Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 3.981 mal aufgerufen
 Nass und Trocken
Seiten 1 | 2 | 3
Andi25 Offline



Beiträge: 13

25.08.2009 11:48
#31 RE: ist das gerade ein kalter Entzug? Zitat · Antworten

Hi Silvia, Tag 6

die Benzos hab ich nur zweimal per Spritze bekommen, am Samstag und Sonntag. Denke ja mal kaum das ich von zwei Dosen einen Entzug bekommen werde. Ich hab sie ja vorher nicht genommen.

Na mit den vielen Distras wurd ich nun auch stutzig nachdem ich hier die ganzen Antworten bekam. Letzte Distra ist nun allerdings auch schon 40 Stunden her.

Mir gehts auch so ganz gut, hab schöne acht Stunden durchgeschlafen. Das einzige was mich mit meiner ganzen Panik nach den Antworten hier verrückt macht ist das ich nun doch noch nen Krampfanfall oder so bekomme. Das macht mich ganz verrückt im Kopf!

Achja, danke für deine Wünsche.

Liebe Grüße,
Andi

[ Editiert von Andi25 am 25.08.09 11:50 ]


Lulu4 Offline



Beiträge: 3.165

25.08.2009 11:57
#32 RE: ist das gerade ein kalter Entzug? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Andi25
Hi Silvia, Tag 6

Mir gehts auch so ganz gut, hab schöne acht Stunden durchgeschlafen. Das einzige was mich mit meiner ganzen Panik nach den Antworten hier verrückt macht ist das ich nun doch noch nen Krampfanfall oder so bekomme. Das macht mich ganz verrückt im Kopf!

Liebe Grüße,
Andi

[ Editiert von Andi25 am 25.08.09 11:50 ]



Hallo Andi,

ist doch schön, dass du schlafen konntest und es dir gut geht
dass sind die besten voraussetzungen, um loszugehen und ein termin bei der suchtambulanz zu holen (hier bei uns gibt es zweimal die woche offene sprechstunden... weiss nicht wie es bei euch geregelt ist)

wenn du tatsächlich noch angst hast wegen die gefahr eines krampfanfalls... kannst du auch gleich ein termin beim arzt geben lassen.

der anfang der trockenheit ist zwar nicht optimal gewesen, aber dafür hast du doch jetzt die chance dir professionelle hilfe zu holen... wenn du bereit bist

lg
amanda

top of the morning to you.... :zwinker1:


Andi25 Offline



Beiträge: 13

26.08.2009 12:28
#33 RE: ist das gerade ein kalter Entzug? Zitat · Antworten

So, Tag 7 und mir gehts prima! Seid 63 Stunden ohne Distras. War gestern auch noch bei der Suchtambulanz und hab mir einen Termin für nächsten Montag geben lassen. Früher war leider nichts mehr frei.

Achja, nochwas zu den Distras: Laut Auskunft der Ambulanz dort fanden die die Menge eher gering. Auch das Ausschleichen muss nach nur vier Tagen Einnahme nicht sein. Wie gesagt sind alles nur Infos von der Suchtambulanz und auf keinen Fall zur Nachahmung empfohlen.

Bin nun auf jedenfall froh den ersten Schritt (Entzug) geschafft zu haben und wünsch euch allen einen schönen Tag.

LG,
Andi


Theo45 Offline




Beiträge: 1.963

26.08.2009 12:57
#34 RE: ist das gerade ein kalter Entzug? Zitat · Antworten

Hört sich doch gut an Andi... weiter so.
gruß aus Köln
Theo

Lebe den Tag und las den Tag dich leben.


Lulu4 Offline



Beiträge: 3.165

26.08.2009 13:14
#35 RE: ist das gerade ein kalter Entzug? Zitat · Antworten

Hallo Andi,

das ist doch schon mal super

lg
amanda

top of the morning to you.... :zwinker1:


Silvia48 ( gelöscht )
Beiträge:

26.08.2009 17:38
#36 RE: ist das gerade ein kalter Entzug? Zitat · Antworten

Hallo Andy,

ach so war nur ne einmalige sache mit den benzos, freut mich das es dir gut geht.

weiter so.


Seiten 1 | 2 | 3
«« Es geht doch
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz