Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14.477 Antworten
und wurde 476.735 mal aufgerufen
 Board - Chat
Seiten 1 | ... 309 | 310 | 311 | 312 | 313 | 314 | 315 | 316 | 317 | 318 | ... 966
PeWe ( gelöscht )
Beiträge:

05.09.2007 13:48
#4696 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten

Happy Birthday StellaLuna!



Liebe Grüße
PeWe


Ruby Offline



Beiträge: 2.697

05.09.2007 14:23
#4697 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten

Alle Liebe und Gute StellaLuna!
Lass dich schön feiern und beschenken



Gruß Ruby

es sind die kleinen Dinge im Leben...


Adebar Offline




Beiträge: 2.529

05.09.2007 15:05
#4698 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten

Hallo Pat!

Auch von mir viele burzelige Grüsse zu Deinem Ehrentag!




Lass Dich heute schön feiern!

Liebe Grüsse
Inge

Vergiss nie zu leben


grüne fee Offline



Beiträge: 2.384

05.09.2007 15:07
#4699 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten

Alles gute zum Geburtstag Stella Luna!



wünscht dir Sabine

there are things known
and there are things unknown.
in between there are doors. william blake


eventually, everything connects. charles eames


Joosi Offline




Beiträge: 2.036

05.09.2007 18:00
#4700 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten

Liebe Patricia,

auch von mir die besten Wünsche für den heutigen Tag und für das kommende Jahr und für all das, was du anpacken willst.

Von Herzen alles Liebe

Gruß
Gaby


Yonka Offline




Beiträge: 2.822

05.09.2007 18:10
#4701 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten

Liebe Stella Luna !

Ich wünsch Dir alles Gute zum Geburtstag !

Viele Grüße

Yonka

„Ein Psychotherapeut ist ein Mann, der dem Vogel, den andere haben, das Sprechen beibringt.“

Wolfgang Gruner


rene2 Offline




Beiträge: 312

05.09.2007 18:37
#4702 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten

Hallo Patrica

Alles Gute zum Geburtstag

Der Tod ist sicher,das Leben nicht.

Keine Strasse ist lang mit einem Freund an der Seite.

rene2


Hyperlink ( gelöscht )
Beiträge:

05.09.2007 18:41
#4703 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten

Hey Pat, alles Gute.

Happy Birthday <--klick


Hermine 2 Offline




Beiträge: 3.177

05.09.2007 19:22
#4704 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten

cool hyper !

Mein Selbstbetrug endete in einer Sackgasse.
Meine Selbstbestimmung zeigt mir viele neue
Wege in eine bunte Welt.


Falballa Offline




Beiträge: 3.723

05.09.2007 19:27
#4705 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten

Liebe Patricia

alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag
wünsche ich dir.

Ich schenke dir einen Klick > [color=rot]Energiebrunnen
und wünsche dir gutes Gelingen
für deine Vorhaben.

Lieben Gruss von Manuela [/color]

__________________________________________________

Geh nie schneller oder langsamer als deine Seele
Coelho


Horn Offline




Beiträge: 456

05.09.2007 19:56
#4706 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten

Hallo Patricia,

auch von mir die herzlichsten Glück- und Segenswünsche zu Deinem heutigen Wiegenfest.

Liebe Grüße
Werner

Auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt.


Depri Offline



Beiträge: 1.848

05.09.2007 20:07
#4707 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten



Liebe StellaLuna),

wir haben etwas gemeinsam. Was könnte das wohl sein?

Meinen herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag, ich hoffe du hast ihn schön gefeiert oder feierst ihn noch?

Alles Liebe wünscht dir Geli..... die ihre Torte schon aufgegessen hat.)))

Sorgen ertrinken nicht in Alkohol. Sie können schwimmen.


paula Offline



Beiträge: 2.202

05.09.2007 20:25
#4708 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten

Auch von mir ...

Alles Gute zum neuen Lebensjahr Euch beiden :-)

Paula

[ Editiert von paula am 05.09.07 20:28 ]

"Lass' Dir aus dem Wasser helfen oder Du wirst ertrinken",
sprach der freundliche Affe und setzte den Fisch sicher auf einen Baum.

Japanisches Sprichwort


Ingmarie Offline




Beiträge: 3.832

05.09.2007 20:28
#4709 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten

Liebe Stella Luna ,
zum Geburtstag mag ich Dir die Geschichte von der kleinen Stellaluna in einer - sehr freien - Nacherzählung schenken - die gibts nämlich wirklich,als Bilderbuch von Janell Cannon.

Das kleine Flughundmädchen Stellaluna verliert so ziemlich alles an Halt, was sie besitzt - nicht zuletzt ihre Familie, von der sie durch den Angriff des Bösen (einer zerstörungswütigen Eule) getrennt wird. Sie plumpst vom Ast an dem sie eben noch gemütlich vor sich hinhing in eine völlig fremde Welt - in ein Vogelnest. Sie wird dort von der Vogelmutter zwar aufgenommen aber hat auch gefälligst dafür die Gewohnheiten der Vögel anzunehmen und sich den Vogelgepflogenheiten wider ihre Natur zu beugen... Stellaluna wächst dort auf, nach Kräften bemüht, ein guter Vogel zu sein, was leidlich gelingt weil ihr ihr Anderssein oft genug deutlich bewusst wird.. so ist sie stets ein wenig anders als die andren und fühlt sich manchmal auch als Underdog, als Außenseiter.
Als sie dann zu ihren Wurzeln (zu ihrer eigenen Familie) doch irgendwann zurückfindet, entwickelt sie aber einen Weg ihr "wahres" Ich zu leben ohne die Werte und Freunde der bisher verlebten (doch eigentlich so "falschen") Vogelzeit zu verlieren, weil sie erkennt was sie davon als Reichtum und Erfahrung mitgenommen hat. Und sie stellt auch fest, das man selbst dann befreundet sein kann, auch wenn man ganz verschieden ist und dass Toleranz, Aufgeschlossenheit, Über-den-Tellerrand-Sehen und Freundschaft über das Anderssein hinweghelfen und das Leben sogar ungemein bereichern können. Letztlich findet Stellaluna dadurch zu ihrer wahren Identität.

Etwaige Parallelen zu hier im Forum stattfindenden Lebenserfahrungen und -wegen sind natürlich reiiiiiiiiiin zufällig...

Ich wünsch Dir von Herzen alles, alles Gute, Patricia!

Ingmarie
DAS ist übrigens Stellaluna:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Einfach tun.
Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.


Wuchtbrumme Offline




Beiträge: 1.291

05.09.2007 21:33
#4710 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten

Liebe StellaLuna (Pat)

Ich mag mich den ganzen lieben Glückwünschen anschließen und dir alles, alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag wünschen!

Herzlicher Gruß
Ulrike


Seiten 1 | ... 309 | 310 | 311 | 312 | 313 | 314 | 315 | 316 | 317 | 318 | ... 966
«« Eine Kerze
chat »»
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz