entgegen zu kommen.
Das eine oder andere problem schildern und nach der werbepause, mit leichter feder die perfekte lösung präsentieren.
Ein kleines quiz ( z.b. welcher wochentag ist übermorgen?).

Auf keinen fall darf hier der hinweis fehlen, dass man, für 49 cent pro stück, nmails schicken, und damit interaktiv in das weiter geschehen eingreifen kann.


Au backe, vielleicht sollte ich mit zahnschmerzen lieber keine beiträge schreiben.........mist und das auf einem mittwoch - da werden doch nur golflöcher bearbeitet....


Hermine




auf der suche nach der zahnfee.....


Hermine 2 Offline




Beiträge: 3.177

20.04.2005 17:12
#63 RE: hab wieder getrunken, fühle mich mies Antworten

Sehe gerade, 2125 treffer in gut 25 stunden- wow, dass is ja ne echte top quote................

Hermne schon wieder


Magirus71 ( gelöscht )
Beiträge:

20.04.2005 20:53
#64 RE: hab wieder getrunken, fühle mich mies Antworten

@Hermine2: "...dass is ja ne echte top quote................"

So ist das mit Soaps - keiner will sie sehen, aber jeder guckt hin.


Wenn das mal nicht Reality-Net gewesen ist. Auch von mir alles Gute! Kenne zwar keinen der beiden, geschweige denn die Hintergründe, für meinen Geschmack ein bisserl zu viel Lyrik, aber - egal!

Magirus


Biene2 Offline




Beiträge: 4.231

20.04.2005 21:37
#65 RE: hab wieder getrunken, fühle mich mies Antworten

Jap...einfach überirdisch


1Aldebaran ( gelöscht )
Beiträge:

20.04.2005 22:29
#66 RE: hab wieder getrunken, fühle mich mies Antworten

...aber hier kommt das Ende:




Hallo Ihrz,

die ihr u.a. Lilith`s und meinen Austausch hier gestern mehr oder weniger interessiert verfolgt habt,

ich möchte kurz noch was dazu schreiben.

Es ist vollkommen ok, wenn sich der/die Eine oder Andere durch diese doch recht
privaten Dinge "gestört" fühlte. Mir gehen die Geschichten mit den Katzen auf den Seier, so what?


Herzlichen Dank an diejenigen, die uns ein "Happy-End" wünschten. Tut sehr gut, solche Rückmeldungen zu erhalten!


Ob´s eins gibt, weiss ich nicht, aber ich weiss, dass das, was Lilith gestern
hier vor euch und für sich geschrieben hatte, ein sehr, sehr grosses Mass an Mut
forderte, den ICH nicht gehabt hätte.


Danke Schatz,
ich denk` an dich....


Aldebaran

[ Editiert von 1Aldebaran am 22.04.05 8:53 ]


alberd ( gelöscht )
Beiträge:

20.04.2005 22:35
#67 RE: hab wieder getrunken, fühle mich mies Antworten

Hey Alex, ich will ja nicht unhöflich sein, aber wenn ich ehrlich bin hatte ich den Eindruck, sie ist oberkante unterkante betrunken.

viele Grüße alberd


Adobe Offline




Beiträge: 2.561

20.04.2005 22:38
#68 RE: hab wieder getrunken, fühle mich mies Antworten

Hallo Aldebaran,

ich wünsche Euch beiden alles Gute. Es ist sicherlich in dieser Situation für Euch beide sehr schwer.

Und ich finde es nicht schlimm, daß es offen im Forum war, wir sind alle nur Menschen und manchmal gehen die Gefühle halt mit einem durch.

LG
Adobe


Biene2 Offline




Beiträge: 4.231

20.04.2005 22:51
#69 RE: hab wieder getrunken, fühle mich mies Antworten

Hi Ihr Beiden Turteltauben,

is ja Alles nicht so wild...ich wünsch Euch doch auch alles Gute...

...wenn ich nur durchgeblickt hätte...

So sass ich nur da...mit offenem Mund und dachte ich wär im falschen Film...


1Aldebaran ( gelöscht )
Beiträge:

21.04.2005 09:17
#70 RE: hab wieder getrunken, fühle mich mies Antworten

Ach...wisst ihr,

es geschehen manchmal Dinge, die ich nicht verstehe bzw. bei denen mir die *richtige* Interpretation sehr schwer fällt.


Trotz "scheinbarer" Nähe zu anderen Mitgliedern (männl.+ weibl. Geschlechtes) ist doch alles sehr *unpersönlich*...geschieht auf und über eine gewisse Distanz.
...ich hoffe, ihr versteht das jetzt richtig?!


Ich wünsche euch einen super Donnerstag und knuddel
euch jetzt einfach mal ganz lieb - zumindest die weiblichen Poster,
die sich hier engagiert haben.

Danke!


LG`s
Aldebaran

@ Alberd,
ich finde deine Gedanken nicht unhöflich-wieso auch?
Ich glaube zwar nicht, dass sie einen gelötet hatte, aber wenn du meinst...



Die Sonne scheint....U2 läuft....es scheint ein guter Tag zu werden...


lilith1 Offline



Beiträge: 96

21.04.2005 12:54
#71 RE: hab wieder getrunken, fühle mich mies Antworten

..Jetzt bin ich doch sehr erstaunt.
Als ich hier in dieses Forum kam, haben mich Menschen
begrüsst und mir gesagt, hier kannst Du alles schreiben
was Dich bewegt.
Schreib Dir einfach alles von der Seele.

Ich habe das geglaubt. Und glaube es noch immer.

Nun habe ich mir etwas von der Seele geschrieben, und
ernte zynische Kommentare.
Telenovela.
Und ähnliches..
Wer war so liebenswürdig Big Brother zu schreiben?
Danke auch dafür.
Denn jetzt kenne ich Deine Denkweise.

Wtwas sehr persönliches sollte man nicht im Forum
schreiben?
Ja was denn sonst?
Verbales Trallala?

Und wenn ich von meinen Gefühlen schreibe muss ich betrunken sein?
Danke Alberd, für die Einschätzung!


alberd ( gelöscht )
Beiträge:

21.04.2005 13:03
#72 RE: hab wieder getrunken, fühle mich mies Antworten

Und wenn ich von meinen Gefühlen schreibe muss ich betrunken sein?
Danke Alberd, für die Einschätzung!


Keine Ahnung, hat sich für mich nur so angehört. Muss ja nicht stimmen. Ich kann jedenfalls nüchtern schlecht über meine Gefühle schreiben, warum nicht auch bei Dir, hab ich gedacht. Entschuldigung für die Antwort, wundert mich dass Spieler das nicht schon lange gesehen hat. Normalerweise merkt der sowas. Aber egal, ist halt dumm gelaufen

alberd


lilith1 Offline



Beiträge: 96

21.04.2005 13:03
#73 RE: hab wieder getrunken, fühle mich mies Antworten

Bist Du der gleiche Alberd der im Nachbarforum gewütet hat?

Aber es gibt auch Menschen hier, denen Gefühle nicht nur
per Soap bekannt sind.
Euch danke ich. Warmherzigkeit weiss ich zu schätzen.

Und im Übrigen- ich habe mir meine Krankheit nicht ausgesucht, wäre auch lieber gesund.

Dieses Forum ist mir wichtig, und ich achte und respektiere
jeden Einzelnen hier, es wäre schön wenn ich das auch
erfahren dürfte.

Liebe Grüsse,
Lilith


alberd ( gelöscht )
Beiträge:

21.04.2005 13:13
#74 RE: hab wieder getrunken, fühle mich mies Antworten

Bist Du der gleiche Alberd der im Nachbarforum gewütet hat?

keine Ahnung, ich bin alt und kenn nur dieses Forum hier. Aber wenn Du woanders meinen Namen gesehen haben solltest, war ich es nicht. Aber gib mir doch mal die Adresse. Vielleicht brauchen die ein bisschen Schwung.

alberd

editiert: ja

[ Editiert von alberd am 21.04.05 13:14 ]


Gast ( gelöscht )
Beiträge:

21.04.2005 14:41
#75 RE: hab wieder getrunken, fühle mich mies Antworten

..welcher Alberd auch immer... er hat die "Nachbarn"
ganz schön in Schwung gebracht.

Lg,
Lilith


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz