Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 64 Antworten
und wurde 4.495 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Adebar Offline




Beiträge: 2.529

01.07.2005 16:28
#61 RE: Bin wieder da Zitat · Antworten

hallo liebe wuchtbrumme!

jedem das,was er verdient!!!


ich freu mich mit dir!!!

lg
inge


miezegelb Offline




Beiträge: 2.677

01.07.2005 16:34
#62 RE: Bin wieder da Zitat · Antworten



Hallo Wuchtbrumme,

Klasse, freut mich sehr für dich

liebe Grüße
Ramona


Phoenixa Offline




Beiträge: 89

01.07.2005 20:00
#63 RE: Bin wieder da Zitat · Antworten

Hallo Wuchtbrummen,

jeden Tag das tun dürfen, was einem Freude macht.

Es gibt nichts Schöneres!

Ich freu mich sehr für dich!!

LG
Phoenixa


Wuchtbrumme Offline




Beiträge: 1.291

11.07.2005 17:36
#64 RE: Bin wieder da Zitat · Antworten

Hallo Miteinander

Heute vor 5 Wochen bin ich in die Entgiftung gegangen. Heute vor 4 Wochen bin ich wieder heim und habe seit diesem Tag (06.06.) keinen Tropfen Alkohol mehr angerührt.

Am Wochenende schreibe ich in so einer Art Tagebuch immer meinen Wochenrückblick. Am Samstag war es ganz anders:

Ich habe überlegt, was hast Du eigentlich geschafft:?
(Ungeduld ist mein 2ter Vorname).

Ich bin seit 19.04. 2005 angemeldeter „Saufnix-Neuling“ Das sind nun fast 3 Monate.

- mein erstes Post hier
- Termin gemacht bei Suchtberater (und auch hingegangen)
- Meetings bei der Suchtgruppe und AA
- Granatenmäßiger Absturz
- Outen bei Sohn und Arzt
- Entgiftung
- Kennenlernen des Freundeskreis (diese Woche das 6. Mal dabei)
- Aufnahme in die ambulante Therapie (Beginn heute Abend)

Ich war selbst erstaunt, wie ich das für mich aufgeschrieben habe, was in diesen 3 Monaten alles passiert ist.

Und angefangen hat es damit, dass ich auf „Saufnixen/er“ gehört habe, die mir jede Menge Tipps und gute Ratschläge gegeben haben. (Hätte ich nur gleich auf alle gehört).

In den ersten Wochen war ich noch mit zu vielen wenns und abers beschäftigt. "Zunmindest das habe ich mir mal gründlich abgeschminkt.

Ich bin nach 3 Monaten noch eher der fleißige Leser statt Schreiber. Ich lerne hier sehr viel, verstehe auch sehr viel, aber einiges geht mir auch grundsätzlich ab.

Zwischenzeitlich habe ich auch „´nen ganz fantastischen viruellen Freund“, den ich mit nMail´s zuschütte, wenn ich gar nicht mehr klarkomme. Er hat auch eine tolle Art, mich wieder „sanft“ auf den Boden zurückzuholen und vor allem eine engelsgeduld mit mir :

Das wollte ich mal als kleine Zwischenmeldung bringen. Mein erstes Thread nannte ich "ich glaub, ich bin hier richtig".
Und so sieht meine Welt nach 3 Monaten aus. Ich fühl ich nur prima und bin richtig neugierig auf mich und die Welt geworden.

Ein dickes Danke als Zwischenstand an das Forum und die Saufnixer ist längst überfällig.



Liebe Grüße
Wuchtbrumme


Absti ( gelöscht )
Beiträge:

11.07.2005 20:58
#65 RE: Bin wieder da Zitat · Antworten



Viele Grüße, Marianne


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz