Liebe Bea , liebe Salo (- ui - 'n Doppelpack ) Ich gratulier Euch allen beiden herzlich und hoffe, ihr hattet einen schönen, frohen Tag. Und ebenfalls beiden würd ich ganz gerne wieder mal in die Augen schauen, ob in Mannheim (Bea:hallo2 oder Karlsruhe (Salo::hallo2 oder wo auch immer... Und wenn das halt nu mal nicht so schnell möglich sein soll, dann lasst doch "gefälligst" wenigstens wieder mehr von Euch lesen . Ich bin aufrichtig interessiert dran, wie es Euch geht. Und ich wünsch Euch sehr, dass das kommende "Euer" Jahr sein wird!
LG IngMarie
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Einfach tun. Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.
Moin liebe Bea, ich wünsche dir von ganzen herzen, dass du dir dein eigener engel sein magst/kannst! Die oblogatorische, und mit zunehmenden jahren an bedeutung gewinnende, gesundheit sowieso. Möge die macht mit dir sein. Zum neugierig werden auf Hamburg, meine Perle......., ein stückchen, inmitten meiner wunderschöne stadt, Alster dir geschickt. Einen herzlichsten glückwunsch zum burzeltag dir überreicht. Mit besonders lieben grüßen Esther
Mein Selbstbetrug endete in einer Sackgasse. Meine Selbstbestimmung zeigt mir viele neue Wege in eine bunte Welt.
Moin Salo, auch dir alles liebe gute und feine zum burzeltag gewünscht! Kann mich nur IngMarie anschließen, würde gerne mal wieder was von dir lesen. Mit besonders burzeligen grüßen dir Esther
Mein Selbstbetrug endete in einer Sackgasse. Meine Selbstbestimmung zeigt mir viele neue Wege in eine bunte Welt.
ich bin ein bisschen spät dran, möchte Dir aber umso herzlicher zum Geburtstag gratulieren und Dir ein fröhliches und gesundes, neues Lebensjahr wünschen.
herzliche glückwünsche zum geburtstag und mach dir einen schönen tag! obige helferlein bringen für dich nur das beste in flaschen mit- 100 prozent reines bienenglück!
sabine
there are things known and there are things unknown. in between there are doors. william blake