Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 2.105 mal aufgerufen
 Nass und Trocken
Seiten 1 | 2
u1953we Offline




Beiträge: 4.223

06.07.2009 18:45
RE: Rückfall? Zitat · Antworten

Hallo an alle,

Ich dummer alter Depp. Ich habe von meinen Arzt ein Spray zum inhalieren bekommen. Da ich gerlernter Hypochonder bin, lese ich den Beipackzettel nicht.
Ich wundere mich nach Tagen, hatte ich doch Entzugserscheinungen.(wie Erstickungsanfälle beim Einschlafen,das Gehirn schlief wieder ein. Schei...
Ich erzähle das meinen Doc, und der sagt nö, das kann nicht sein. Die Menge wäre angeblich viel zu gering.
Jetzt lese ich den Beipackzettel und da steht: Nicht für Alkoholiker. Na gut, ich habe es überstanden, komme mir aber trotzdem dämlich vor.
Also bitte nicht nachmachen.

LG Uwe


Magusa Offline



Beiträge: 856

06.07.2009 18:48
#2 RE: Rückfall? Zitat · Antworten

Also Uwe,

Als Hypo also trotzdem den Beipackzettel lesen.

Hätte schíef gehen können

VG

Manfred

Alles in Aachen:zwinker1:


dry68 ( gelöscht )
Beiträge:

06.07.2009 18:59
#3 RE: Rückfall? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von u1953we

Ich erzähle das meinen Doc, und der sagt nö, das kann nicht sein. Die Menge wäre angeblich viel zu gering.


moin Uwe
schon wieder so´n klasse Arzt.
Aber sag mal, hast du denn das zum ersten Mal nehmen müssen?
Wenn du "gelernter Hypochonder" bist.

Ich kenne mich bei diesem Zeug nicht aus, aber du müsstest doch da gut belesen sein

Ich ziehe mir doch nicht irgendein Zeug ohne bedenken rein und das warscheinlich noch auf Dauer


Gruß
Dirk

[ Editiert von dry68 am 06.07.09 19:04 ]


u1953we Offline




Beiträge: 4.223

06.07.2009 19:03
#4 RE: Rückfall? Zitat · Antworten

naja Manfred, mein Doc ist der Meinung, dass das nicht eintreten dürfte. Er sagte der Körber produziert selbst Ethanol. Blos ich hatte das Gefühl, der wollte sich blos rausreden. Ärzte machen ja bekanntlich keine Fehler...

LG Uwe


u1953we Offline




Beiträge: 4.223

06.07.2009 19:07
#5 RE: Rückfall? Zitat · Antworten

Bloß Für Dirk


dry68 ( gelöscht )
Beiträge:

06.07.2009 19:13
#6 RE: Rückfall? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von u1953we
Bloß Für Dirk


danke...ich kann zwar nix sehen, aber ich weiß trotzdem was du meinst

deswegen finde ich deinen Arzt bei mit dem Argument natürlich trotzdem klasse


u1953we Offline




Beiträge: 4.223

06.07.2009 19:27
#7 RE: Rückfall? Zitat · Antworten

Naja Dirk, als ich zur LZT war, wurden wir vor solchen Ärzten gewarnt. Ich finds bloß schei.. Ich unterhalte mich fast jedesmal mit ihm über meine Sucht. Der weiß auch, dass ich nicht gern die Beipackzettel lese. Aber ich habs ja zum Glück gut überstanden.

LG Uwe


annilein Offline




Beiträge: 4.212

06.07.2009 19:58
#8 RE: Rückfall? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von u1953we
Hallo an alle,

Ich dummer alter Depp. Ich habe von meinen Arzt ein Spray zum inhalieren bekommen. Da ich gerlernter Hypochonder bin, lese ich den Beipackzettel nicht.

Jetzt lese ich den Beipackzettel und da steht: Nicht für Alkoholiker. Na gut, ich habe es überstanden, komme mir aber trotzdem dämlich vor.
Also bitte nicht nachmachen.

LG Uwe



Hallo Uwe

Depp finde ich gut Denn, Vorsicht ist doch die Mutter der Porzellankiste.

Du bist doch für Dich verantwortlich. Auch wenn der Arzt Dir hundertmal ein Medikament verordnet welches NICHT für Alkoholiker geeignet ist, ist es aber ganz allein Deine Schusseligkeit, Deine Bequemlichkeit gewesen, die es zuließ, das Du dieses Medikament genommen hast.

Du mußt auf Dich aufpassen und Dich nicht darauf verlassen, das es andere (der Arzt) für Dich tun

Naja, is ja nochmal gut gegangen, vielleicht war das eine Lehre und Du wirst Dich in Zukunft dazu bequemen, Dir den Beipackzettel genauestens durchzulesen.

[ Editiert von annilein am 06.07.09 20:00 ]

Menschen, die mit mir nicht klar kommen,
müssen eben noch ein bisschen an sich arbeiten
:grins2:


u1953we Offline




Beiträge: 4.223

06.07.2009 20:03
#9 RE: Rückfall? Zitat · Antworten

ja Anja, aber wenn ich den zettel lese bekomm ich noch hundert andere krankheiten. willst du das?

LG Uwe


annilein Offline




Beiträge: 4.212

06.07.2009 20:05
#10 RE: Rückfall? Zitat · Antworten

Uwe, dann lass Dir das Wichtigste vorlesen oder lese einfach die Nebenwirkungen NICHT !!!!!

Menschen, die mit mir nicht klar kommen,
müssen eben noch ein bisschen an sich arbeiten
:grins2:


septembersonne Offline




Beiträge: 5.747

06.07.2009 20:10
#11 RE: Rückfall? Zitat · Antworten

Hallo, Uwe!

Welches Medikament ist es denn?


LG

M

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.


u1953we Offline




Beiträge: 4.223

06.07.2009 20:11
#12 RE: Rückfall? Zitat · Antworten

Anja, ich werde es beherzigen. Bloß meine Frau liest als gelernte PTA mir auch nur die Nebenwirkung vor und sagt dann: nimm das Zeug lieber nicht.

LG

Uwe


u1953we Offline




Beiträge: 4.223

06.07.2009 20:16
#13 RE: Rückfall? Zitat · Antworten

septembersonne ,

das Zeug nennt sich Foster 100/6 und ist son Druckgasinhalator
Aber bitte nicht verschreiben lassen

LG Uwe


Kleinerfuchs Offline



Beiträge: 3.729

06.07.2009 20:51
#14 RE: Rückfall? Zitat · Antworten

Hallo Uwe,

ich hätte mich vorgestern an einem blöden Schokohörnchen fast besoffen
"Family Pack", Schokohörnchen.

Das Zeug brannte tierisch im Hals und mir wurde total warm und blümerant , und darum dache ich ich guck mal ob die abgelaufen sind, und was find ich an exponierter Stelle in der Zutatenliste, Alkohol, aber gar nicht mal nicht zu knapp, direkt hinter was was mit 7% angegeben war.

Hab die Dinger in die Tonne getan- waren eigentlich für meine Kids und die Frau Fuchs wollte mal vorkosten sozusagen- und mich erstmal ne ganze Zeit äußert un-abstient gefühlt.

So ein Mist kann passieren, dafür brauchste gar nix aus der Apotheke. Haks ab und lerne, den Beipackzettel zu verkrafen

Ich lese den aus den von Dir genannten Gründen auch ungern, wenn ich die Nebenwirkungen nicht kenne, krieg ich sie auch nicht, sonst natürlich schon.


malo Offline




Beiträge: 1.797

06.07.2009 20:59
#15 RE: Rückfall? Zitat · Antworten

hallo uwe...

den arzt kannst du wohl getrost in die abteilung flachköpperspezialist
einordnen...such dir bloss einen dem die krankheiten seiner patienten nicht
so offensichtlich am ars... vorbei gehen...

lg malo

wer jeden tag kämpft
muss eines tages verlieren


Seiten 1 | 2
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz