Guten Morgen, liebe Patricia aus dem SchwarzenWald
ich gratuliere dir ganz herzlich zu Deinem Geburtstag und wünsche Dir alles Gute, Liebe + Kraft in diesem für Dich so wichtigen Lebensjahr. Das Fundament hast Du ja gelegt, jetzt kannst + darfst Du aufbauen.
Von Jungfrau zu Jungfrau nochmals Glück gewünscht Viktor
Was bin ich gerührt, wie jedes Jahr, erhlich jetzt!
Eure Glückwünsche sind tatsächliches eines, meiner geurtstäglichen Highlights, ganz lieben, herzlichen Dank dafür!
All die Jahre denken Menschen an mich, die mir ans Herz gewachsen sind und das tut so guuut.
So melden sich u.A. hier zwei Exen immer telefonisch und Post von mir liebgewonenen Leutz.
Mein Bruder war immer unter den Anrufern, obwohl wir sonst nicht wirklich guten Kontakt pfelegten, es war lediglich ein "Hey, ich denk'an Dich!" und das war herzlich und ehrlich.
Mein Patenonkel, die treue Seele, war unter den Schreiberlingen, er hat es nie vergessen, vor 3 Tagen ist er sanft entschlafen.
So ist das Leben, so blöde das klingt, ganz banal und platt.
Es ändern sich Gewohnheiten im Leben, dagegen kann ich nix tun und auf der anderen Seite habe auch ich die Möglichkeit, Dinge, Verhaltensmuster zu ändern und das ist gut so, weil Neuland und Zufriedenheit enstehen, das Aushalten unliebsamer Begebenheiten gelingt mir immer besser, vor Allem, ich spüre dennoch eine ganz tiefe Dankbarkeit für das, was ich habe und das lässt mich soch mancher Verlust gut er/druchleben.
Wisst Ihr, ich finde auch die Kontakte, die ich durch Saufnix knüpfen durfte, als sehr wertvoll.
Die meisten von Euch kenne ich persönlich, zu manchen habe ich ebensolchen Konatkt im Reallife immer mal wieder und manche geben mir durch das Niedertippseln ihrer Gedanken ganz enrom Viel, was ich nicht mehr missen möchte.
Ihr seid klasse!
Und ein ganz festtes Dankeschön, ich waäre ohne Euch heute nciht da, wo ich bin.
Einen wunderschönen guten burzeltags morgen dir liebe Patricia mit c. Alles alles liebe und gute dir zum selbigen gewünscht du! Mögen sich deine wünsche und hoffnungen für ein zufriedenes leben via deines handelns erfüllen.
Ich hab da was für dich: Eine schatzkiste für dich. Du kannst sie bequem mitnehmen, wohin immer du möchtest und sie kann all deine seelenschätze aufnehmen. Sie ist nämlich eine verzauberte und passt sich mühelos ihrem inhalt an. Wenn du sie zu machst ist sie wieder so klein, dass sie in jede handtasche passt und wenn du sie wieder rausholst und öffnest wächst sie wieder auf ihre derzeitige ist zustand größe an. Kleiner tipp am rande, ich wollte mal auf einer zugfahrt meine schätze bestaunen und plötzlich war das ganze abteil voll kiste und ich musste mich mühevoll aus dem gepäcknetz befreien. Hexenkunst sei dank konnte ich sie ganz schnell zu hexen, aber ich würde dir wirklich empfehlen sie nur an orten zu öffnen, wo du genügend freiraum hast.
Einen wunderschönen burzeltag dir wünschend und mit besonders lieben und feierlichen grüßen Esthermine
Mein Selbstbetrug endete in einer Sackgasse. Meine Selbstbestimmung zeigt mir viele neue Wege in eine bunte Welt.
hallo liebe Patricia, na vor dir aufgeschrieben ist ja noch die "schwarzgelockte" - euch beiden einen supertollen Geburtstag. Und nochmal ändern musst du dich glaube ich nicht, Grüßle von Mäxle