Liebe Ingmarie, alles alles liebe zum burzeltag dir gewünscht! Möge die positive macht immer mit dir sein! Sich deine wünsche erfüllen, nicht alle auf einmal, sondern so pö a pö, weil es sonst ja langweilig wird...... An dieser stelle ein gerührtes und direktes danke für deine lieben worte zu meinem burzeltag dir geschickt. Ganz gequirrlt war......... Einen wunderschönen tag zu haben wünsch ich dir, mit deinem lieben um dich rum und dich, so wünsche ich es dir, rundum verwöhnend......... (so du das überhaupt aushalten kannst........:grins2
Ganz besonders liebe grüße dir geschickt Esther Die gerne einen hexentee für dich, mit und ohne begleitung, je nach gegebenheit, köcheln mag, so du mal wieder um drum meiner wunderschönen stadt weilst. Kaffee gibt es auch.......
Mein Selbstbetrug endete in einer Sackgasse. Meine Selbstbestimmung zeigt mir viele neue Wege in eine bunte Welt.
GGraaaaaaaaaaaaad gesehen, Ingmarie, du hast Geburtstag!!!! Meine liebe, süße, grandiose Person Ingemarie, ich hab so schnell kein schönes Blumenbildlein für dich parat. Das soll es aber auch nicht sein. Ich wünsche dir von Herzen all das, was du dir für dich, für euch wünschen mögest. Was dich, was euch glücklich macht, nicht für das Heute, sondern für die Zukunft. Ingmarie, bleibe die hübsche und gedanklich, die beitragende Ingmarie hier bei Saufnix, bleib wer du bist, eine tolle Frau, eine tolle Mutter, einer bildhübschen, tollen Tochter.... Ingmarie, ich drück dich!!! Ganz liebe Geburtstagsgrüße von der Missi oder besser jederzeit für dich der Kathrin!!!
hier, der Feuervogel Phoenix aus der Asche, der mit neuem Gewand und selbigem, wahrhaftem Seele Richtung Sonnenlicht fliegt, um ganz sie selbst zu sein, befreit von Asche und Alk. Leben!
may be gravity make the whole world spinning... but only love makes your our world turn around.....
für eine der wunderbarsten
alles andere gibts dann live...
[/b][/quote]
um 7.42 Uhr kann niemand erwarten, dass ich schon nen eigenen Text entwerfe. Und ich dachte, gib dem Nachwuchs doch mal ne Chance aber einen ausgesprochen herzlichen und auch so empfundenen Glückwunsch sende ich dann doch , liebe Ingmarie.