ich wünsche dir einen wundervollen Geburtstag und feiere schön. Und weiterhin wünsche ich dir, dass dein Kleiner auch so ein Wonneproppen und so pflegeleicht ist, wie man mir das als Babay immer nachgesagt hat.
einen alerliebsten Geburtstag wünsch' ich dir . Feier' ihn schön im Kreise der 2 deinen. Und bei der nächsten Schneeflocke, ein klitzeklein wenig besser timen
Werner
---------------------------------------------------------------- It's nice to be a Preiss, it's higher to be a Bayer
ZitatAuch wenn die Menschen glauben, sie könnten mit ihren Abgasen das Klima beeinflußen, finde ich, sie nehmen sich trotz aller Wichtigkeit der Thematik selbst immer noch viel viel zu wichtig.
haste nen neuen job als pressesprecherin bei der industrie?
....wer will, findet wege - wer nicht will, findet gründe.... (unbekannter genialer wortfinder)
ZitatGepostet von Spieler Guten Morgen, Schneefrau,
ich wünsche dir einen wundervollen Geburtstag und feiere schön. Und weiterhin wünsche ich dir, dass dein Kleiner auch so ein Wonneproppen und so pflegeleicht ist, wie man mir das als Babay immer nachgesagt hat.
Jörg
Hi Jörg!
In meinem Giftschrank fand ich gerade noch ein Baby-Video von Dir: KLICK!!
Liebe Schneefrau!
Die allerbesten Wünsche zu Deinem Geburtstag!!
Vor allen Dingen Gesundheit für Dich und Deine kleine Familie!!! Und alles was Du Dir selber wünscht!!!
LG
Christoph
Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche