Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 582 Antworten
und wurde 36.507 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
Seiten 1 | ... 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39
Igel ( gelöscht )
Beiträge:

05.06.2005 23:44
#496 RE: 1. Tag ohne Alkohol, wir sollten reden Thread geschlossen

So, So,


"und irgendwann feiern wir anständige Wasserorgien *g*."

musste auch alles öffentlich schreiben ??

will dir ja nicht zu nahe treten, aber sowas könnteste vielleicht auch per nmail schreiben


LG
Igel


PowerPrincess Offline



Beiträge: 938

05.06.2005 23:54
#497 RE: 1. Tag ohne Alkohol, wir sollten reden Thread geschlossen

Igel wer wird sich denn verstecken? schöne Dinge sollte man teilen..

Versuche mir gerade vorzustellen was Du Dir vorstellst..also erst mal ist da soviel Wasser wie wir uns nur vorstellen können, still, medium still, mit Kohlensäure, als Apfelschorle, mit Zitrone, und das in allen erdenklich bunten Flaschen um uns herum aufgestellt..

Und wir liegen in der Mitte und trinken durch lange Strohhalme das göttliche Getränk ...
lachen uns halbtot dabei....dann springt einer von uns auf um den letzten Beitrag im Saufnix zu lesen und DU mußt natürlich wieder Deinen Kommentar dazu abgeben und antworten.

Leise zischend öffnet sich die letzte Flasche Mineralwasser hinter Dir, ich sag Dir aber nix, sondern lächle glücklich in mich hinein..


*g*
PP


Igel ( gelöscht )
Beiträge:

06.06.2005 00:25
#498 RE: 1. Tag ohne Alkohol, wir sollten reden Thread geschlossen

"..und DU mußt natürlich wieder Deinen Kommentar dazu abgeben und antworten."

nö,nö, eben nich



Nich hier und nich jetzt


Patrizia Offline




Beiträge: 535

06.06.2005 04:57
#499 RE: 1. Tag ohne Alkohol, wir sollten reden Thread geschlossen

hicks,
hoffentlich habt ihr heute keinen Wasserbauch

Patrizia
Kaffeetass vor sich stehend, duftend, stark..köstlich


PowerPrincess Offline



Beiträge: 938

06.06.2005 10:24
#500 RE: 1. Tag ohne Alkohol, wir sollten reden Thread geschlossen

Guten Morgen Leute,

hehe, wieder ein WE überstanden. Da lacht das Herz weil das alles ohne Alkohol ging.

10. Tag ohne Wein...


@Patrizia, wie geht es Dir?

@Igel, die Parties feiern wir per NMail, schon klar


Habe hier verschiedenes über Weightwatchers gelesen, ich bin zwar noch schlank aber wenn das mit dem Futtern so weitergeht dauert dieser Zustand nicht lange an.
Kennt sich jemand mit den Preisen aus?

LG
PP


PowerPrincess Offline



Beiträge: 938

06.06.2005 10:25
#501 RE: 1. Tag ohne Alkohol, wir sollten reden Thread geschlossen

Patrizia was machst Du denn um 5 Uhr morgens vorm PC?

PP


Patrizia Offline




Beiträge: 535

06.06.2005 10:33
#502 RE: 1. Tag ohne Alkohol, wir sollten reden Thread geschlossen

PP, dasselbe wie du um 10:25
Mir geht's super, immer besser, von Tag zu Tag!!!
Vor allen Dingen das Ausschlafen tat mal gut.
Und dir?
Patrizia


Igel ( gelöscht )
Beiträge:

06.06.2005 10:35
#503 RE: 1. Tag ohne Alkohol, wir sollten reden Thread geschlossen

Moin PP,

..noch schlank

denke das mit dem Essen reguliert sich von alleine, warscheinlich nich nach 10 oder 11 Tagen aber das wird schon.

Na guck, is die PP auch zweistellig

muss jetzt "Nüsse" sammeln.

schönen Tag noch

Igel


PowerPrincess Offline



Beiträge: 938

06.06.2005 10:49
#504 RE: 1. Tag ohne Alkohol, wir sollten reden Thread geschlossen

Hi Patrizia,

mir wird ganz mulmig ums Herz wenn ich mir hier die Geschichten durchlese. Ich habe keine Kinder und auch keinen trinkenden Mann, muß mich nicht scheiden lassen.

Trotzdem ist meine Gefühlswelt ziemlich chaotisch, jeden Abend nehme ich mir vor am nächsten Tag joggen zu gehen, dann kommt der Morgen und ich bin so fertig (unausgeschlafen) das an Sport nicht zu denken ist.

Von der großen Euphorie ist nichts zu spüren, also Geduld haben, abwarten und Kaffee trinken. Es reicht nicht nur das Trinken aufzugeben, jetzt müssen Veränderungen her. Ich bin zwar nicht mehr verkatert aber auch nicht besonders glücklich. Trinken macht einsam und diese Einsamkeit die ich um meine Person aufgebaut habe (laßt mich doch alle in Ruhe) stört mich jetzt. Ich möchte neue Beziehungen knüpfen, die nichts mit Alk oder Drogen zu tun haben. Nur wo finde ich diese Leute? Es gibt schon Leute die mich kennenlernen möchten aber (wenn ich das mal so arrogant sagen darf) es gibt nicht viele interessante Leute. Im Rausch habe ich mir einige Leute erhalten indem ich zuhörte, die Starke war, Ratschläge gegeben habe usw.
Das möchte ich nicht mehr, und die Dinge über die ich reden möchte sind so knüppelhart das ich diese außerhalb von AA gar nicht bringen möchte.

Gibt es demnächst ein Saufnix treffen in der Nähe von München? Mit Euch könnte ich mir gute Gespräche vorstellen.

Nebel ist weg und was nu?

LG
PP


mdp1 Offline




Beiträge: 338

06.06.2005 15:57
#505 RE: 1. Tag ohne Alkohol, wir sollten reden Thread geschlossen

Hallo PP,

Du sprichst mir aus der Seele, was die fehlende Euphorie und die Einsamkeit betrifft.

Da sich meine nasse Zeit hauptsächlich in der Kneipe abgespielt hat, rekrutiert sich auch mein Bekanntenkreis von dort.

Auch ich grübele, wo ich neue, andere Menschen kennenlernen kann.

Daher das Saufnix-Treffen in Essen, fest in meinem Plan.

Aber auch bei den AA habe ich ein paar neue, andere Leute kennen gelernt.

Es braucht eben seine Zeit.

Für mich ist Essen etwa 350 km entfernt. Wäre es für Dich nicht möglich, dorthin zu kommen?

Alles Gute
Markus


Igel ( gelöscht )
Beiträge:

06.06.2005 18:37
#506 RE: 1. Tag ohne Alkohol, wir sollten reden Thread geschlossen

...na schon Feierabend ?


Sonnensturm ( gelöscht )
Beiträge:

06.06.2005 19:17
#507 RE: 1. Tag ohne Alkohol, wir sollten reden Thread geschlossen

@ Igel,

na Du wirst doch jetzt nicht nmailig untreu werden... tzzzz...

Sonnensturm


Anonymer Alk. ( gelöscht )
Beiträge:

06.06.2005 19:50
#508 RE: 1. Tag ohne Alkohol, wir sollten reden Thread geschlossen

Hey alle,

schon aufgefallen ?

euer Neuling ? PP hat fast 17.000 Hits.

müsst ihr mit eurem gesülze erst mal nachmachen.

Aber "Werbung" is eben nich so interessant


LG
AA


miezegelb Offline




Beiträge: 2.677

06.06.2005 19:59
#509 RE: 1. Tag ohne Alkohol, wir sollten reden Thread geschlossen

....wenn du so weitermachst schaffst du das auch in drei Tagen

liebe Grüße
Ramona


Igel ( gelöscht )
Beiträge:

06.06.2005 20:00
#510 RE: 1. Tag ohne Alkohol, wir sollten reden Thread geschlossen

Hi Sonnensturm,

werd jetzt nur nich eifersüchtig, du wolltest mich (anscheinend) auf den Arm nehmen. PP nich.


Tja, die kleinen Unterschiede

LG
Piekser


Seiten 1 | ... 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz