Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14.477 Antworten
und wurde 476.375 mal aufgerufen
 Board - Chat
Seiten 1 | ... 329 | 330 | 331 | 332 | 333 | 334 | 335 | 336 | 337 | 338 | ... 966
ana Offline



Beiträge: 3.124

05.10.2007 15:42
#4996 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten

liebe Ingmarie Kriegerin des Lichts.

KRIEGER DES LICHTS Ein Krieger des Lichts trägt in sich einen göttlichen Funken.Zumeist weilt er bei den anderen Kriegern,doch manchmal muss er sich auch alleine in der Kunst des Schwertkampfes üben.Daher verhält er sich, wenn er von seinen Gefährten getrennt ist, wie ein Stern.Er erleuchtet den Bereich des Universums, der ihm zuteil wurde,und versucht so all denen, die zum Himmel schauen,Galaxien und Welten aufzuzeigen.Die Beharrlichkeit des Kriegers wird bald belohnt werden. Ganz allmählich gesellen sich andere Krieger zu ihm, und die Gefährtengruppieren sich zu Sternbildern mit den zugehörigen Geheimnissen und Symbolen.

Paulo Coelho:“Handbuch des Kriegers des Lichts”

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

ana

Ohne Abweichung von der Norm ist Fortschritt nicht möglich.:ana1:

Frank Zappa


annilein Offline




Beiträge: 4.212

05.10.2007 17:07
#4997 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten

Moin Ingmarie,

auch ich wünsche dir alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag !!!!!

Menschen, die mit mir nicht klar kommen,
müssen eben noch ein bisschen an sich arbeiten
:grins2:


vicco55 Offline




Beiträge: 2.649

05.10.2007 18:30
#4998 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten

Grüß Dich, meine liebste Exil-Baierin,

es ist schon fast alles gesagtgeschrieben heute, nur von mir noch nicht.

Alles Liebe + Gute zum Geburtstag Dir gewünscht. Möge das neue Lebensjahr Dir, Deiner Tochter und Deiner/Eurer Liebe das bescheren, was Du Dir wünscht.



Die Mannschkerl mögen Dir Glück bringen

Ich freue mich, Dich morgen zu sehen und a bisserl an Ratsch zu halten

Liebe Grüße
der Viktor


suwe Offline




Beiträge: 956

05.10.2007 19:18
#4999 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten



Liebe Esther,

na ja, nicht direkt vergessen, sondern eher verpasst....
(Du bist ja noch älter als ich, hätte ich garnicht gedacht!)

Zu Deinem, liebe Ingmarie, bin ich gerade noch rechtzeitig gekommen,

war nämlich 3,5 Wochen "Gastarbeiterin" in Bayern und konnte von dort nicht ins Netz!
Deshalb konnte ich auch nicht mehr an der Köln-Planung und kann auch nicht morgen an dem Treffen teilnehmen. Leider...

Ich wünsche euch beiden jedenfalls nachträglich oder auch rechtzeitig alles alles Liebe und Gute und dass sich alle eure Wünsche erfüllen mögen, ihr beiden "Superfrauen"!!!


LG von Su

Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht noch immer geschwinder, als jener, der ohne Ziel umherirrt.


tommie Offline




Beiträge: 10.595

05.10.2007 19:22
#5000 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten

... ...

Ingmarie wird älter?
Glaub ich nicht .

Trotzdem ... ... herzlichsten Glühstrumpf zum Neunundzwanzigsten

... da sind wohl Blumen fällig



tommie

Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.


Horn Offline




Beiträge: 456

05.10.2007 19:40
#5001 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten

Hallo Ingmarie,

auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag.



Eigentlich wollte ich morgen persönlich gratulieren aber die Bahngeschichte ist mir zur Zeit zu unsicher.


Liebe Grüße

Werner

Auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt.


speuzel Offline




Beiträge: 832

05.10.2007 20:43
#5002 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten

Liebe Ingmarie,
liebe Esther,

entschuldigt, dass ich Euch einfach so unverschämt in ein Post packe....aber nach dem Ihr beide für mich auf Eure unterschiedliche Art und Weise unersetzliche Forumsmitglieder/Menschen (quasi auf Eure Art und Weise ebenbürtig) seit..könnt Ihr Euch ruhig ein Post teilen...

Liebe Esther,

nachträglichst alles Gute zum neuen Lebensjahr..wüsst jetzt gar nicht..was ich Dir noch wünschen könnt...wirkst eh so zufrieden auf mich...

Liebe Ingmarie,

alles Gute zum neuen Lebensjahr..wüsst jetzt gar nicht..was ich Dir noch wünschen könnt...wirkst eh so zufrieden auf mich...(gleicher Text...da gleiche Zufriedenheit ausgestrahlt wird.

Alles Liebe
Simone...die Euer beiden Beiträge schon gerne liest

Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht:ticking:


Schwach ( gelöscht )
Beiträge:

05.10.2007 20:45
#5003 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten

Unbekannterweise,gratuliere ich auch mal...........alles gute zum Geburtstag auch von mir


Wuchtbrumme Offline




Beiträge: 1.291

05.10.2007 21:18
#5004 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten

hallo liebe Ingmarie

auch von mir alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag

Lieber Gruß
Ulrike


Claudia73 ( gelöscht )
Beiträge:

05.10.2007 21:18
#5005 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten

Liebe Ingmarie,
auch von mir die liebsten und herzlichsten Glückwünsche zu deinem Burzeltag gewünscht. Freue mich dich morgen "persönlich" kennen zu lernen.

Heutige Geburtstagskinder sind eh was ganz besonderes. Zu erkennen auch an meinem Göttergatten

Alles Liebe dir
Claudia


marimba Offline




Beiträge: 913

05.10.2007 21:20
#5006 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten

Liebe Ingmarie



...herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!

und Alles Gute für jederzeit sowieso

lieben Gruß dir...
monika

Die Maus steht für den inner groove, für ne einwandfreie Sache, für den Wunsch, daß es einen so richtig erwischt.
aus Koppstoff von Feridun Zaimoglu


natter Online




Beiträge: 1.277

05.10.2007 23:31
#5007 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten

Ingmarie

spät aber dennoch: Meine aller- aller- allerbesten Wünsche zu Deinem Geburtstag!




LG
Thomas

Das Leben ist keine Generalprobe; Es ist die Uraufführung!


Ingmarie Offline




Beiträge: 3.832

06.10.2007 00:48
#5008 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten

Dankeschön.
Einfach "Danke" an Euch alle,,, .
Ich freu mich so über Eure Post!

...ja, das war ein gutes Jahr .
Und ich freu mich auf das nächste - und auch auf Eure weitere Begleitung dabei...

Packma's!

Ingmarie .

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Einfach tun.
Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.


coralle Offline




Beiträge: 95

06.10.2007 08:31
#5009 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten

liebe ingmarie,

herzlichen glückwunsch noch nachträglich und eine kleine wunderkerze zum start in ein weiteres wundervolles jahr

es tut gut, dich hier zu finden, zu lesen - und zu spüren, wie authentisch du dich auf dich und andere einläßt.

danke
und viel spaß heute

liebe grüße
coralle

"...nur wer bereit zu Aufbruch ist und Reise,
mag lähmender Gewöhnung sich entraffen..."
hermann hesse


Petra59 Offline




Beiträge: 629

06.10.2007 09:59
#5010 RE: BURZELTAG Zitat · Antworten

Das kommt davon, wenn man nicht jdeden Tag reinguckt.
Liebe Ingmarie
die herzlichsten Glückwünsche mit Verspätung an dich.
Ich wünsche dir alles erdenkbare Gute und viel Spass am heutigen Tag zusätzlich.
LG Petra

Wende dein Gesicht der Sonne zu,
dann fallen die Schatten hinter dich


Seiten 1 | ... 329 | 330 | 331 | 332 | 333 | 334 | 335 | 336 | 337 | 338 | ... 966
«« Eine Kerze
chat »»
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz