Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 66 Antworten
und wurde 7.112 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Biene2 Offline




Beiträge: 4.231

15.05.2005 13:03
#31 RE: Entzug Antworten

Ohhhh Andy,

bei Dir sind Hopfen und Malz verloren...viel Spass noch und gut Prösterle ....

Sag bitte auch noch Tschüß,sobald Dir das Zeug wieder aus den Ohren kommt...gelle....und bitte...das Nächste Mal keine Fragen mehr...

Geh' in's Krankenhaus und das war's...BITTE....


miezegelb Offline




Beiträge: 2.677

15.05.2005 14:35
#32 RE: Entzug Antworten

http://www.nexusboard.de/showthread.php?...=asc#pid2585351

Zitat
Meins war endlich mal zu sagen das ich schwul bin und seit-
dem ist alles so einfach.





Hallo Andi,

so einfach ist es halt leider nicht. Sicher hast du dich erstmal befreit gefühlt als das raus war.

Nun solltest du das ganze mit einem positiven Lebensgefühl verbinden, statt in einer Szene abzutauchen, wo 80% der Leute anonym in Bars Kneipen und Discos nach ein bissel Sex
auf der Suche sind wovon niemand was wissen soll.
Na klar triffste da kaum jemand der Apfelsaft trinkt.
Viele davon haben sich ihre eigene Welt geschaffen, da gibts außer Schwul sein nichts mehr oder nicht mehr viel.

Es gibt aber auch sehr viele in der Situation, die sich Vereinen ,Verbänden und Initiativen angeschlossen haben, weil sie etwas positives für sich und überhaupt wollen.

Und wo Menschen etwas positives wollen da wärst du doch auch nicht schlecht aufgehoben. Oder ?

Und mit ein bissel Glück kannste dich da auch verlieben und das auch ganz ohne Alkohol.
Denn dort finest du auch Menschen wo du über dein Alkoholproblem nicht schweigen musst.

Ich wünsch dir was.

liebe Grüße
Ramona


tzzz ( gelöscht )
Beiträge:

15.05.2005 15:08
#33 RE: Entzug Antworten


@Spieler
HIER bist nicht zufällig
mitglied?????


AxKiste Offline




Beiträge: 7

15.05.2005 15:58
#34 RE: Entzug Antworten

Hallo Frederick!

Ich habe auch immer so gedacht wie Du.

Bis Sie mich letztes Jahr bewußtlos direkt vom Steuer meines Autos ins Krankenhaus gebracht haben.
- Krampfanfall -
Ich hatte voher kein Zittern, keine Unruhe, kein Schwitzen.
Und hatte schon zwei Tage nichts getrunken.
Und dann ist es halt passiert einfach so.

Axel


Softeis Offline




Beiträge: 624

15.05.2005 17:43
#35 RE: Entzug Antworten

Hiho,

soooo ... es ist beim 4. geblieben, hab mich hingelegt.

Mehr fällt mir etz dazu auch ned ein Alles noch n bischen
"schwammig" und so, aber des is ja nix neues...

Mir wärs lieber einfach sorglos saufen, am nächsten Tag n
dicken Kopf und das wars dann.
Aber mei ... was soll ich groß rumjammern, des is halt mal
passiert, kann nur draus lernen.
Bin froh das das saufen heute keinen Spass mehr machte.
Jo, und froh das ich sowas hier schreiben darf.

Grüße
Andi


Spieler Offline




Beiträge: 7.887

15.05.2005 17:51
#36 RE: Entzug Antworten

Ja Andy,

ich bin auch froh, dass du hier so schön schreibst.
Am meisten schätze ich deine Verläßlichkeit, das ist eine wunderbare Konstante in meinem Leben.
Denn egal, welches Post ich von dir lese, entweder hast du gerade gesoffen oder du stehst kurz davor
Besonders hilfreich find ich immer deine Beiträge in der Rubrik " Helft mir, ich will aufhören zu trinken". Da öffnet sich doch jedem Hilfesuchenden das Herz
Du solltest mal deine eigene Hilfeseite aufmachen.
Vielleicht unter dem Titel" In zwei Tagen auf Entzug mit Andy"

Jörg


Biene2 Offline




Beiträge: 4.231

15.05.2005 18:22
#37 RE: Entzug Antworten

Aber mei ... was soll ich groß rumjammern, des is halt mal
passiert, kann nur draus lernen.

Stimmt...bei Dir lautet die Frage dann nur: Wann????

Und stimmt...wenn Du im Entzug mal wieder rumjammerst...Danke ich mal wieder den Göttern,daß ich das nicht mehr erleben brauche...


Softeis Offline




Beiträge: 624

15.05.2005 18:39
#38 RE: Entzug Antworten

Hiho,

"Denn egal, welches Post ich von dir lese, entweder hast du gerade gesoffen oder du stehst kurz davor"

ja klar? Dafür ist das Board doch da in meinen Augen. Wenn
nicht hier, wo dann?

Wenn ich ned sauf interresiert mich das Thema auch
ned und dann schreib ich auch nix.

Grüße
Andi


Atan Offline



Beiträge: 454

15.05.2005 18:48
#39 RE: Entzug Antworten

Zitat
Gepostet von Softeis

Wenn ich ned sauf interresiert mich das Thema auch
ned




Und genau da liegt Dein Problem.

Gruß Atan


Spieler Offline




Beiträge: 7.887

15.05.2005 18:49
#40 RE: Entzug Antworten

Hi Andy,

Zitat
Wenn ich ned sauf interresiert mich das Thema auch
ned und dann schreib ich auch nix.



Jetzt wundert mich gar nichts mehr
Wahrscheinlich hast du die letzten 3 Jahre geflissentlich das Wort nix in dem Boardnamen überlesen.
He, womöglich hast du gedacht, dass heißt hier Saufboard und dich schon gewundert, warum die hier alle keine Schnapsrezepte austauschen.Jetzt bin ich aber froh, dass dieses Mißverständnis ausgeräumt ist. Siehst du, man muß nur drüber reden


Softeis Offline




Beiträge: 624

15.05.2005 19:56
#41 RE: Entzug Antworten

Hiho Spieler,

"Wahrscheinlich hast du die letzten 3 Jahre geflissentlich das Wort nix in dem Boardnamen überlesen."

Ach deswegen sind die ganzen papperl hier aufn Monitor.


cu
Andi


Spieler Offline




Beiträge: 7.887

15.05.2005 20:17
#42 RE: Entzug Antworten

Zitat
Ach deswegen sind die ganzen papperl hier aufn Monitor.




Andy, du bist einfach ein Knaller
Davon abgesehen, dass es mir ja egal sein kann ob und wieviel du säufst, find ich, das du ein ganz liebenswerter Kerl bist.Es ist deshalb doppelt schade, wenn du dich in die Gosse säufst.
Ähm, eingedenk deines Outings, sehe ich mich jetzt allerdings gezwungen, dir noch zu sagen, dass das eben natürlich kein Antrag war

Jörg


Softeis Offline




Beiträge: 624

15.05.2005 21:38
#43 RE: Entzug Antworten

Hiho,

"das du ein ganz liebenswerter Kerl bist.Es ist deshalb doppelt schade, wenn du dich in die Gosse säufst."

Ha ja danke, hörs aber so oft, wird langsam langweilig.
Wie im Krankenhaus ... "sie sind doch noch so jung..." und
so der ganze scheiß. Immer gefall ich allen.

Aber den, der mir gefällt, gefall ich ned.
Naja.

Leben halt.

cu
Andi

Ps.: ich verfall etz aber ned in trauer oder so, ich wart
halt, es gibt noch so viele Leute zum kennenlernen, einer
oder eine muß ja dabei sein wos auch so funkt. Und um
Liebe dreht sichs ja irgendwie, daseinsberechtigung.
Was wo man sich drauf freuen kann. und so.

[ Editiert von Softeis am 15.05.05 21:44 ]


Spieler Offline




Beiträge: 7.887

15.05.2005 21:44
#44 RE: Entzug Antworten

Zitat
Aber den, der mir gefällt, gefall ich ned.
Naja.



Na ja, vielleicht steht er nicht auf Säufer


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

16.05.2005 10:29
#45 RE: Entzug Antworten

vielleicht gfalln ihm keine Leutz die immer gleich umfalln, so "Schönwettertrockene"...solangs net nass nei geht is leicht trocken bleiben....


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz