Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 582 Antworten
und wurde 36.507 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
Seiten 1 | ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | ... 39
Spieler Offline




Beiträge: 7.889

01.06.2005 18:14
#451 RE: 1. Tag ohne Alkohol, wir sollten reden Thread geschlossen

Zitat
..aber wo ein grüner Kopf ist, ist ein grüner Hintern nich weit



Und ein grüner Hammer


Igel ( gelöscht )
Beiträge:

01.06.2005 18:20
#452 RE: 1. Tag ohne Alkohol, wir sollten reden Thread geschlossen

@Sonnensturm

"Igel, fragt sich wer hier den Rückzieher macht, von wegen editiert... tzzzz"

..das kommt davon wenn man auf "blonde" Fraunsleute hört

LG
Igel


blondy51 Offline




Beiträge: 210

01.06.2005 18:25
#453 RE: 1. Tag ohne Alkohol, wir sollten reden Thread geschlossen



igel habe keine zeit mehr

muß weg

lg.blondy


PowerPrincess Offline



Beiträge: 938

01.06.2005 18:26
#454 RE: 1. Tag ohne Alkohol, wir sollten reden Thread geschlossen

...kaum läßt man Euch ein paar Stunden alleine ist der Hintern los...!


Sonnensturm ( gelöscht )
Beiträge:

01.06.2005 18:30
#455 RE: 1. Tag ohne Alkohol, wir sollten reden Thread geschlossen

Genau Igel, also steh doch zu dem was Du postest.

Und mach es nich hinterher rückgängig.... nur weil Dir ein Blondy mit 10kg Gewichten an den Armen den Weg kreuzt...

Hast Du noch mehr grüne Dinge, Spieler, außer Köpfe, Hintern und Hammer?

Super, Spieler, ich lieg unterm Tisch...

Sonnensturm


blondy51 Offline




Beiträge: 210

01.06.2005 18:34
#456 RE: 1. Tag ohne Alkohol, wir sollten reden Thread geschlossen

na sonnensturm

10kg ist wohl untertrieben

das ist meine arbeitmacht spaß

tschau
blondy

arbeiten im fitneßbereich und schwimmen

[ Editiert von blondy51 am 01.06.05 18:35 ]


PowerPrincess Offline



Beiträge: 938

02.06.2005 11:10
#457 RE: 1. Tag ohne Alkohol, wir sollten reden Thread geschlossen

Hi Blondy,

danke für den Smilie link...

wie gehts Euch heute?

Habe gestern gelesen das die Vorstellungskraft eines trockenen Trinkers für einige Zeit flach liegt. Dinge wie Konzentration und Aufnahmefähigkeit sind in der ersten Zeit Mangelware.

Da bin ich froh, manchmal habe ich Angst das ich mein Gehirn weggesoffen habe.

Immer wenn ich Alkohol getrunken habe konnte ich mutig unangenehme Telefonate führen. Seid ich trocken bin setzt sich eine gewisse Schüchternheit/Zurückhaltung ein.

Geht es Euch auch so?

PP
6. Tag trocken


Bakunin Offline




Beiträge: 1.596

02.06.2005 13:02
#458 RE: 1. Tag ohne Alkohol, wir sollten reden Thread geschlossen

moin @ll
@pp
da kenn ich auch sehr gut.aber mit der zeit entwickelt man eine anderes...nüchternes selbstvertauen.ich bin auch nachdenklicher geworden und nehme mich anders zurück als in meiner nassen zeit.irgendwie ist es auch gar nicht mehr so mein ding zu allem etwas sagen zu müssen.

liebe grüsse
erik


PowerPrincess Offline



Beiträge: 938

02.06.2005 18:05
#459 RE: 1. Tag ohne Alkohol, wir sollten reden Thread geschlossen




...wer morgens zerknittert aufsteht hat den ganzen Tag über Entfaltungsmöglichkeiten... (?)


LG
PP


Igel ( gelöscht )
Beiträge:

02.06.2005 20:53
#460 RE: 1. Tag ohne Alkohol, wir sollten reden Thread geschlossen

Hi PP,

noch nen knitterfreien Abend bei nem 5 Gänge Menü dir Wünsche und magst du bei deiner Suche erfolgreich sein.

LG
Lutz

[ Editiert von Igel am 02.06.05 20:53 ]


PowerPrincess Offline



Beiträge: 938

03.06.2005 10:26
#461 RE: 1. Tag ohne Alkohol, wir sollten reden Thread geschlossen

Hallo Igel,

das 5 Gänge Menü findet leider sehr selten bei mir zuhause statt. Das Schlimmste für einen Koch ist es wenn er am WE kochen muß, aber wenigstens lerne ich es...

Bin schwach geworden und habe Gras geraucht die letzten Tage, und gleich wieder bereut.



Die gute Laune will mit dem Zeug nicht kommen.

Schönen Tag Euch allen
PP


Igel ( gelöscht )
Beiträge:

03.06.2005 10:53
#462 RE: 1. Tag ohne Alkohol, wir sollten reden Thread geschlossen

Hi PP,

muss nachher den Rasen mähen, könnt dir dann mit nem Päckchen aushelfen

Aber wenns eh nix bringt (oder auch wenn) lass es und bereuen brauchste nix. Is passiert, so wath



schöne 24h

LG
Igel


PowerPrincess Offline



Beiträge: 938

03.06.2005 16:39
#463 RE: 1. Tag ohne Alkohol, wir sollten reden Thread geschlossen

*****editiert von Moderator minitiger*****

Kifferstorys sind in Kifferkreisen zwar beliebt aber Drogenverherrlichung werden wir hier nicht betreiben.

[ Editiert von Moderator minitiger2 am 03.06.05 17:49 ]


gepard Offline




Beiträge: 851

03.06.2005 21:27
#464 RE: 1. Tag ohne Alkohol, wir sollten reden Thread geschlossen

Hallo Minitiger,

gehört zwar eigentlich nicht in diesen Thread, aber bei diesem Anlass (ohne dass ich die Kifferstory jetzt lesen konnte) kommt mir mein bester Freund in den Sinn, der gerade am Ende seiner Langzeittherapie ist, wo ich anfänglich für ihn froh war, dass er jetzt doch noch die Kurve gekriegt hat, und er mir auch ab und an am Telefon erzählt hat, wie froh er auch selber ist, und dass es jetzt schon so und soviele Tage sind ohne Alk. Später hat mir sein Freund erzählt, dass er, wenn er mal zwei Tage Ausgang hatte, jedesmal (also zweimal war es) getrunken hat...

Und was mir besonders auf die Nerven geht (und das sage ich ihm auch genau so - leider scheint er sich dadurch dann von mir mehr und mehr abzuwenden): Er schildert mir jetzt, dass er ab und zu eine Zigarre raucht und dass er große Züge inhaliert und was für ein Kick das ist. Manchmal spricht er davon, dass es "zum Glück auch noch Koks und anderes gibt". Ich habe damit echt ein Problem und habe ihm letztes Mal gesagt: "Du, es gibt ÜBERHAUPT andere Kicks als Drogen im Leben, man kommt da echt mit der Zeit drauf, und ich mag es ehrlich gesagt nicht, wenn du deine Kicks so verharmlost und verherrlichst; hast mir doch erzählt, was für tolle Sachen ihr in der LZT lernt über Sucht und was man da alles bedenken kann." Ich weiß noch nicht, wie ich mich da in Zukunft verhalten soll. Er ist mein bester Freund.


Andy1 Offline




Beiträge: 1.389

03.06.2005 21:51
#465 RE: 1. Tag ohne Alkohol, wir sollten reden Thread geschlossen

Hi Ihr,

Hasch oder Gras hat soviel ich weiß nur ein geringes Suchtpotential aber wo ist jetzt da der Unterschied, ob ich mir die Birne mit Alk zudröhne oder mit Shit???

Wir sind doch hier um eine neue Lebenseinstellung zu erlangen und nicht wieder mit einer anderen Droge in dem gleichen Trott weiterzumachen wie gehabt!

meint der

Andy


Seiten 1 | ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | ... 39
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz