Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 292 Antworten
und wurde 26.273 mal aufgerufen
 Board - Chat
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 20
Lulu4 Offline



Beiträge: 3.165

04.10.2009 07:11
RE: chat Zitat · Antworten

hat einer lust auf chat???

top of the morning to you.... :zwinker1:


Elke2311 Offline



Beiträge: 389

05.10.2009 08:38
#2 RE: chat Zitat · Antworten

lulu,
hab früher hier viel gechattet, aber jetzt treffe ich nie jemanden in den Chat-Räumen.
LG
Elke


Magusa Offline



Beiträge: 856

15.10.2009 21:47
#3 RE: chat Zitat · Antworten

Vielleicht noch jemand Lust auf Chat ?

Alles in Aachen:zwinker1:


Ahorn2 ( gelöscht )
Beiträge:

21.12.2009 17:00
#4 RE: chat Zitat · Antworten

stichwort "chat":

ehe ich mich hier registriert hatte, war ich auch paarmal im chat, es war aber nie jemand da (ausser mir :grins2

ist der immer so *dünn* besucht von euch?

Ahorn


pitje Offline



Beiträge: 146

21.12.2009 17:05
#5 RE: chat Zitat · Antworten

Hi,
bin froh, dass ich nicht die Einzige bin, die immer als einzige in den Chatrooms war. Hatte schon gedacht, es läge an mir
Hätte auch Interesse.

Hakuna matata; Alles wird gut


Ahorn2 ( gelöscht )
Beiträge:

21.12.2009 17:10
#6 RE: chat Zitat · Antworten

hi pitje,

ich finds schade, dass dieses feature nicht besser genutzt wird.

vielleicht kommen ja noch welche dazu, ansonsten können wir uns ja mal 'kurzschließen'? nachher geh` ich zwar auf `ne weihnachtsfeier (ICH fahre, schon von daher ist alk tabu!),
aber wenn wir uns wieder online sehen und du auch lust hast --> pn genügt.

liebe grüße
Ahorn


pitje Offline



Beiträge: 146

21.12.2009 17:18
#7 RE: chat Zitat · Antworten

Hi Ahorn,
das würde mich freuen.
Viel Spass auf der Weihnachtsfeier:-)
LG Pitje

Hakuna matata; Alles wird gut


Ahorn2 ( gelöscht )
Beiträge:

21.12.2009 17:21
#8 RE: chat Zitat · Antworten

hey! SUPI!!!

ich freu` mich auch drauf, und danke für
deine wünsche!

dir viel spass noch und
liebe grüße,

Ahorn


pitje Offline



Beiträge: 146

21.12.2009 22:16
#9 RE: chat Zitat · Antworten

Hallo Ahorn,
ich hoffe, deine Weihnachtsfeier war schön
Wir schauen morgen mal, wenn wir beide online sind, wie es mit dem Chatten aussieht.
Ich wünsch dir noch was:-)
LG Pitje

Hakuna matata; Alles wird gut


Ahorn2 ( gelöscht )
Beiträge:

21.12.2009 23:07
#10 RE: chat Zitat · Antworten

yep, pitje,
das war jetzt schön.
mit lecker kinderpunsch...und niemanden hats gekümmert.

im laufe des tages werde ich sicher hier on sein, dann können wir uns ja zusammentun und chatten.

ich freu mich drauf!

liebe grüsse und

Ahorn


swajj14 Offline




Beiträge: 793

22.12.2009 08:48
#11 RE: chat Zitat · Antworten

vielleicht hat der eine oder andere ja auch Lust an den Feiertagen mal zu chatten.....

Liebe Grüße
swajj14


pitje Offline



Beiträge: 146

22.12.2009 08:51
#12 RE: chat Zitat · Antworten

Gute Idee, können uns ja dann kurzfristig absprechen :-)

Hakuna matata; Alles wird gut


lilalaune Offline



Beiträge: 55

22.12.2009 09:52
#13 RE: chat Zitat · Antworten

hi zusammen,
auch ich bin immer nur alleine im chat. egal zu welcher tageszeit, es ist leider nie jemand da. dabei könnte man den doch so schön nutzen um sich auszutauschen. oder vielleicht so manche missveständnisse ausräumen, die hier in den verschiedenen bereichen ja des öfteren vorkommen.

oder einfach nur etwas könen. gerade jetzt so über den feiertagen.

wäre schon toll.

liebe grüsse

lilalaune


RdTina Offline




Beiträge: 4.304

22.12.2009 12:33
#14 RE: chat Zitat · Antworten

Moin Moin

Ich weiß nicht einmal ab wann hier überhaupt im Chat mal etwas los ist. Da ich aber ohnehin kein Fan von Chatten bin (ist mir zu durcheinander und gibt zu viele Missverständnisse)
werde ich auch dort nicht zu finden sein.

Außerdem ist es für mich angenehmer, ein Post erst einmal "sacken" zu lassen bevor ich antworte. Im Chat geht es da spontaner zu, wenn ich da nicht sofort antworte, sind alle anderen schon bei einem anderen Thema .
Und wenn ich einen persönlichen Austausch mit einem Boardmitglied haben möchte, nutze ich dafür die PN.

Und im übrigen nutze ich die Abendstunden ohnehin lieber mit meinem Schatz

Alles im Leben hat seinen Sinn



Über die Steine, die ich mir HEUTE in den Weg lege, werde ich MORGEN stolpern


Ahorn2 ( gelöscht )
Beiträge:

22.12.2009 12:50
#15 RE: chat Zitat · Antworten

jede/r nach seiner fason. ich chatte ganz gerne mal,
auch wenns als bissel hektisch zugeht. ausserdem kann man doch (wenn das hier funzt) auch nen privatchat unter 4 augen machen? und schon ist ruhe und die hektik weg.
aber das muß man mit sich selber ausmachen.

Ahorn


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 20
«« BURZELTAG
Buon Natale! »»
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz