Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 87 Antworten
und wurde 6.096 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
alberd ( gelöscht )
Beiträge:

21.04.2005 14:47
#76 RE: hab wieder getrunken, fühle mich mies Antworten

Na ja, könnte ich gewesen sein, aber ich bin alt und unfähig für sowas. Mir reicht das Forum hier.

Gute Nacht alberd


StellaLuna Offline




Beiträge: 3.574

21.04.2005 14:52
#77 RE: hab wieder getrunken, fühle mich mies Antworten

"Mir reicht das Forum hier."

Wer weiss, wie lange du hier noch Mitglied sein wirst

Grüsse
Patricia


IngeJohanna Offline




Beiträge: 349

21.04.2005 14:53
#78 RE: hab wieder getrunken, fühle mich mies Antworten

Hallo alberd,
entweder hast du Alzheimer oder alle grauen Zellen schon versoffen. Du kannst doch nicht alles aus dieser Nacht vergessen haben - besonders, nachdem du dich ja angeblich nachher dafür entschuldigt hast. Was denn nun? Bitte schalte doch nächstes Mal deinen Rechner aus, wenn du so drauf bist. Meiner Meinung nach ist das Forum hier nicht dafür gemacht, deine versoffenen Beleidigungen zu veröffentlichen.


alberd ( gelöscht )
Beiträge:

21.04.2005 15:55
#79 RE: hab wieder getrunken, fühle mich mies Antworten

Ich weiss gar nicht was ihr wollt, habe nur gesagt, dass ich in keinen anderen Foren poste. Ist das jetzt auch schon schlimm? Nee glaub ich nicht, denn Spieler und Reiner waren bisher ruhig.
alberd


Adobe Offline




Beiträge: 2.561

21.04.2005 16:27
#80 RE: hab wieder getrunken, fühle mich mies Antworten

Alberd, eigentlich wollte ich Dir ja nirgends antworten, solange Du unter Stoff stehst.

Aber


DU HAST IM REAL UNDERGROUND GENAU DEN GLEICHEN MIST VERZAPFT WIE HIER.


Du solltest echt mal eine Therapie machen, es ist langsam ganz schön bedenklich.


LG
Adobe


alberd ( gelöscht )
Beiträge:

21.04.2005 17:24
#81 RE: hab wieder getrunken, fühle mich mies Antworten

was habe ich?? im Real Suchtforum. Das stimmt nicht. Ich habe dort ein einziges mal geschrieben, als mir hier der Hahn abgedreht wurde. Mehr aber auch nicht. Das ist drei Monate her und ich weiss gar nicht ob das Real Suchtforum noch ohne meine sinnvollen Beiträge existiert?
alberd


Schneefrau Offline




Beiträge: 2.958

21.04.2005 17:43
#82 RE: hab wieder getrunken, fühle mich mies Antworten

Verbales Trallala?


Net bös gemeint Lilith- aber wenn´s als jemand sogelesen hat ... seine/ihre Sache oder?
Und dann ist´s als ja doch immer auch eine Frage, wie gut man sich schon vom Lesen her kennt oder wie man selber während man liest so drauf ist ...

Ich wünsch Euch auch ein Häppi End, so es beide von Euch wollen und jeweils gute 24 Stunden!

Respekt für die Offenheit im Nachhinein, auch wenn ich sie zuerst nicht verstanden habe und auch ich dachte zuerst Alberds Gedankengängen!

@Alberd: GEH JETZT MAL OFFLINE und bis näxte Woche dann also


@Spieler und Pat

Gruss
Schneefrau


DerZwerg Offline




Beiträge: 899

21.04.2005 18:29
#83 RE: hab wieder getrunken, fühle mich mies Antworten

Hallo ihr alle ,

Wie ich schon erwähnte , es wird Zeit dass der Sommer kommt....

LG an euch alle

DerZwerg


nowayout Offline




Beiträge: 358

21.04.2005 18:37
#84 RE: hab wieder getrunken, fühle mich mies Antworten

@zwerg:
ich hab den thread nicht gelesen, nur deinen letzten kommentar.
ich freu mich nicht auf den sommer. es soll dunkel bleiben, damit ich mich besser "verstecken" verstecken kann.

oh mein gott, wie bin ich wieder drauf? ich fürchte mich vor mich selbst, nein, bin ja gefühlslos.
nowayout

[ Editiert von nowayout am 21.04.05 18:37 ]


helena R ( gelöscht )
Beiträge:

21.04.2005 19:25
#85 RE: hab wieder getrunken, fühle mich mies Antworten

Zitat
Gepostet von alberd
was habe ich?? im Real Suchtforum. Das stimmt nicht. Ich habe dort ein einziges mal geschrieben, als mir hier der Hahn abgedreht wurde. Mehr aber auch nicht. Das ist drei Monate her und ich weiss gar nicht ob das Real Suchtforum noch ohne meine sinnvollen Beiträge existiert?
alberd



Das ist schlicht und ergreifend GELOGEN!!!!!!!!!


Alberd, allmählich machst Du mir Angst!!! Das ist wie beim letzten Mal schon keine typische alkoholische Absturzphase, sondern eher so was wie akute manische Phase.

Tu was für Dich, kannst Dich schlimmstenfalls auch in eine Geschlossene begeben!


Hermine 2 Offline




Beiträge: 3.177

22.04.2005 01:10
#86 RE: hab wieder getrunken, fühle mich mies Antworten

Hallo Lilith,

fange ich mal hiermit an:

Mein Name ist Lilith,
und ich schreibe was ich denke.
Manchmal bin ich nicht eingelogt, sorry.
Aber mein Gedankengang ist gleich.


Ist Lilith gleichzeitig auch Viktoria?

Sabrina wäre unlogisch, denn dann hätte sie sich in einem anderen thread ja selbst geantwortet- obwohl, ausschliessen kann ich es natürlich nicht.

Eine andere möglichkeit ist, dass Victoria Victoria ist und Lilith Lilith.

Von der annahme ausgehend, dass du nicht Victoria bist;
Victoria ist neu hier und bittet um hilfe, im vorwege schon geplänkel und dann kommst du und plötzlich geht es nicht mehr um hilfe vom forum, sondern nur noch um dich und Aldeberan. Wäre ich an Victorias stelle gewesen, hätte ich mich nicht ernst genommen gefühlt und das forum verlassen, bevor ich richtig angekommen bin.

Bist du gleichzeitig Victoria, dann verstehe ich das ganze noch weniger- du bittest um hilfe, weil du wieder getrunken hast, unter einem anderen namen, als der mit dem du angemeldet bist.
Dann aber geht es ratz fatz gar nicht mehr darum, sondern um eine liebesgeschichte.
Auf die anderen details möchte ich hier gar nicht eingehen, weil ich mit solchen bröckchen, die du auswirfst, ohne hintergrundwissen nichts anfangen kann.

Aber unabhängig davon, ob nun variante eins oder zwei oder von mir aus noch eine andere die richtige ist, find ich nicht das dies unter Akute Hilfe gehört- da gibt es andere bereiche, wie Beziehung und Partnerschaft, oder auch den für mitglieder, wo so etwas viel besser hinein passt, so es denn überhaupt passend ist, in einem öffentlichen forum.
Wenn es dir bis jetzt noch nicht bewusst gewesen ist, hier hängen ein haufen voyeure rum lilith, schön zu erkennen an den treffern die ein thread hat und denen hast du gestern so richtig schön nahrung gegeben. Genau das habe ich mit meinem beitrag gemeint. Exhibitionismus und voyeurismus ergänzen sich eben ganz hervorragend, eben big brother mässig und die sendung fand ich auch voll daneben. Ich bin ein mitglied dieses forums und fühle mich von solcher art beiträgen auf die füsse getreten. Ich habe dies auf meine weise gesagt und dazu stehe ich auch.

Aber wer immer du auch bist, ich wünsche dir alles gute
Hermine


alberd ( gelöscht )
Beiträge:

22.04.2005 02:08
#87 RE: hab wieder getrunken, fühle mich mies Antworten

alle Achtung Hermine,

ich sag nichts mehr weiter dazu, ausser nichts eben.

viele grüße alberd

editiert: Druckfehler

[ Editiert von alberd am 22.04.05 2:10 ]


helena R ( gelöscht )
Beiträge:

22.04.2005 08:26
#88 RE: hab wieder getrunken, fühle mich mies Antworten

@ Hermine: Ganz meine Meinung!

@Alberd: Es wäre sehr viel sinnvoller, wenn Du auf Posts antworten würdest, die Dich und Dein Problem betreffen, als Posts ohne inhaltliche Aussage in alle möglichen Threads einzustreuen. WERD WACH! ES STEHT NICHT GUT UM DICH!!

helena, der es auch leid tut, daß dieser Thread irgendwie dauernd eine andere Richtung nimmt, und die Viktoria, so sie denn noch mitliest, um Entschuldigung bittet

[ Editiert von helena R am 22.04.05 8:26 ]


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz