Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 87 Antworten
und wurde 6.091 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
viktoria ( gelöscht )
Beiträge:

19.04.2005 15:10
RE: hab wieder getrunken, fühle mich mies Antworten

Hallo,

nach langer Trocken-Zeit habe ich nun wieder getrunken. Ich fühle mich so mies und schmutzig.
Jetzt habe ich mir alles wieder kaputt gemacht.

Bin total verzweifelt!!!!


Adobe Offline




Beiträge: 2.561

19.04.2005 15:14
#2 RE: hab wieder getrunken, fühle mich mies Antworten

Hallo Victoria,

ich hatte nach 10 Jahren Trockenheit getrunken.

Da nützen keine Selbstvorwürfe, sondern nur sofort wieder aufhören.

Nach der einen Nacht habe ich sofort wieder aufgehört und das ist jetzt auch schon wieder 3 Jahre her.

LG
Adobe


sabrina ( gelöscht )
Beiträge:

19.04.2005 15:50
#3 RE: hab wieder getrunken, fühle mich mies Antworten

Wie viel hast denn getrunken?Und kanst denn nicht sofort damit aufhören?
Kanst du denn nicht Lieber hier im Forum sagen welche Probleme du in diesen Moment hast?
Keine richtigen Freunde die du Anrufen kannst,und dich da aufbauen lassen?
Kenne deine Probleme nicht,aber mir hilft es wenn ich weiss das Jemand für mich da ist.


zeroh1 Offline




Beiträge: 216

19.04.2005 16:08
#4 RE: hab wieder getrunken, fühle mich mies Antworten

hola sabrina, viktoria und? Malachy,

was wird das jetzt - ne runde flennen und gut oder was?

oder blicke ich es nicht mehr.

wolfi


Kicks Offline




Beiträge: 216

19.04.2005 16:10
#5 RE: hab wieder getrunken, fühle mich mies Antworten

Hallo Wolfi,

schade das manche Posts so niveaulos sind!
Hast Du nicht auch mal angefangen?

Gruß
Kirsten


DerZwerg Offline




Beiträge: 899

19.04.2005 16:14
#6 RE: hab wieder getrunken, fühle mich mies Antworten

Hallo Viktoria ,

Wie Malachy ????? (hoff das aber jetzt nicht!)

Liebe Sabrina , nach langer trockener Zeit ist es eigentlich egal wie viel oder was man denn bei einem Rückfall getrunken hat.
Ein Rückfall ist halt ein Rückfall , bricht einem schlicht die Moral.Bei mir war es jedenfalls so , schliess mich deshalb Adobe an und kann nur sagen , aufraffen und wieder von vorne anfangen ,was anderes läuft eh nicht.

Immer wieder vom Alkohol ein paar in die Fresse , irgendwann verliert "er" , die totale Überzeugung der Abstinenz muss siegen , dann klappt das auch !

Liebe Grüsse
DerZwerg


zeroh1 Offline




Beiträge: 216

19.04.2005 16:18
#7 RE: hab wieder getrunken, fühle mich mies Antworten

hola Kirsten,

meinst du mein post?
schau doch mal bitte im board unter "meckern,austoben" nach.

klar hab ich auch schon oft angefangen und ich nehme hier auch (fast alles) sehr ernst - aber bei diesen 2 posts, na ja ich weiss nicht

falls ich jemandem fälschlicherweise auf die füsse getreten haben sollte würde ich mich dafür selbstverständlich auch entschuldigen.

saludos
Wolfi


apfelsaft Offline



Beiträge: 256

19.04.2005 16:19
#8 RE: hab wieder getrunken, fühle mich mies Antworten

jo zeroh,

seh ich ähnlich. auf ignore setzen.....


markus


Kicks Offline




Beiträge: 216

19.04.2005 16:28
#9 RE: hab wieder getrunken, fühle mich mies Antworten

Hi Wolfi,

sorry, habe ich nicht gelesen...

Trotz allem muß man nicht sofort auf Angriff gehen, denke ich! Ist schon teilweise recht krass hier! Meine Meinung!

Lg,
Kirsten


sabrina ( gelöscht )
Beiträge:

19.04.2005 16:34
#10 RE: hab wieder getrunken, fühle mich mies Antworten

Sorry wolte ja auch nicht sagen das es ok ist zu Trinken.
Ich wollte eigentlich nur damit ereichen das du auf der stelle den Alk den Hirn wegpustest und weg mit!


zeroh1 Offline




Beiträge: 216

19.04.2005 16:42
#11 RE: hab wieder getrunken, fühle mich mies Antworten

hola Kirsten,

o.k. - aber wie soll ich post Nr.10 verstehen - ich sehe hier keine zusammenhänge (mehr)... - wenn das alles ist was sabrina zu sagen hat - gut.

saludos
Wolfi


zeroh1 Offline




Beiträge: 216

19.04.2005 16:43
#12 RE: hab wieder getrunken, fühle mich mies Antworten

hola sabrina,

was meinst du denn?
kannste bisschen konkreter werden?
könnt ich dann auch voll konkret antworten.

wolfi


Kicks Offline




Beiträge: 216

19.04.2005 16:44
#13 RE: hab wieder getrunken, fühle mich mies Antworten

Hi Wolfi,

ja, da muß ich Dir wirklich Recht geben....

Verstehe ich jetzt auch nicht mehr hier....


viktoria ( gelöscht )
Beiträge:

19.04.2005 16:49
#14 RE: hab wieder getrunken, fühle mich mies Antworten

Okay, es tut mir leid, wenn mein Posting hier nicht erwünscht ist. Wollte nicht Flennen sondern nur sagen wie mies ich mich fühle. Wenn sich dadurch welche gestört fühlen tut es mir leid. Verspreche auch nicht mehr zu Posten.


Kicks Offline




Beiträge: 216

19.04.2005 16:50
#15 RE: hab wieder getrunken, fühle mich mies Antworten

Meld Dich doch einfach an , Viktoria! Keiner hat gesagt das Du hier nicht posten sollst!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz