ich wünsch Euch allen beiden von Herzen ein wundervolles, zufriedenes und einfach rundum gutes neues Lebensjahr - gepflastert mit vielen trittsicheren Meilensteinen für einen stets klar vor Euch liegenden Weg - voll mit neuen, lohnenden Eindrücken und vielen wertvollen beglückenden Reisemitbringseln von unterwegs...
Alles alles Liebe ...und wär schön wenn wir uns nochmal wiedersehn! Eure Ingmarie
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Einfach tun. Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.
Na du Nase ... ich wünsch´dir für dein neues Lebensjahr ganz viel von dem, was du dir selber net getraust, dir für dich zu wünschen - und das es weiterhin so gut mit deinem Sohnemann läuft, weil dich das ja eindeutig so glücklich macht
ich schenk dir nen "grünes und grottiges" zu lachen
[img][/img]
Schönen Tach dir heute Pauline!
Deine Schneefrau/Sabine
-------------------------------------------------- First they ignore you, then laugh at you and hate you Then they fight you, then you win When the truth dies, very bad things happen They're being heartless again
I know it's coming There's gonna be violence I've taken as much As I'm willing to take
Why do you think We should suffer in silence? When a heart is broken There's nothing to break
Tripping von Robbie Williams ( grade mein Motto-Song)
Renate, meine mir so liebgewordene Freundin, Du Königin der Rüben Du - ich bin unendlich froh, dass ich Dir begegnen durfte und in Dir so eine wunderbare, unkomplizierte, aufrichtige, ehrliche und herzensgute Gefährtin gefunden habe.
Bereits jetzt haben wir schon so viele lustige wie ernstliche Hürden gemeinsam besser und schöner genommen, schon jetzt bist Du für mich auch zu einem der besten Gründe geworden,, warum ich mein Leben schön finde.
Daher möcht ich Dir hier und ganz öffentlich in tiefer Freundschaft sagen, dass ich glücklich bin, dass wir uns zwar nicht gesucht aber dennoch gefunden haben. Zu Deinem Geburtstag heute vergeb ich mir nix, das mal auch hier zu sagen. Is mir jetzt grad auch völlig wurscht, was andere jetzt da drüber denken mögen.
Du bist ein klasse Mensch und es ist schön, dass es Dich gibt. Ich achte Deinen Weg und Deine Stärke und freue mich dass Du bei aller Bestimmtheit nie Dein Herz und Dein GEfühl auf der Strecke gelassen hast.
Ich finde es schade, dass Du hier im Forum wenig schreibst - denn ich selbst habe schon so oft von Deinem Scharfsinn, Deiner Menschlichkeit, Deinem gesunden Menschenverstand und Deiner Klugheit profitiert und denke, dass Du damit viel geben kannst.
Für Dein neues Lebensjahr wünsche ich Dir alles was Du Dir wünscht und noch unendlich viel mehr.
in tiefer Zuneigung Deine IngridMarie Happy Birthday, Rübenkönigin!!!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Einfach tun. Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.