"Da ich Quartalssäufer bin, kenne ich die trockenen Tage dazwischen natürlich"
und (von anderer Seite), daß ich ihn angeblich zum Trinken "animieren" wollte.
Soweit _ich_ weiß, ist es egal, ob einer ständig seinen Pegel hält oder "nur hin-und-wieder" sich paar Tage lang zudröhnt. Beim sofortigen von 100 auf 0 haben beide Typen die selben Probleme. "Wir gingen ein Stück, als ich wie vom Blitz getroffen umfiel." _So_ geht =click=>Krampfanfall
Ich hab während meiner Entgiftung mal von "Matschbirne" gefaselt. Wer garantiert mir, daß das nicht der Anfang eines epileptischen Anfalls war? Habe ich sinnlos Hirnzellen geopfert für meine damalige Dummheit/Feigheit?
Mir gehts (seit Samstag) soweit gut. Trotzdem werd ich mir diese Woche noch ein Antidepressivum erbetteln, da ich erfahren habe, daß man die über einen längeren Zeitraum nehmen muß, und nicht erst einwerfen kann, wenns einem dreckig geht. Sonst hätten sie ja Suchtpotential, logisch
@Winkelbube
mein Ausstieg war am 16.5.04. Wann ich trocken bin? Keine Ahnung! Seit meinem letzten Rückfall sollen 10 Tage vergangen sein? Wie die Zeit vergeht! Selber gezählt hatte ich mal fast bis 90:-)
Das schönste war die 5.-Tag-Euphorie: Unvergeßliches Erlebnis.
weiter so, bei mir ist es heute, nach meinem Neubeginn Tag 6, morgen nach erneuten "guten 24 Std." sind wir dann wieder einen Tag weiter , wir trinken also morgen wieder nixxx...., was übermorgen ist, da sehen wir dann einfach weiter, mit kleinen Schritten kommt man auch vorran.
Ich lese jeden Tag gespannt mit und freue mich für dich. Weiter so ! Wie gehts jetzt weiter ?SHG ? Suchtberatung ? Therapie ? Ich glaube OHNE gehts nicht.