__________________________________________________ Geh nie schneller oder langsamer als deine Seele Coelho
Hallo, Ingmarie, genaro, seyel, Spieler, karlbernd, polar, natter, *Gudrun*, döner, paula, Faust, Angsthäsin, June66, Schneefrau, RdTina, ewli, Biene2, Inessi, Adebar, Bancha, ana, sunny05, PeWe, Großer Bruder und Falballa, ganz herzlichen Dank für Eure lieben Geburtstagswünsche. Darüber habe ich mich sehr gefreut, ich habe, ehrlich gesagt, nicht damit gerechnet. Ich bin überwältigt, echt jetzt! Und ich muß mir jetzt ... aber das laß' ich doch besser, glaubt mir sowieso keiner. Aber ich wäre nicht ich, wenn ich nicht auch die nächste Überraschung im Ärmel hätte: Gleich Anfang Januar feiere ich meinen Jahrestag hier im Forum. Da könntet Ihr wieder ... LG Fv
Ein Zuviel an Intellekt ist durchaus geeignet, die Freude am Leben zu trüben.
ewli
17.12.2007 21:27
FriVol, was is los mit dir? wieso so bescheiden?? bis dahin ist doch noch der 4. Advent, das unaussprechliche W..., das Fest der unschuldigen Kinder, Stefanitag, Sylvester, Heilig-Drei-König zu feiern. Willst das alles auslassen?? lg e
Siehe: Ich bin der Metatron
RdTina
21.12.2007 07:31
[URL=http://g.imageshack.us/g.php?h=529&i=frank00015qr0.gif][IMG]http://img529.imageshack.us/img529/3606/frank00015qr0.2d Ich wünsch Dir alles Gute zum Geburtstag. LG, Tina
Alles im Leben hat seinen Sinn Über die Steine, die ich mir HEUTE in den Weg lege, werde ich MORGEN stolpern
natter
21.12.2007 07:49
Das Leben ist keine Generalprobe; Es ist die Uraufführung!
fitti
21.12.2007 08:14
Liebe Grüße Friedhelm:Ich bin ein Mensch und nicht der Alkoholiker:gut: :grins2:und schreibfehler bei eby versteigern:sly:
Alles wird gut! ~ Euer Frank ~"Ich liebe mein 2. Leben. Also BIN ich wieder." Frank Mächtlinger
polar
24.12.2007 08:22
huhu jesus , friesi alles gute zum geburtstag
....wer will, findet wege - wer nicht will, findet gründe....(unbekannter genialer wortfinder)
ewli
25.12.2007 18:08
Du kannst es nicht beschreiben, Du kannst Dir kein Bild davon machen. Du kannst es nicht bewundern, Du kannst es nicht fühlen. Es ist Dein wahres Selbst, das kein Versteck hat. Wenn die Welt zerstört wird, bleibt es unversehrt //zen-gedicht// Alles Gute zum Geburtstag, Burkhard Tomm Bub!! ewli
Siehe: Ich bin der Metatron
blondy1
(
gelöscht
)
25.12.2007 23:00
Heizer
28.12.2007 07:32
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein neues Leben kann ich nicht anfangen, aber täglich einen neuen Tag...
sole
28.12.2007 08:13
Liebe Luzie und nachträglich BUK TomAlles Gute zum Geburtstag!
----------------------------------------------- when in doubt: go to the water and swim
Liebe Luzie alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. wünscht dir Manuela
__________________________________________________ Geh nie schneller oder langsamer als deine Seele Coelho
grufti
28.12.2007 09:40
Hallo Luzie, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen!
Liebe Grüße vom Grufti!Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden (Mark Twain)
fitti
28.12.2007 11:56
Liebe Grüße Friedhelm:Ich bin ein Mensch und nicht der Alkoholiker:gut: :grins2:und schreibfehler bei eby versteigern:sly:
Alkoholiker
| | - Akute Hilfe
| | - Ganz, ganz viele Fragen
| | - Board - Chat
| | - Deine eigene Alkoholkarriere
| | - Selbsthilfe und Gruppengespräche
| | - Arbeitsplatz und Alkoholmißbrauch
| | - Positives
| | - Nass und Trocken
Willkommen bei Xobor
| | - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Life Style
| | - Alkoholfreie Getränke
| | - Kochrezepte aller Art
| | - Gesundheitstipps
| | - Fit durch Sport
| | - Suche neues Hobby
Aktuelles
| | - Adressen und Anlaufstellen
| | - Medien und Alkohol
| | - Wünsche und Anregungen
Allgemeines
| | - Computer, Internet, Handy, Smartphone - ...
| | - Meckern, Toben, Alltagsfrust
| | - Kuddelmuddel
| | - Benutzerhilfe
| | - Promotion
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Urheberrecht Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag wurde wegen Missachtung des Urheberrechts editiert.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.