suwe
28.12.2007 17:28
Hallo liebe Luzie, sende ich Dir!!! Ich hoffe, es geht Dir und Deiner "süßen Kleinen" gut und ihr macht euch einen schönen Tag! Alles Liebe von Su
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht noch immer geschwinder, als jener, der ohne Ziel umherirrt.
RdTina
28.12.2007 18:38
Hallo Luzie, hallo Tom, alles, alles Liebe (Dir Tom nachträglich) zum Geburtstag und noch gaaaaaaanz viele gesunde dazu. LG, Tina
Alles im Leben hat seinen Sinn Über die Steine, die ich mir HEUTE in den Weg lege, werde ich MORGEN stolpern
Die Maus steht für den inner groove, für ne einwandfreie Sache, für den Wunsch, daß es einen so richtig erwischt.aus Koppstoff von Feridun Zaimoglu
Adebar
29.12.2007 00:00
Hallo Luzie, ein klitzekleines bisschen zu spät, aber umso herzlicher: Alles Liebe , Inge
Vergiss nie zu leben
paula
01.01.2008 00:39
Stelle gerade fest, dass heute 13 Saufnixe/n Geburtstag haben Da lohnt es sich ja richtig, allen ein Happy birthday und ein Happy New Year zu wünschen ... Paula
"Lass' Dir aus dem Wasser helfen oder Du wirst ertrinken", sprach der freundliche Affe und setzte den Fisch sicher auf einen Baum. Japanisches Sprichwort
blondy1
(
gelöscht
)
01.01.2008 08:23
boah alles gute zum geburtstag und ein schönes jahr 2008, wünscht euch allen. blondy
fitti
01.01.2008 09:46
Allen Geburtstags Kindern einen Gruß Und alles Gute im neuen Jahr. LG FITTI
Liebe Grüße Friedhelm:Ich bin ein Mensch und nicht der Alkoholiker:gut: :grins2:und schreibfehler bei eby versteigern:sly:
Seyell
01.01.2008 10:12
Auch ich schliesse mich an: Alles Gute zum Geburtstag an alle heutigen Geburtstagskinder!! Ausserdem wünsche ich allen einen guten Start ins Jahr 2008. Liebe Grüsse von Gina
grufti
01.01.2008 17:44
Hi, weil ich grad nix Besseres zu tun habe, habe ich mir mal überlegt, warum so viele Forumsmitglieder heute Geburtstag haben. Das jüngste Geburtstagskind hat am 1.1.2000 Geburtstag und das älteste am 1.1.1901. Denen, die heute wirklich Geburtstag haben, dafür meinen umso herzlicheren Glückwunsch!
Liebe Grüße vom Grufti!Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden (Mark Twain)
paula
01.01.2008 17:49
"Lass' Dir aus dem Wasser helfen oder Du wirst ertrinken", sprach der freundliche Affe und setzte den Fisch sicher auf einen Baum. Japanisches Sprichwort
blondy1
(
gelöscht
)
01.01.2008 18:59
Zitat Gepostet von grufti Das jüngste Geburtstagskind hat am 1.1.2000 Geburtstag und das älteste am 1.1.1901. Das beweist doch nur, dass sie immer jünger anfangen - und dass man trotz Saufen uralt werden kann
It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society.J. Krishnamurti
paula
01.01.2008 20:23
Zitat Gepostet von Greenery Zitat Gepostet von grufti Das jüngste Geburtstagskind hat am 1.1.2000 Geburtstag und das älteste am 1.1.1901. Das beweist doch nur, dass sie immer jünger anfangen - und das man trotz Saufen uralt werden kann
RdTina
02.01.2008 08:05
Alles im Leben hat seinen Sinn Über die Steine, die ich mir HEUTE in den Weg lege, werde ich MORGEN stolpern
polar
02.01.2008 09:09
huhu markus alles gute und gelbe zum geburtstag. lieben gruss rolf
....wer will, findet wege - wer nicht will, findet gründe....(unbekannter genialer wortfinder)
Alkoholiker
| | - Akute Hilfe
| | - Ganz, ganz viele Fragen
| | - Board - Chat
| | - Deine eigene Alkoholkarriere
| | - Selbsthilfe und Gruppengespräche
| | - Arbeitsplatz und Alkoholmißbrauch
| | - Positives
| | - Nass und Trocken
Willkommen bei Xobor
| | - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Life Style
| | - Alkoholfreie Getränke
| | - Kochrezepte aller Art
| | - Gesundheitstipps
| | - Fit durch Sport
| | - Suche neues Hobby
Aktuelles
| | - Adressen und Anlaufstellen
| | - Medien und Alkohol
| | - Wünsche und Anregungen
Allgemeines
| | - Computer, Internet, Handy, Smartphone - ...
| | - Meckern, Toben, Alltagsfrust
| | - Kuddelmuddel
| | - Benutzerhilfe
| | - Promotion
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Urheberrecht Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag wurde wegen Missachtung des Urheberrechts editiert.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.