auch von mir noch alles liebe zu deinem geburtstag gesagt
hoffe, es geht dir gut
deine schneefrau/sabine
-------------------------------------------------- First they ignore you, then laugh at you and hate you Then they fight you, then you win When the truth dies, very bad things happen They're being heartless again
I know it's coming There's gonna be violence I've taken as much As I'm willing to take
Why do you think We should suffer in silence? When a heart is broken There's nothing to break
Tripping von Robbie Williams ( grade mein Motto-Song)
ich wünsch dir für dein neues lebensjahr all die kraft und den mut, denn du für dich und deinen offensichtlich ganz neuen weg in deinem abstinentem leben zu gehen bereit bist und willst...
und viel loslassen wünsch ich dir- loslassen von altem balast, der dir auf dem besagten weg nimmer zugehörig und sinnig erscheint- grade und auch auf der ganz tiefen unbewussten etage und dort wünsch ich dir noch was: spielen, viel gemütlichkeit und unterhaltung mit und für das innere kind, die kleene claudia, die heute auch geburtstag hat
deine sabine
-------------------------------------------------- First they ignore you, then laugh at you and hate you Then they fight you, then you win When the truth dies, very bad things happen They're being heartless again
I know it's coming There's gonna be violence I've taken as much As I'm willing to take
Why do you think We should suffer in silence? When a heart is broken There's nothing to break
Tripping von Robbie Williams ( grade mein Motto-Song)
Alles Liebe und Gute und Beste im neuen Lebensjahr!
Manchmal mag ich ja ganz gerne die Namensbedeutung nachgucken. Hat mir bei Claudia aber gar nicht gefallen , denn du bist weder das eine (die Hinkende) und schon gar nimmer das andere (die Verschlossene). Sondern genau das Gegenteil!