Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 995 Antworten
und wurde 93.941 mal aufgerufen
 Kuddelmuddel
Seiten 1 | ... 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | ... 67
Maja82 Offline




Beiträge: 5.095

26.05.2013 20:01
#901 RE: Vermißtenanzeige ! Zitat · Antworten

wuchti wo bist denn?

Liebe Grüße Maja


Vigeo Offline




Beiträge: 412

11.10.2013 10:43
#902 RE: Vermißtenanzeige ! Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Komplex
Wo ist denn Vigeo abgeblieben?

Und newlife hat sich auch erst mal wieder verabschiedet?



Vigeo war vom 12. Juni bis zum 24. September in stationärer Langzeittherapie und meldet sich mal gut erholt zurück.
Es ist viel geschehen in der Zwischenzeit, es hat sich sehr viel zum Positiven gewandelt bei mir.
Seit fast drei Wochen bin ich nun wieder im "richtigen Leben", und ich muss gestehen meine Seele kann mit dem Alltagstempo noch nicht ganz Schritt halten.
Mir geht es sonst soweit gut, trinke nicht, habe auch keinen Suchtdruck.
Bin dabei, ein ganz neues Leben anzufangen, habe viel Ballast über Bord werfen können.
Werde zu gegebener Zeit ausführlicher berichten.


Auf später

Gehe Wege, die du noch nicht gegangen bist, damit du Spuren hinterlässt!


trollblume Offline




Beiträge: 3.582

11.10.2013 10:47
#903 RE: Vermißtenanzeige ! Zitat · Antworten

huhu Vigeo

schön das Du wieder da bist

welcome back
...und dann noch mit so schönen Nachrichten

sauber bleiben





bis bald
Vera

Wer seinen Hafen nicht kennt,für den ist jeder Wind der falsche
(Seneca)


Mary61 Offline




Beiträge: 6.128

11.10.2013 12:32
#904 RE: Vermißtenanzeige ! Zitat · Antworten

huhu vigeo

das freut mich aber mal so richtig
das es dir so gut geht
und ich bin gespannt was du zu erzählen hast

--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden.
Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin.....
..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."


Galini Offline



Beiträge: 1.686

11.10.2013 13:43
#905 RE: Vermißtenanzeige ! Zitat · Antworten

Hallo Vigeo,

schön, wieder von dir zu hören!
Lass dir Zeit, Hauptsache es geht dir gut!


lG Galini

Wer ein WOFÜR im Leben hat
der kann fast jedes WIE ertragen....

Friedrich Nietzsche


Eule Offline




Beiträge: 350

11.10.2013 17:59
#906 RE: Vermißtenanzeige ! Zitat · Antworten

Hallo Vigeo,

schön das Du wieder da bist. Habe schon öfter an Dich gedacht und mich gefragt wie es Dir wohl ergeht?

Herzliche Grüße
Eule

Viva la Vida
Es lebe das Leben


grufti Offline




Beiträge: 3.764

11.10.2013 18:59
#907 RE: Vermißtenanzeige ! Zitat · Antworten

Hallo vigeo,

das freut mich, dass du dich wieder meldest!

Das klingt doch recht positiv, was du schreibst. Dass der Übergang zum richtigen Leben aus der LZT wieder eine Umstellung bedeutet, kann ich gut nachvollziehen. Aber ich denke, das kriegst du auch hin.

Und dann kannste loslegen, mit dem neuen Leben ohne Ballast!

Ich wünsch dir viel Erfolg dabei!

Liebe Grüße vom Grufti!
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden (Mark Twain)


frau grete Offline



Beiträge: 615

28.10.2013 16:01
#908 RE: Vermißtenanzeige ! Zitat · Antworten

hi saufnixe,
hat eigentlich irgend jemand von euch mal wieder was von marianne und ihren söhnen gehört?
ich war länger nicht mehr online und hab jetzt ad hoc nix gefunden, was auf auf sie (mit neuanmeldung) schließen läßt...

gruß

frau grete


grufti Offline




Beiträge: 3.764

01.11.2013 13:27
#909 RE: Vermißtenanzeige ! Zitat · Antworten

Ich gucke grade, wer so alles online ist, und bin da auf zitty und Abendstern gestoßen.

Und weil ich eben deren Beiträge gelesen habe, würde ich mich freuen, wenn ihr kurz schreibt, wie's euch geht.

Hoffentlich gut!

Liebe Grüße vom Grufti!
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden (Mark Twain)


grufti Offline




Beiträge: 3.764

09.02.2014 23:23
#910 RE: Vermißtenanzeige ! Zitat · Antworten

ich seh grad, der Tommie war seit 23. Januar nicht mehr online...

Hoffentlich gehts ihm gut...

Liebe Grüße vom Grufti!
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden (Mark Twain)


nuela Offline




Beiträge: 560

10.02.2014 16:48
#911 RE: Vermißtenanzeige ! Zitat · Antworten

Grufti

dem tommie geht es sogar supergut. Er hat momentan nur sehr wenig Zeit für Online-Aktivitäten, da ich ihn zum Arbeiten bezüglich Hawaii und Kalifornien verdonnert habe. Ich bin mir sicher, er wird sich spätestens in der ersten Märzwoche mit hoffentlich guten Photoergebnissen aus dem Pazifikraum melden .

Gruß von der nuela

>> Saufnix Wunschliste


grufti Offline




Beiträge: 3.764

10.02.2014 20:42
#912 RE: Vermißtenanzeige ! Zitat · Antworten

Na dann,

habs mir doch gleich gedacht, dass eine Frau dahinter steckt!!!

Liebe Grüße vom Grufti!
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden (Mark Twain)


Mary61 Offline




Beiträge: 6.128

04.04.2014 08:27
#913 RE: Vermißtenanzeige ! Zitat · Antworten

hat jemand die telefonnummer oder mailadresse von nora *frau grete*?

--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden.
Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin.....
..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

04.04.2014 10:10
#914 RE: Vermißtenanzeige ! Zitat · Antworten

glücklicherweise nicht


Kleinerfuchs Offline



Beiträge: 3.729

04.04.2014 14:28
#915 RE: Vermißtenanzeige ! Zitat · Antworten

Mary, wende Dich an die Suse (zai-feh), die ist mit ihr befreundet.


Seiten 1 | ... 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | ... 67
Neve »»
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz