Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 44 Antworten
und wurde 3.931 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
Seiten 1 | 2 | 3
Depri Offline



Beiträge: 1.848

06.05.2005 21:01
#31 RE: Hier bin ich richtig Antworten

Ich habs einfach aufgegeben, die Wahrscheinlichkeit meinen Traumprinzen noch zu finden ist geringer als einen Beukelar Prinzen nicht zu essen).


birdyblue Offline




Beiträge: 243

06.05.2005 21:10
#32 RE: Hier bin ich richtig Antworten

@ Depri,

lass einfach los. Sie laufen draußen rum die leckeren Kerle. Glaubs mir.

Mach Dein Glück nicht von einem Mann abhöngig. Seit ich mit mir (fast) im Reinen bin, hab ich eine innere Stärke bekommen und fühle mich einfach super.
Dann kommt der Rest ganz von alleine.

Birdyblue


Depri Offline



Beiträge: 1.848

06.05.2005 21:20
#33 RE: Hier bin ich richtig Antworten

Wenn ich loslasse, fällt mir aber der Beukelar Keks in den Dreck.


birdyblue Offline




Beiträge: 243

06.05.2005 21:53
#34 RE: Hier bin ich richtig Antworten

der mit dem Keks war nicht schlecht.

Na siehste, geht doch schon e bissele besser.

Was sagt ein Mann der bis zum Bauch im Wasser steht?
"Das geht über meinen Verstand"


Schlaf gut. Ich bin froh, daß nichts schnarchendes (kann ich sowieso viel besser), nach ALK stinkendes um sich schlagendes Etwas neben mir liegt.

Birdyblue


Hermine 2 Offline




Beiträge: 3.177

06.05.2005 22:31
#35 RE: Hier bin ich richtig Antworten

Moin Birdyblue,
cooler neuer avatar!
Liebe grüße
Hermine


birdyblue Offline




Beiträge: 243

06.05.2005 22:37
#36 RE: Hier bin ich richtig Antworten

Ja Hermine 2,
aber wo isser denn plötzlich? Ich seh ihn nicht mehr. deiner gefällt mir aber besser. Der Frosch ist noch nicht endgültig. Wenn er laufend weghuppst kann er bleiben wo der Pfeffer wächst
Birdyblue


birdyblue Offline




Beiträge: 243

06.05.2005 22:41
#37 RE: Hier bin ich richtig Antworten

bin ich blöd, jetzt ist er wieder da. Ich bin CO, nicht daß Du wer weiß was denkst

Birdyblue


Wuchtbrumme Offline




Beiträge: 1.291

09.05.2005 20:17
#38 RE: Hier bin ich richtig Antworten

Hallo Miteinander

Kann heute nicht zur AA !

Mein Trost ! Morgen habe ich ich einen Termin bei der SHG der Suchtberatung !! (Trotzdem -

Mein Sohn hat mich heute (bevor er zur Abenschule) ging, angerufen, unser Hund hat "Durchfall". Und wenn das passiert, kann sein, dass wir in Schichten "Gassigehen" - die ganze Nacht durch.

Habe mir am "Vatertag" den totalen "Verrecker" geholt, bin extra früh aufgestanden (06.30 Uhr) und 1 Stunde mit Hund raus, Mittags wieder eine Stunde und abends nochmal (Feld und Baggersee - jedes mal x-km!!!)War aber eine super,super Beschäftigung
Freitag Morgen war ich dermaßen "hinüber", wusste grad noch, dass ich Weiblein und nicht nicht Männlein bin.Nase zu, Husten bis dass Zwerchfell bald platzt, und päckchenweise Tempos. Und dann noch Nachtschicht (mir gings nur bääää!!)
Hab am Sonntag Morgen nur ganz kurz ins Forum geschaut - "war total maulfaul", aber auch total "fertig".
War heute auch viel im Forum,hab gelesen - und "bins immer noch - (maulfaul)lWeiß nicht warum

deswegen an Erik:
Deine Erklärung finde ich einfach nur schnucklich/lieb.
(War mein erster Gedanke)und den lass ich auch so stehen - aber im Ernst - ich wäre NIE auf diese Lösung gekommen . Ich fände es klasse, wenn wir noch viele gemeinsame Donnerstage hätten (beim Rauchen kann ich noch nicht mithalten) dafür gönn ich Dir Deine ! 0 ! ohne Ende.


Liebe Grüße
Wuchtbrumme


Adebar Offline




Beiträge: 2.529

09.05.2005 20:23
#39 RE: Hier bin ich richtig Antworten

Birdy,das hört sich nach häppi änd an,gell?


birdyblue Offline




Beiträge: 243

09.05.2005 20:26
#40 RE: Hier bin ich richtig Antworten

jaaaaaaaa

Birdyblue


Wuchtbrumme Offline




Beiträge: 1.291

09.05.2005 20:34
#41 RE: Hier bin ich richtig Antworten

Hallo Ihre Zwei

Darf ich ganz dezent nachfragen, ob ihr bekloppt seid

Ganz, ganz liebe Grüße
Wuchtbrumme


Adebar Offline




Beiträge: 2.529

09.05.2005 20:39
#42 RE: Hier bin ich richtig Antworten

Ach,Brummi,nicht böse sein!

Es ist nur so,dass ich mich aus ganzem Herzen für Euch freue!
Turtelt ruhig weiter hier im Forum ,Birdy und ich sind ganz gerührt!!!

LG
Inge


Gast ( gelöscht )
Beiträge:

09.05.2005 21:17
#43 RE: Hier bin ich richtig Antworten

Hallo Inge

Mich hauts vom Blech

Selten so gelacht

@ Erik: Bitte auch :

Die allerliebsten Grüße
Wuchtbrumme


Wuchtbrumme Offline




Beiträge: 1.291

11.05.2005 12:10
#44 RE: Hier bin ich richtig Antworten

Hallo Miteinander

Gestern hatte ich mein erstes Meeting bei der Suchtberatung.

Die Meeting-Leiter sind total klasse drauf. Ich will nur loswerden - ES WAR TOLL DORT !!

Bei den Meeting-Leitern hatte ich zeitweilig das Gefühl, sie spielen "guter Bulle / böser Bulle".

Habe für mich SEHR VIEL mit nach Hause nehmen können.

Und ich freue mich auf den nächsten Dienstag

Liebe Grüße
Wuchtbrumme


Wuchtbrumme Offline




Beiträge: 1.291

19.05.2005 09:52
#45 RE: Hier bin ich richtig Antworten

Miteinander

Hatte am Dienstag mein zweites Meeting in der Suchtberatung. Dort ist es so, dass man in einem Kreis sitzt und der Erste anfängt, von sich zu reden, wie es ihm geht, die die vergangene Woche war ....
Das geht so, bis der letzte Teilnehmer gesprochen hat.

Jetzt war am Dienstag ein "Pärchen" da, total glücklich miteinander, und Er - wie er mit Reden dran war - hat erzählt, sie waren in der City, und haben das kontrollierte Trinken für sich entdeckt. "Es klappt" (sie hat nicht gesprochen, da vielleicht nur Co? - keine Ahnung). Sie wollen die Gruppe aber (wenn sie Zeit haben), weiter besuchen.

Dann bin auch ich drangekommen, die Meetingleiterin fragte mich nochmal, wieviel ich denn getrunken habe - und ich habe es ihr gesagt. Da mischt sich ER ein und sagt: "Du bist wahrscheinlich gar keine Alkoholikerin - wenn Du bei Deinem Schnaps-Saufen noch nicht zu "Rasierwasser" gegriffen hast".
Dann erzählte ich weiter, dass ich einfach nicht weiß, wohin mit meiner Zeit zuhause. Kann mit mir einfach noch nichts rechtes anfangen. Wieder ER:" dann such dir doch einen Mann".

Die Meetingleiter sind wirklich klasse, aber ich weiß seit Dienstag (nach dem Meeting) dass es das nicht alleine sein kann (auch nicht für den Anfang).

Ich mache mich heute noch auf die Socken und schau nach anderen Meetings. Bei AA fand ich mich gut aufgehoben. Ich habe im Laufe des gestrigen Tages viel darüber nachgedacht, dass erstmals die SHG "herhalten" müssen - bis ich im Schädel etwas klarer sehe.

Ich habe am 31.05. ein Gespräch mit dem Suchtberater. Dann will definitiv wisssen, wie die ambulante Therapie funktiert und ob sie für mich in Frage kommt.

Erstmal liebe Grüße an Euch
und einen schönen sonnigen Tag

Wuchtbrumme

[ Editiert von Wuchtbrumme am 19.05.05 9:52 ]


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz