Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 120 Antworten
und wurde 8.940 mal aufgerufen
 Nass und Trocken
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Callysta Offline




Beiträge: 8.240

14.11.2010 13:34
#61 RE: Rückfall? Zitat · Antworten

Dass Nick Wortspielereien mag ist jetzt aber nichts Neues, oder?

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


dry68 ( gelöscht )
Beiträge:

14.11.2010 13:46
#62 RE: Rückfall? Zitat · Antworten

Moin Britta,

Zitat
Gepostet von Kleinerfuchs



Darf ich fragen ob das bedeutet daß Zuspruch eine Beleidigung Deiner persönlichen Person bedeutet...[/b]

Nein!

Zitat
Gepostet von Kleinerfuchs
...und Du u.a. auch wegen Leuten, die Dir diesen gespendet haben Dein Postfach dicht gemacht hast? Hab ich das so zu verstehen?

...da braucht sich definitiv NICHT jeder angesprochen zu fühlen, der mit mir (konstruktiven) Kontakt hatte.

Diejenigen, die´s aber betrifft, sollten....und werden sich jetzt auch angesprochen fühlen!


Namen gebe ich nicht preis


Gruß
Dirk


u1953we Offline




Beiträge: 4.223

14.11.2010 13:54
#63 RE: Rückfall? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von dry68

Namen gebe ich nicht preis




och schade, bin ich auch dabei?

da kann man sagen was man will, ich finde es doof.
die mails dicht zu machen, ist für mich nasses denken und tun.
so.

lg uwe


Theo45 Offline




Beiträge: 1.963

14.11.2010 14:12
#64 RE: Rückfall? Zitat · Antworten


Oder aber ich(Er-sie es ) bin bei weitem nicht sooooooooo
Kritikfähig wie es den Anschein hat .
Und das man dann die Tür schön zuhält ist eindeutig Nass..

[ Editiert von Theo45 am 14.11.10 14:13 ]

Lebe den Tag und las den Tag dich leben.


dry68 ( gelöscht )
Beiträge:

14.11.2010 14:13
#65 RE: Rückfall? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von u1953we
[b]

Zitat
Gepostet von dry68

Namen gebe ich nicht preis




och schade, bin ich auch dabei?


...da ich das als Frage deute, möchte ich diese natürlich befriedigen, wenn Du erlaubst


Nein! Du bist nicht dabei



Kleinerfuchs Offline



Beiträge: 3.729

14.11.2010 14:27
#66 RE: Rückfall? Zitat · Antworten

Dirk Du Unglücksknabe,

warum konntest Du es nicht dabei belassen Dein -berechtigtes, wenn es Dir was ausmacht- Anliegen dem Nick mitzuteilen? Jetzt ergehste Dich wieder in Andeutungen (ich wollte übrigens keine Namen, ich hätte ja nichtmal gewusst was die armen Menschen verbrochen haben, von denen Du da schreibst), deren Sinn überhaupt nicht nachvollziehbar ist.
Dann ist Deiner Postfach eben zu, bitte schön. Minitigers ist auch schon ewig dicht, der schreibt aber wohl auch keine mails und macht dann rasch wieder zu, auf daß der Angeschriebene nicht antworten kann, und er deutet auch nicht permanent irgendwo was an. Nur der Aufriss den Du selbst darum machst führt doch dazu, daß da irgendwer was zu schreibt.


dry68 ( gelöscht )
Beiträge:

14.11.2010 14:47
#67 RE: Rückfall? Zitat · Antworten

Hi Chris,

Zitat
Gepostet von Elefantino
...was er hier bis jetzt geschrieben und gezeichnet hat - so gar nicht für verdächtig, jemanden wirklich böse treffen zu wollen....


doch, genau das Gefühl hatte ich aber, und zwar völlig ungezwungen, grundlos und ganz unabhängig vom danach folgenden Text, wie die (wohlbemerkt) ersten zwei Zeilen des #27 (glaub ich) deutlich zeigen!

Zitat
Gepostet von DerNick
Minitiger: 100% Übereinstimmung auch in meiner Realität.

Treihard - vielleicht bitte mal in Betracht ziehen.....

...und das ist nur ein Beispiel von vielen, der für einige zwar belustigend wirkenden, aber m.M.n. böswillig gemeinten Degradierung eines Users gegen den Anderen.


Und so blöd, dass er das unbedacht....und selber "ja so gar nicht nicht wollte", schätze auch ich den Nick nun wirklich nicht ein


Gruß
Dirk


DerNick Offline



Beiträge: 643

14.11.2010 14:51
#68 RE: Rückfall? Zitat · Antworten

Huch!

Dry68, mein lieber Dirk, WOW aber auch nochmal, ich sehe das jetzt gerade mit Entsetzen! Mann, ey, das hatte ich nun wirklich nicht auf dem Zettel, ich hatte Dich wohl doch ganz falsch eingeschätzt und war mir absolut sicher, Du magst dieses kleine "Wattekügelchen Hin- und Herschnippen", empfand Deine Erwiderungen als lustige "Aufforderung zum Tanz". In meiner Welt nennt man das bestenfalls "gut aufgelegte Balgerei unter Freunden" - aber was sagt das schon, meine Welt?! Ich sehe ja auch an den Antworten manch anderer hier, dass ich bei den üblichen Verdächtigen wieder so schräg liege wie ich bin. [Wobei mir das nun wieder meilenweit... aber darum geht's ja nicht!]

Okay, darüber kann ich lächeln, das ist ja alles fast so ähnlich wie im wirklichen Leben. Gottlob brauchen wir aber meinetwegen hier keine "Grüppchen" bilden.

Ganz ernsthaft aber entschuldige ich mich wirklich aufrichtig dafür, Dirk, daß ich Dich mit meinem Namensgeplänkel verletzt habe. Es war wirklich und ehrlich nicht meine Absicht. Und selbstverständlich werde ich Dich auf diese Art nicht mehr belästigen! Es entspricht keineswegs meiner Weltsicht, zufrieden und gut aufgelegt zu sein auf Kosten anderer, echt nicht!

Und da komme ich auch (für jetzt! *lach*) zum Ende, denn wofür ich mich nicht entschuldige, nie, niemals nicht, ist (m)eine gewisse Leichtigkeit des Seins, wenn ich's mal so nennen darf. Die ist mir geschenkt worden ebenso wie Abstinenz ohne Suchtdruck - und dieses Geschenk lebe ich für den Rest meines Lebens mit wachsender Freude aus...

Thank you for travelling with

OnkelNick

--------------------------------------
Meine Religion ist die Freundlichkeit.
Und trocken bin ich seit Anfang 2006.


uta111 Offline



Beiträge: 2.325

14.11.2010 15:05
#69 RE: Rückfall? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von DerNick


Und da komme ich auch (für jetzt! *lach*) zum Ende, denn wofür ich mich nicht entschuldige, nie, niemals nicht, ist (m)eine gewisse Leichtigkeit des Seins, wenn ich's mal so nennen darf. [b]Die ist mir geschenkt worden ebenso wie Abstinenz ohne Suchtdruck - und dieses Geschenk lebe ich für den Rest meines Lebens mit wachsender Freude aus...


Thank you for travelling with

OnkelNick



Auch Wolkenkratzer haben mal als Keller angefangen.


Callysta Offline




Beiträge: 8.240

14.11.2010 15:13
#70 RE: Rückfall? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von DerNick
Und da komme ich auch (für jetzt! *lach*) zum Ende, denn wofür ich mich nicht entschuldige, nie, niemals nicht, ist (m)eine gewisse Leichtigkeit des Seins, wenn ich's mal so nennen darf. Die ist mir geschenkt worden ebenso wie Abstinenz ohne Suchtdruck - und dieses Geschenk lebe ich für den Rest meines Lebens mit wachsender Freude aus...

Thank you for travelling with

OnkelNick



Großartig - und bitte auch noch viele, viele künstlerische Werke bitte!

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


septembersonne Offline




Beiträge: 5.747

14.11.2010 15:20
#71 RE: Rückfall? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von DerNick


Und da komme ich auch (für jetzt! *lach*) zum Ende, denn wofür ich mich nicht entschuldige, nie, niemals nicht, ist (m)eine gewisse Leichtigkeit des Seins, wenn ich's mal so nennen darf. Die ist mir geschenkt worden ebenso wie Abstinenz ohne Suchtdruck - und dieses Geschenk lebe ich für den Rest meines Lebens mit wachsender Freude aus...

Thank you for travelling with

OnkelNick




Und diese Leichtigkeit des Seins und diese Freude ,lese ich auch aus Deinen Beiträgen heraus, Nick.


LG

Manuela

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.


Elefantino Offline




Beiträge: 4.209

14.11.2010 15:28
#72 RE: Rückfall? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von DerNick


Thank you for travelling with

OnkelNick



I´m there, mate!

Die schärfsten Kritiker der Elche
waren früher selber welche


F.W. Bernstein


u1953we Offline




Beiträge: 4.223

14.11.2010 15:36
#73 RE: Rückfall? Zitat · Antworten

ju hev e wotterklosett, oder schiffs ju ins se emer

ich kann auch englich


dry68 ( gelöscht )
Beiträge:

14.11.2010 15:36
#74 RE: Rückfall? Zitat · Antworten

Moin Nick,

Entschuldigung angenommen!


Zweiteres...was das "nicht-entschuldigungswürdige" betrifft, sei Dir auch von Mir uneingeschränkt (und sogar etwas dryneidisch rüberblickend) auch weiterhin gegönnt!


Gruß
Dirk


DerNick Offline



Beiträge: 643

14.11.2010 15:39
#75 RE: Rückfall? Zitat · Antworten

Danke, Dirk.

Nick

--------------------------------------
Meine Religion ist die Freundlichkeit.
Und trocken bin ich seit Anfang 2006.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
«« Korsakov
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz