Liebe Bea , nachdem ich ja ein wenig voreilig war, hoff ich die Frischhaltefolie um meine Glückwünsche hat gehalten und ist noch intakt... Ich hab Dir nämlich mal ein opulentes Wiesenbuffett wie bei unserem ersten Kennenlernen in Mannheim gerichtet...
HOCH SOLLSTE LEBEN!
Und ich wiederhole mich hier gerne öffentlich: wie gut, dass wir Dich haben! Du bist uns hier sowohl geistig als auch optisch und auch sonst in jeder Hinsicht eine absolute Bereicherung. Feier schön und bis bald wieder, herzlichst Dein Fan Ingmarie PS: das Buffet ist hiermit eröffnet!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Einfach tun. Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.
ich wünsch Dir alles Gute zum Geburtstag und nehme mal an, dass Du noch mitten im Feiern bist.
Heut will ich mich mal bei Dir für Deine Beiträge hier ausdrücklich bedanken. Du schreibst nämlich unwahrscheinlich oft genau das, was ich mir auch denk. Kann ich mir folglich das Posten meist sparen . Und das unterstützt meine Faulheit ungemein. Wollt ich Dir schon lang mal gesagt haben.